Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.891
Ort
Münster
3 mal in einer Woche knapp an sehr guten Angeboten vorbei geschrammt. Nervt!
1. Shimano calcutta 201 bei eBay Kleinanzeigen. Kostenpunkt 50€! Direkt zugesagt und über Porto gesprochen. Dann kommt ne Nachricht "Sorry... Da bieten einige deutlich mehr".
2. Selbes portal ne shimano chronarch 51€ für 65€. Weg nach gefühlten 3 min.
3. Kds verkauft ne cc BfS. War klar, dass ich zu spät komme....
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Erzähl das mal der Frau @elaphe :p

Lade Dich aber gerne auf ein Bier ein und Du darfst die lieben Tierchen einsammlen und mitnehmen ;) Wenn Du Dir davor Mut antrinken musst, bekommst auch paar Bier mehr.

Problem ist, das die Viecher hinter einem Balken in die Wand reinfliegen. Ergo ist da nix mit umsiedeln oder Nest abnehmen und in eine Kiste packen.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Ist auch schon unser zweites innerhalb 2 Wochen. Das erste haben die Viecher sogar an die gelbe Tonne unter den Rand gefriemelt....kannst Dir ja denken wie amused meine bessere Hälfte darüber war, als sie den gelben Sack rausgebracht hat.

Ja das ist korrekt..allerdings werd' ich auch ein Teufel tun und mich von den Viechern verstechen lassen...von den aggressiven Dingern krieg ich ein Anfall.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Späßle.
Bei der Nachbarin ist jemand angerückt und hat das Nest aus dem Rolladen abgebaut und weggebracht.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Veit Wilde ist bei mir irgendwie so eine Hassliebe. Er ist mit Sicherheit ein guter Angler und auf menschlicher Ebene bestimmt auch voll in Ordnung. Aber seine Ansichten sind manchmal....drücken wir es mal vorsichtig aus...ein wenig komisch.
 

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Veit Wilde ist bei mir irgendwie so eine Hassliebe. Er ist mit Sicherheit ein guter Angler und auf menschlicher Ebene bestimmt auch voll in Ordnung. Aber seine Ansichten sind manchmal....drücken wir es mal vorsichtig aus...ein wenig komisch.

Wenn man Greta Thunberg als "scheussliche Person" bezeichnet ist man auf menschlicher Ebene ein Vollidiot.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Wenn man Greta Thunberg als "scheussliche Person" bezeichnet ist man auf menschlicher Ebene ein Vollidiot.

Hab den Post von Ihm nicht gesehen. Wenn er das aber so geschrieben hat, dann ist er in der Tat ein Vollidiot.

Edit nach Sichtung des Posts und den Kommentaren: Owei Owei....das ist echt übel und aus welcher Richtung der Wind in seinen Kommentaren weht ist eine unvertretbare Sache. Hiermit zieh ich mein „menschlich in Ordnung“ hundertfach zurück. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Kann jemand aufklären für eine Instagramlose Person?
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Jemand der so eine Reichweite und somit auch eine Vorbildfunktion hat, sollte es tunlichst vermeiden sich so unsachlich und beleidigend auf politischer Ebene zu äußern um seinen Werbepost "witziger" gestalten.
Wenn man die weiteren Kommentare liest, geht er da auch noch ziemlich herablassend mit seinen Followern um.

Vielleicht hat es der Herr Wilde noch nicht so ganz kapiert, aber der fragwürdige Umgang mit seinen Followern und solche unqualifizierten Kommentare, könnten sich auf lange
Sicht ruf- und umsatzschädigend für die Firma FTM auswirken, für die der "gute" Herr ja wirbt.

Wäre vielleicht mal an der Zeit, Herrn Wilde mal zu einem nachhaltigen Personalgespräch zu bitten.

Sorry Veit, Authentizität hin oder her aber das ist schlicht weg unseriös!
 

Oben