Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Canale

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
464
Ort
Dorsten
Was geht mir auf den Keks...habe vor zwei Tagen vergessen das Auto auf unserem privaten Grundstück abzuschließen, da ich die Kurze noch auf dem Arm hatte. Am nächsten Morgen kam dann die schöne Warnung „Kofferraum hinten offen“, ok dann machen wir den halt zu, aber schon etwas merkwürdig. Als ich dann Abends zum Kanal wollte kam mir langsam die Erleuchtung, Angeltasche wech :anguished: Irgendein ein ... erfreut sich nun über diverse Hardbaits von Illex, Nories und feinstem Tungsten. In der Tasche stecken wirklich schon einige Schleifen, sämtliche Papiere waren natürlich auch dabei. Da ich für den morgigen Samstag ein Guiding am Niederrhein gebucht habe, kommt das natürlich besonders gut :) Dank der wirklich freundlichen Unterstützung von unseren Verbänden, habe ich nun doch kurzfristig sämtliche Bescheinigungen per Mail erhalten, sodass die Nummer jedenfalls läuft...
 

senso

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
55
... nach meinem Fahrradunfall das linke Knie zerstört...
Linken Arm gebrochen + Handgelenk ruiniert. Nach 5 Monaten Physio bei der BG wird es langsam besser. Nächste Woche startet endlich die Hechtsaison.
Bleibt gesund und Helm auf. Man hängt schneller an der Schnabeltasse als einem lieb ist.
 

John The Fisherman

Forellen-Zoologe
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
23
Alter
48
Ort
Bonn
Das ich ins Streamer-Fischen einsteigen wollte und mir dafür Micro-Skagit Schussköpfe gekauft habe. Dann habe ich die Wurftechnik exzessiv geübt - und mir dabei einen Tennis-Ellbogen eingehandelt. An Fliegenfischen ist seit Monaten nicht zu denken, Wobbeln geht gerade so, aber beim nächsten großen Drill höre ich mich schon jaulen.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Ich liebe diese Statusmeldungen

!§"$&%§$&(§$/$/(()=/(/%%/

Do, 01.10.2020, 15:48, COLOGNENicht durch DHL / Zoll beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Dass ich wohl ein Angel Messichaot bin... heute Mittag gehts das erste mal wieder mit leichtem Gerät gezielt auf Barsch... Sonntag nächste Woche für eine Woche an die Bodden... und Versuch mein Geraffel zu strukturieren und mich zu entscheiden was ich nu mitnehme... seit 3 Stunden... Oberchaos...das beste ist wohl ich mach’s wie der Uli Beyer... alles in einen großen Eimer... Mann...o_O43995C0C-8E18-4257-8079-29B4BA707A35.jpeg
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Dass ich wohl ein Angel Messichaot bin... heute Mittag gehts das erste mal wieder mit leichtem Gerät gezielt auf Barsch... Sonntag nächste Woche für eine Woche an die Bodden... und Versuch mein Geraffel zu strukturieren und mich zu entscheiden was ich nu mitnehme... seit 3 Stunden... Oberchaos...das beste ist wohl ich mach’s wie der Uli Beyer... alles in einen großen Eimer... Mann...o_OAnhang anzeigen 140927
Könnte mich kaputtlachen... Geil... Geht mir ähnlich. Ein Genie beherrscht aber auch das Chaos. ;-)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Dass ich wohl ein Angel Messichaot bin... heute Mittag gehts das erste mal wieder mit leichtem Gerät gezielt auf Barsch... Sonntag nächste Woche für eine Woche an die Bodden... und Versuch mein Geraffel zu strukturieren und mich zu entscheiden was ich nu mitnehme... seit 3 Stunden... Oberchaos...das beste ist wohl ich mach’s wie der Uli Beyer... alles in einen großen Eimer... Mann...o_OAnhang anzeigen 140927
Für den Uli-Standard musst du aber noch ein paar Jahre sammeln und da muss ordentlich Rost ran :D
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Dass ich im grössten Regen und Sturm heute morgen Angeln gegangen bin. Es war wirklich heftig! Was mich aber ankotzt, dass ich mit meinem Fox Rage 10k Regenanzug bereits nach 30 Minuten nass war bis auf die Knochen! Klar, es war eine Ausnahmesituation und hat gepisst wie aus Eimern aber trotzdem...Muss ich mier echt noch anständige Kleidung kaufen...oder reicht da imprägnieren echt aus...?
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.103
Für den Uli-Standard musst du aber noch ein paar Jahre sammeln und da muss ordentlich Rost ran

Außerdem den Eimer regelmäßig durchschütteln, damit sich die Drillinge und Sprengringe standesgemäß verhaken.
Nach ein paar Jahren darf man dann auch Angelvideos im Tagesschausprecher-Format veröffentlichen.
 

Oben