1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle" wurde erstellt von elaphe, 24. Juli 2018.

  1. Kajonaut

    Kajonaut Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.500
    Likes erhalten:
    2.253
    Ort:
    Eberswiggedy
    Na das war unter Könich Otto,der immerhin als Trainer für zwei Meisterschaften gesorgt hat.
     
  2. Chris1711

    Chris1711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    537
    Das wir zu dritt seit drei Tagen Schneider sind am Volkerak :rolleyes:. Morgen wird es bestimmt besser :D
     
  3. Christoph_von_2000

    Christoph_von_2000 Master-Caster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Themen:
    39
    Beiträge:
    579
    Likes erhalten:
    566
    Ort:
    Leipzig
    Das wird! Kopf und Rute oben halten!
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    44
    Beiträge:
    5.878
    Likes erhalten:
    7.329
    Ort:
    Tief im Westen...
    Heilige Scheiße, das ist echt fies.
    Ich drücke die Daumen! Bei mir ist aber auch gerade etwas der Wurm drin.
     
    PM500X gefällt das.
  5. baludasbärchen

    baludasbärchen Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    635
    :hushed: angelt ihr denn auch oder zählt ihr nur die Wasservögel:smilingimp::smilingimp::smilingimp:
     
  6. Chris1711

    Chris1711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    537
    Ach,

    sind seit drei Tagen um 5:00 draußen in der Dunkelheit um die Zander evtl mitzunehmen. Abends sind wir auch bis 20:00 Uhr draußen.....

    Flach beißt nichts... laut Lot sind die Fische in 10-15 m an den Kanten. Die haben wir auch schon beackert.

    Gestern war auch ordentlich Wind auf dem Teich, 50-70kmh. Angeln war kaum möglich...

    Sind kurz vorm Lagerkoller :D
     
    PM500X gefällt das.
  7. baludasbärchen

    baludasbärchen Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    635
    Screenshot_20191112-075755_WhatsApp.jpg
    Den Anhang 103395 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
  8. Christoph_von_2000

    Christoph_von_2000 Master-Caster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Themen:
    39
    Beiträge:
    579
    Likes erhalten:
    566
    Ort:
    Leipzig
    ...,dass in den alten Bundesländern die Mieten so teuer sind...400€ für eine WG:eek::rolleyes:
     
  9. baludasbärchen

    baludasbärchen Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    635
    Berlin Charlottenburg 12qm 450€ 5WG
     
    SpreePirat gefällt das.
  10. Christoph_von_2000

    Christoph_von_2000 Master-Caster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Themen:
    39
    Beiträge:
    579
    Likes erhalten:
    566
    Ort:
    Leipzig
    Ich will jetzt eigentlich nicht mit Ost-/Westdeutschland gebabbel, aber Charlottenburg ist doch "West" Berlin. Sind da nicht die Mieten auch höher, als beispielsweise in Köpenick?
     
  11. J4n

    J4n Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    Berlin
    Nein - es macht keinen Unterschied mehr.
    Natürlich ist eine Wohnung am Rand von Berlin bestimmt billiger als direkt am Ku'Damm, aber ne schöne Wohnung in der Altstadt oder irgendwo am Wasser in Köpenick ist auch teuer.
     
    Dorado und Christoph_von_2000 gefällt das.
  12. Toby-AS

    Toby-AS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Themen:
    19
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    291
    Das mein Paket seit einer Woche am Flughafen Kansai-Osaka liegt und kein Flug von dort noch Frankfurt geht bzw. alle Flüge gestrichen werden.
     
  13. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    44
    Beiträge:
    5.878
    Likes erhalten:
    7.329
    Ort:
    Tief im Westen...
    GLS bestätigt zumindest hier, immer wieder aufs Neue wie kacke der Laden ist...

    Bin extra eher abgehauen und warte und warte und warte... :mad:

    Am Ende wird es wie so oft kommen und das Paket wird heute nicht geliefert.

    AD2BCC7C-0C34-4ED3-92A4-9C3F33DD52E8.jpeg
     
    Dorado, Homer_J, Holgifisch und 4 anderen gefällt das.
  14. Mescalero

    Mescalero Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    10. November 2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Bad Windsheim
    Dass mein Kurs erst in sechs Wochen beginnt.:(

    Und dass es scheinbar in erreichbarer Nähe noch nicht einmal einen Forellenteich gibt zum Warmwerden.
     
    Dorado gefällt das.
  15. Taizo-san

    Taizo-san Master-Caster

    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    668
    Likes erhalten:
    1.134
    Ort:
    Nettetal
    Bei GLS fahre ich immer proforma Abends beim Paketshop vorbei - die Trefferquote ist erstaunlich hoch - leider!
     
  16. MartiArti

    MartiArti Master-Caster

    Registriert seit:
    16. März 2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    584
    Likes erhalten:
    1.009
    Ort:
    Dresden
    Ist bei allen Anbietern das gleiche - DPD grenzt bis zu 1/2 Std ein und dann siehst du wie die Karre an der Haustür vorbei fährt
     
    Dorado gefällt das.
  17. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    44
    Beiträge:
    5.878
    Likes erhalten:
    7.329
    Ort:
    Tief im Westen...
    Das ist wohl regional total unterschiedlich.
    DPD siehste hier online genau wo der sich befindet und in wie vielen Stops der bei dir ist. Das klappt ganz gut. Ebenso mit DHL, das klappt auch gut. GLS ist hier das reinste Glücksspiel.
     
  18. captn-ahab

    captn-ahab Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    18
    Beiträge:
    1.927
    Likes erhalten:
    3.555
    Ort:
    Münster
    @Chris1711
    Kopf hoch! @Snakesfreak erzählte mir gestern noch von nem Kumpel, der seit mehreren Tagen am Bodden schneidert. Spät abends kam dann eine WhatsApp, dass er mehrerer gute Fische gestern hatte, davon zwei ü Meter.
     
    Chris1711 gefällt das.
  19. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    44
    Beiträge:
    5.878
    Likes erhalten:
    7.329
    Ort:
    Tief im Westen...
    Und wenn er nicht gestorben ist, dann wartet er noch immer... :mad:
    Wie schon befürchtet bzw. wie man es von GLS gewohnt ist, wird heute nix mehr passieren.

    Morgen ist keiner hier, WENN das Paket dann tatsächlich geliefert werden sollte, kann ich abends wieder auf gut Glück 2-3 GLS Paketshops abfahren. :rolleyes:
     
    Dorado gefällt das.
  20. captn-ahab

    captn-ahab Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    18
    Beiträge:
    1.927
    Likes erhalten:
    3.555
    Ort:
    Münster
    Letzte Woche das selbe hier. Angebliche Zustellung zwischen 12 und 16 Uhr. Kam dann am nächsten Tag um 11 und musste in der Filiale abgeholt werden, da dann natürlich niemand da war.
     
    Dorado gefällt das.