Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.148
Ort
meckpomm
soo, gerade wieder halbwegs runter gefahren...(und sehr erstaunt von mir, dass ich nix "dummes" getan habe)

ich war vorhin gerade dabei mein angelkram für morgen früh zu sortieren, als ich 3-4mal hundejaulen hörte.
schnell mal runtergeguckt-steht da n angetrunkener typ und tritt seinen hund!

schlüssel&handy geschnappt und runter.
schnell die bullerei angerufen-die waren aber schon unterwegs.
als ich unten war wollte er sich ("hundetretenderweise")zusätzlich noch mit nem mädel anlegen.

als ich kurz vor ihm war ist er dann los, ich hinterher.
erst hat er noch n paar beleidigungen losgelassen, dann wurde er leiser und am ende hat er nur gebettelt(dass ich ihn in ruhe lassen soll).

ich meinte, dass ihm nur noch eine option bleibt-hinsetzen und auf die bullerei warten, ansonsten leg ich ihn nieder...

er ist dann stehen geblieben und hatte plötzlich doch wieder ne große klappe.
da musste ich mich mehr als nur n bißchen zusammenreißen!
wie gerne hätte ich, man wie gerne!!!

hab ihn aber nur hingesetzt und die schwarzen männchen waren dann auch da(laut deren aussage wird das aber maximal ne kleine geldstrafe).

hab ich gekocht...
aber bei meinem glück hätte ich ihm den schädel zertrümmert und hätte jetzt die arschkarte.

das armes vieh schlägt er heute bestimmt noch tot, dieser penner
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.609
Alter
35
Ort
Münster
soo, gerade wieder halbwegs runter gefahren...(und sehr erstaunt von mir, dass ich nix "dummes" getan habe)

ich war vorhin gerade dabei mein angelkram für morgen früh zu sortieren, als ich 3-4mal hundejaulen hörte.
schnell mal runtergeguckt-steht da n angetrunkener typ und tritt seinen hund!

schlüssel&handy geschnappt und runter.
schnell die bullerei angerufen-die waren aber schon unterwegs.
als ich unten war wollte er sich ("hundetretenderweise")zusätzlich noch mit nem mädel anlegen.

als ich kurz vor ihm war ist er dann los, ich hinterher.
erst hat er noch n paar beleidigungen losgelassen, dann wurde er leiser und am ende hat er nur gebettelt(dass ich ihn in ruhe lassen soll).

ich meinte, dass ihm nur noch eine option bleibt-hinsetzen und auf die bullerei warten, ansonsten leg ich ihn nieder...

er ist dann stehen geblieben und hatte plötzlich doch wieder ne große klappe.
da musste ich mich mehr als nur n bißchen zusammenreißen!
wie gerne hätte ich, man wie gerne!!!

hab ihn aber nur hingesetzt und die schwarzen männchen waren dann auch da(laut deren aussage wird das aber maximal ne kleine geldstrafe).

hab ich gekocht...
aber bei meinem glück hätte ich ihm den schädel zertrümmert und hätte jetzt die arschkarte.

das armes vieh schlägt er heute bestimmt noch tot, dieser penner


Schade, dass er nicht gestolpert ist und sich den Schädel... naja lassen wir das...

Aber würde mir auch sehr schwer fallen mich da im Zaum zu halten...
Hoffe ja auch immer noch drauf, abends einen dabei zu erwischen, der Gift/Klingenköder auslegt... der dürfte dann auch die Tüten mit seinen Pralinen auffressen.... ;)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.907
Punkte Reaktionen
23.055
Ort
Lörrach
@observer
Manchmal wirkt eine Schelle einfach besser. Flache Hand trifft Wange bringt keinen um, aber wirkt Wunder.

Keine gute Idee. Und wenn es dumm läuft, gibt‘s dann ne Anzeige und er darf dann, neben einer Geldstrafe, dem A**** noch Schmerzensgeld blechen. Ne ne. Den Gefallen braucht man ihm nicht tun.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.939
Ort
Münster
Keine gute Idee. Und wenn es dumm läuft, gibt‘s dann ne Anzeige und er darf dann, neben einer Geldstrafe, dem A**** noch Schmerzensgeld blechen. Ne ne. Den Gefallen braucht man ihm nicht tun.

Da hast du sicher an vielen Punkten Recht. Allerdings ist mein Vertrauen in die Erfolge und die nachhaltige Wirkung unserer Judikative nicht wirklich gestiegen in den letzten Jahren.
Ich habe einige RA, Richter und vor allem Polizisten im Freundes- und Bekanntenkreis.



@observer
Manchmal wirkt eine Schelle einfach besser. Flache Hand trifft Wange bringt keinen um, aber wirkt Wunder.

@eggerm

Das ist dir schon ein "-5" wert?
Man kann anderer Meinung sein, allerdings musst auch du anerkennen, dass in dem geschilderten Fall genau nichts passieren wird.

Wenn der Typ dann im zehnten Anlauf sein armes Vieh erschlagen hat.... Gibt's eine Anzeige wegen Tierquälerei.... Hey, also genau das was du bekommst für das releasen eines Barsches ;)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@observer mit den besoffenen hast du es muss ja eine schlimme Ecke sein in der du wohnst
Würde überlegen aufs Land zu ziehen dort rennen zwar auch viele Idioten Rum aber die Dichte ist nicht so hoch.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.148
Ort
meckpomm
@observer
Manchmal wirkt eine Schelle einfach besser. Flache Hand trifft Wange bringt keinen um, aber wirkt Wunder.

in einer fairen/gerechten welt sicher.
wobei es da sicher nicht bei ner schelle mit der flachen faust geblieben wäre(und den armen wuffi hätte er dann natürlich auch nicht mehr)!

ohne zeugen(die die tritte usw vorher nicht mitbekommen haben)wäre er sicher "dumm gestürzt"...

(viele)menschen sind halt einfach kacke.

@Camaro
wenn man hier bei uns in die kleinen dörfer guckt(bis 100/200personen), findet man leider noch viel mehr alkis und drogenopfer als in den städten.
überbleibsel aus ddr zeiten(wo auf den dörfern stehts und ständig gesoffen wurde)+hohe arbeitslosigkeit...
hier sieht's in vielen ecken echt übel aus.
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
...dann spare ich mir das Geld und geh direkt zu Hermes...

Naja, wenn eines meiner Pakete/Päckchen „verschwindet“, passiert es zu nahezu 100% bei Hermes. Passiert bei keinem anderen Anbieter, mit solcher Regelmäßigkeit (Lieferadresse ist ein UPS Servicepoint).
Oberknaller war aber, weil Sendung nicht durch den Briefschlitz passte, wurde die Verpackung aufgerissen (Rechnung dabei natürlich mit zerrissen) und Sendung und Verpackung einzeln in den Briefkasten gestopft... Natürlich hätte man mir die Sendung auch persönlich übergeben können, aber der Briefkasten ist näher an der Straße...
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@Camaro
wenn man hier bei uns in die kleinen dörfer guckt(bis 100/200personen), findet man leider noch viel mehr alkis und drogenopfer als in den städten.
überbleibsel aus ddr zeiten(wo auf den dörfern stehts und ständig gesoffen wurde)+hohe arbeitslosigkeit...
hier sieht's in vielen ecken echt übel aus.
OK dann sieht es echt Übel aus bei dir hier ist es relativ verschlafen wenn nicht gerade ein Dorffest ist wo Besoffene 16 Jährige heimlaufen bekommt man nix mit trotzdem mein Tip immer wirklich immer Handschuhe anziehen egal was ist musenm ja nicht unbedingt aus Quarz sein sicher ist einfach sicher ich denke niemand will sich wegen so einem Randalierer mit sonst was infizieren. Hab dafür zu lange an der Tür gearbeitet.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.112
Punkte Reaktionen
1.960
Mich nervt gerade vor allem das hodenkrebs diagnostiziert wurde und ich die nächsten drei Monate Chemo vor mir habe. Aber muss man durch, habe sogar schon überlegt mal ne Rute mitzunehmen weil die Uniklinik wenigstens nah am Main liegt:)
 

Oben