Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
717
Ort
Roetgen
Und was haben die idioten mitgehen lassen ? Nicht die iPhones, nicht das tablet, nicht die Fernseher, nicht das Bargeld, nicht die Armbanduhren und zum größten glück nichts vom tackle. Nicht mal Metanium Dc , cc51, asc, Evergreen oder Megabass :confused: nein ein paar Adidas sneaker :eek: und dafür verwüsten die meine Wohnung ? Ich Fall vom Glauben ab. Dennoch ein arsch voll Arbeit und Telefonie sowie Fahrerei bis alles aufgeräumt, Versicherung informiert, Polizei und Spurensicherung da waren, Scheibe behelfsmäßig abgedichtet und und und.... ich kotz
F88CFEE6-9676-4252-9E5E-30D2BC55DFB8.jpeg
D3220DA1-3F8F-4ECD-9CA3-104447116453.jpeg
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
3.853
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.769
Punkte Reaktionen
30.978
Ort
Tief im Westen...
Und was haben die idioten mitgehen lassen ? Nicht die iPhones, nicht das tablet, nicht die Fernseher, nicht das Bargeld, nicht die Armbanduhren und zum größten glück nichts vom tackle. Nicht mal Metanium Dc , cc51, asc, Evergreen oder Megabass :confused: nein ein paar Adidas sneaker :eek: und dafür verwüsten die meine Wohnung ? Ich Fall vom Glauben ab. Dennoch ein arsch voll Arbeit und Telefonie sowie Fahrerei bis alles aufgeräumt, Versicherung informiert, Polizei und Spurensicherung da waren, Scheibe behelfsmäßig abgedichtet und und und.... ich kotz
Anhang anzeigen 107409
Anhang anzeigen 107410

Tut mir sehr leid und ich wünsche dir alles Gute! Einbrüche gab es zwar schon früher, aber ist schon echt eine scheiß Welt geworden...
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.325
Punkte Reaktionen
3.521
Ort
Rostock
Das mit dem Einbruch ist definitiv schei**e, aber auf der anderen Seite auch etwas Glück im Unglück, da es "nur" der Aufwand, die Verwüstung und die Sneaker waren. Es hätte definitiv schlimmer kommen können (womit ich auf keinen Fall runterspielen will, dass das schlimm ist!) Ich hoffe, dass es für dich (und deine Familie?) bei einer einmaligen Sache bleibt und dass alles schnell und problemlos geklärt und vielleicht sogar aufgeklärt wird :)

Freunde meiner Ma hatten es mal, dass bei ihnen eingebrochen wurde, während sie im Urlaub waren. Da wurde lediglich das Tagebuch der Tochter geklaut o_O

Ist echt eine komische, verrückte Welt ...
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@Ricus69 Ich wünsche dir/euch, dass ihr den ganzen organisatorischen Aufwand schnell bewältigt - und vor allem, dass ihr euch bald wieder sicher fühlt. So ein Einbruch ist emotional kein Pappenstiel. Lacht über die Deppen, baut euch ne ordentliche Tür ein, und wenn es doch noch negativ nachhallt - habt keine Scheu, euch ggf. professionelle Hilfe bei der Bewältigung zu holen.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
3.853
Das kann aber maximal eine Zwischenlösung sein.
87503DFC-B936-4745-9E9E-6163A98FE3A4.jpeg
so muss das ( habe selbst 2 Töchter)
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
717
Ort
Roetgen
Erst mal vielen Dank für die ganzen Worte. :) Ihr seid klasse !

sicher fühle ich mich (als Person) weiterhin, trotzdem hat man jetzt ständig wenn man nicht zu Hause ist im Hinterkopf ob alles ok ist oder nicht.
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Alter @Ricus69 grad erst gesehen:flushed:
Na klasse, sowas kann man gebrauchen kurz vor jahresende...
Halt die Ohren steif das wird wieder!!!
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
693
Ort
Halle/Saale
Ich bekomme jetzt eine 2. Rute zugeschickt, diesmal wohl geprüft und gerade. Ich bin wirklich gespannt, ob sie auch meiner Qualitätskontrolle genügt.
Kurzes Update: Die andere NRX ist heute eingetroffen und sie ist gerade und fehlerfrei. Abwicklung lief bisher perfekt und zu meiner Zufriedenheit. Bin mal gespannt, ob ich einen Retoureschein bekomme, freundlich nachgefragt habe ich jedenfalls.
 

Oben