Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
Am Samstag geht im Elsass die Forellensaision los und jetzt wurde das Elsass zum Risikogebiet erklärt... Weiss jetzt nicht was das konkret für den Grenzübertritt bedeutet.. Nervt ziemlich wenn man sich Monate drauf freut und dann sowas dazwischen kommt.
 

daiwmanex

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2.286
Alter
38
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Bin seit einer Woche in Florida und eigentlich sollte es morgen für eine Woche auf die Bahamas gehen. Jetzt das Einreiseverbot aus Europa und die Ungewissheit ob Donnie die Grenzen in einer Woche nicht vielleicht komplett dicht macht. Auf den Bahamas festzusitzen klingt glaube ich angenehmer als es in Wirklichkeit sein würde.
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Bei mir auf der Arbeit rüstet sich der AG gerade gegen einen Corona-Blackout und verteilt Laptops. Gut ich hatte schon von Anfang an einen und recht viele meiner Kollegen auch. Einigen bekommen aber keinen aus diversen Gründen (vorrang. Kosten...). Nun sieht der Plan vor, dass - im Falle eines pos. Corona Verdachts in der Belegschaft - die Firma geschlossen wird, aber die Mitarbeiter eben von zu Hause aus weiter arbeiten können.....

Die Anweisung unsere Schleppis mit nach Hause zu nehmen, hat unser Vorstand schon vor zwei Wochen rausgegeben.
Seit dem warten wir quasi darauf, daß es sich auch lohnt das Dingen ständig mit zu schleifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Bin seit einer Woche in Florida und eigentlich sollte es morgen für eine Woche auf die Bahamas gehen. Jetzt das Einreiseverbot aus Europa und die Ungewissheit ob Donnie die Grenzen in einer Woche nicht vielleicht komplett dicht macht. Auf den Bahamas festzusitzen klingt glaube ich angenehmer als es in Wirklichkeit sein würde.

Nachdem die Einreiseverbote die Flugpläne durcheinander wirbeln würde ich Dir empfehlen regelmässig Deine Flüge zu checken. Insbesonders wenn Du keinen Direktflug zurück hast drücke ich Dir beide Daumen dass Du keine Flughafen-Odysee erlebst. Erinner' mich gerade an einen Heimflug aus Madrid - da wurden aus 4 Std. Flug mit Stop-over in Brüssel 18 Std. mit Stop-over in Mailand und Zürich...
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Habt ihr euch mal den DAX angesehen unfassbar in 10 Jahren mühsam erholt und in 4 Tagen alles auf Anfang .

Gut das ich auf andere "Handfeste" Sachen setze seid 10 Jahren und keiner Bank vertraue .
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.137
Ort
Osnabrück
Mir geht übrigens auch das ganze Coronagebimsel auf die Nerven:mad:. Mit Schulausfälle hätte ich aber kein Problem:p...
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Habt ihr euch mal den DAX angesehen unfassbar in 10 Jahren mühsam erholt und in 4 Tagen alles auf Anfang .

Gut das ich auf andere "Handfeste" Sachen setze seid 10 Jahren und keiner Bank vertraue .

Gold und Silber machen aber auch grad wieder richtung Tal. Dachte vor paar Tagen noch, tiefer kanns ja kaum noch gehen...von wegen
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Um euer Thema aufzugreifen, GLS ist der Coronavirus unter den Zustellern...

Angeblich konnte ein Paket um 14:29 nicht zugestellt werden (ich war hier) und wurde dann, wo auch immer um 14:31 zugestellt.
Kein direkter Nachbar hat das Paket und keiner der drei GLS Shops in der Nähe. Es wurde kein Name und keine Adresse angegeben und ein Zettel war auch nicht im Briefkasten. Ich bin gespannt...

6199C7D2-712C-4281-A6FD-F875A081C713.jpeg
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Habt ihr euch mal den DAX angesehen unfassbar in 10 Jahren mühsam erholt und in 4 Tagen alles auf Anfang .

Gut das ich auf andere "Handfeste" Sachen setze seid 10 Jahren und keiner Bank vertraue .

Ansichtssache: Andere würde sagen "jetzt ist die Zeit zum (nach)Kaufen"
 

Kingfisher90

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
113
Alter
33
Ort
Heidelberg
Ich hab heute eigentlich auch meine Sliprollen für meinen Bootstrailer über DHL erhalten sollen, hab ne Entschuldigungs-Email bekommen dass es später kommt. Wann ist aber nicht gesagt worden -.-
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
Zum Thema Corona gibt's bei uns jetzt neue Verhaltensvorgaben auf der Arbeit.
Arbeitsplätze dürfen nicht mehr einfach übernommen, sondern müssen zunächst desinfiziert werden.
Hört sich ja soweit nachvollziehbar an.
Das ich aber alleine von meiner Umkleide bis zum Arbeitsplatz 5 Türgriffe anfassen muss, ohne das irgendwo die Möglichkeit besteht sich die Hände zu desinfizieren, interessiert keinen.....
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.843
Ort
Hölle (Saale)
@Kanalbarschjäger Das wurde quasi im GLS Depot "zugestellt". Wenn die das wieder mit zurücknehmen, dann steht meist dieser Status im Tracking. Wird sicher morgen noch mal versucht. Vermutlich hatte der Fahrer keine Zeit, Lust oder Möglichkeit, heute bei dir zuzustellen.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.843
Ort
Hölle (Saale)
Ist aber vermutlich so. Kann auch ne Panne gehabt haben, nen Unfall oder irgendwas. Da steht dann auch nur „Konnte nicht zugestellt werden” und später „Wurde zugestellt” wenn das Auto wieder im Depot ist.
 

Oben