Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
654
Moin zusammen.
Was mir gerade so richtig auf die Nüsse geht...
Ich versuche seit einer Woche einen Passat Variant Bj. 99 mit sage und schreibe noch 9 Monaten Tüv relativ günstig an den Mann oder Frau zu bringen...
Mit welchen Vorstellungen und Frechheit die Leute aufn Hof fahren.... Unglaublich... Das ist der "Was is letzte Preis" - Spruch noch das harmloseste...
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.018
Punkte Reaktionen
5.872
Was mich fast zum kotzen bringt vor Zorn ist schon wieder ein Angelverbot über ein Teilstück verhängt weil man dort anscheinend als Angler den Anblick von irgendwelchen dämlichen Idi**** trübt die ja mit dem Auto direkt bis ans Wasser fahren müssen und wenn jemand dort angelt doch glatt 50 m weiter links parken und zu Fuß gehen müssen...
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Moin zusammen.
Was mir gerade so richtig auf die Nüsse geht...
Ich versuche seit einer Woche einen Passat Variant Bj. 99 mit sage und schreibe noch 9 Monaten Tüv relativ günstig an den Mann oder Frau zu bringen...
Mit welchen Vorstellungen und Frechheit die Leute aufn Hof fahren.... Unglaublich... Das ist der "Was is letzte Preis" - Spruch noch das harmloseste...

Was heißt relativ günstig?
 

Bohne

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2020
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
94
Alter
35
Ort
Barnin
So stell ich mir das vor:sweatsmile::tearsofjoy:

Moin zusammen.
Was mir gerade so richtig auf die Nüsse geht...
Ich versuche seit einer Woche einen Passat Variant Bj. 99 mit sage und schreibe noch 9 Monaten Tüv relativ günstig an den Mann oder Frau zu bringen...
Mit welchen Vorstellungen und Frechheit die Leute aufn Hof fahren.... Unglaublich... Das ist der "Was is letzte Preis" - Spruch noch das harmloseste...

ne ich kenn das schrecklich wenn man sein Auto/Motorrad verkaufen will. Am Ende hab ich es doch in Zahlung gegeben weil es mir zu Anstrengend war...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.909
Punkte Reaktionen
23.083
Ort
Lörrach
ne ich kenn das schrecklich wenn man sein Auto/Motorrad verkaufen will. Am Ende hab ich es doch in Zahlung gegeben weil es mir zu Anstrengend war...

So geht es mir derzeit auch. Hab in den letzten Tagen 3 hochwertige Kameras und 6 Objektive bei Kleinanzeigen verkauft. Abgesehen von den über 50 Betrügern, die mich vollgespamt haben, war das ständig verhandeln, Zahlung abwickeln, verpacken, versenden usw echt super nervig. Nächstes Mal geh ich zum Händler, geb den ganzen Kram in Zahlung und fertig. Alles andere kostet mich nur Zeit und Nerven...und die hab ich aktuell beide nicht:rolleyes:
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Liebe Leute, sind denn mal wieder die Satzzeichen ausverkauft? Bitte, bitte, bitte, schreibt doch anständig und mit Satzzeichen.
Dann macht das Lesen hier viel mehr Spaß, auch wenn es der "Keine-Freude-Thread" ist. ;)

Danke!!! :emoji_v:
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
3.243
Ort
München
Liebe Leute, sind denn mal wieder die Satzzeichen ausverkauft? Bitte, bitte, bitte, schreibt doch anständig und mit Satzzeichen.
Dann macht das Lesen hier viel mehr Spaß, auch wenn es der "Keine-Freude-Thread" ist. ;)

Danke!!! :emoji_v:
:rolleyes:
Wen meint er?
Wieso ist er so empfindlich?
Die Hitze?
Sicherlich die Hitze!
Im Moment liegt alles an der Hitze!
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Nö, ich bin in keinster Weise empfindlich, eigentlich bin ich sogar total entspannt. Ich finde es tatsächlich nur einfacher und angenehmer zu lesen, wenn der Satz auch etwas "Struktur" hat.
Es waren zwei Beiträge, einer davon scheint gelöscht zu sein.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.807
Punkte Reaktionen
5.423
Ort
Hamburg
Moin ;-)
seit Ewigkeiten dazu entschieden etwas selbst zu importieren, das war nicht gut. Bereits bei der Auftragsbestätigung PLZ falsch, direkt angeschrieben das es unbedingt geändert werden muss. Kein Problem, soweit so gut. Dann hängt das Paket Tage lang am Londoner Flughafen, bis ich eine Nachricht bekomme das ich umgehend den Zoll bezahlen muss sonst geht das Paket zurück. Ich wusste nicht mal wie und wo ich zahlen soll, also Kontakt aufgenommen etliche Telefonate in Deutsch und Englisch und letztendlich per Paypal bezahlt. Uff gerade nochmal gut gegangen, denkste heute Nachricht von DPD erhalten Paket kann nicht zugestellt werden Fehler in der Zustelladresse/ PLZ falsch. Also 30min Warteschleife, endlich jemand vom Support (dürfen die sich witklich so nennen?), da kann ich Ihnen leider nicht helfen das muss der Versender ändern per E-Mail das selbe Ergebnis. Ende vom Lied, wenn jemand vom Verteiler Zentrum Lust hat sich die Mühe zu machen wo der Fehler liegt, könnte es noch klappen aber ehrr unwahrscheinlich. Versender kontaktiert, der sagst er hat keinen Kontakt von DPD. Ich könnte echt kotzen, 2 Ruten für mehrere hundert € fahren nun hin und her ob sie es überstehen??? Und wenn, ob sie jemals ankommen?
Mfg
Patrick
 

Oben