1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle" wurde erstellt von elaphe, 24. Juli 2018.

  1. benwob

    benwob Finesse-Fux

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.150
    Likes erhalten:
    4.924
    Es lebe der Schichtdienst. ;)
     
  2. Fr33

    Fr33 BA Guru

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    84
    Beiträge:
    3.720
    Likes erhalten:
    1.695
    Ort:
    63263 Neu-Isenburg
    Ich brauch mehr Elternzeit bei vollen Bezügen ;D
     
    Promachos, ChrisTh und MartiArti gefällt das.
  3. Tommy2401

    Tommy2401 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Themen:
    13
    Beiträge:
    416
    Likes erhalten:
    461
    Ort:
    Karlsruhe
    Oh oh, willkommen im Club :) Den Schwung mit dieser Keule kenne ich auch. Da müssen wir durch. Ich hoffe auf Besserung :)
     
    Vik le Trik gefällt das.
  4. Fr33

    Fr33 BA Guru

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    84
    Beiträge:
    3.720
    Likes erhalten:
    1.695
    Ort:
    63263 Neu-Isenburg
    Ja das Wochenende haben wir uns auf nen Kompromiss geeinigt... war also doch am WE 2h am Wasser. Bin mit Vatern an den Main und hab neben Angelgerät auch Wechselklamotten mit. Gegen späten Nachmittag kamen dann Frau und Zwerg auch dort hin. Sind dann noch was essen gegangen, bischen spazieren und dann heim, Also quasi so ein "Ich geh mal vor Angeln und später machen wir noch was - Ding".... besser als nix.
     
  5. Tommy2401

    Tommy2401 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Themen:
    13
    Beiträge:
    416
    Likes erhalten:
    461
    Ort:
    Karlsruhe
    So ähnlich läuft das dann bei mir auch @Fr33

    Muss allerdings gestehen, dass mir die 2 Stunden oftmals nicht die Befriedigung bringen die ich gerne hätte. Aber du sagst es, besser als nichts ;-)
     
    Simon D und Vik le Trik gefällt das.
  6. djangothecat

    djangothecat Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    37
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    1.855
    :poutingcat:Ich hab so das subtile Verlangen Tackle zu kaufen - es fühlt sich sehr unspezifisch an:confused: und keine echten Angebote in Sicht:confused: würd so gern nen Herbstschnapper machen:joycat::joycat::joycat:
     
    BAssterix gefällt das.
  7. BAssterix

    BAssterix Finesse-Fux

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.304
    Likes erhalten:
    1.055
    Weiß genau was du meinst, ich kenne das Gefühl. Eigentlich machts keinen Sinn aber man hätte halt so gerne mal was neues:tearsofjoy::tearsofjoy:
     
    captn-ahab und djangothecat gefällt das.
  8. Kajonaut

    Kajonaut Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.502
    Likes erhalten:
    2.257
    Ort:
    Eberswiggedy
    Immer mit der Ruhe... Nicht mehr lang bis Black Friday ;)
     
    djangothecat und LeipzigerMerlin gefällt das.
  9. observer

    observer Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.859
    Likes erhalten:
    4.286
    Ort:
    rostock
    fang dir lieber nen herbstschnappi;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
  10. djangothecat

    djangothecat Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    37
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    1.855
    Hör mir auf: Neulich hab ich mich mit der Wallerrute am Bigbait werfen vom Belly ausprobiert - BellyBarschkombo lag hinterm sitz - die beim Auswerfen gehakt und mit ausgewofen - Volltreffer versenkt :rolleyes:
     
    Simon D, flax98, MartiArti und 4 anderen gefällt das.
  11. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    19
    Beiträge:
    5.233
    Likes erhalten:
    11.926
    Ort:
    Potsdam
    Wie sind die GPS Koordinaten?
    Mein aufrichtiges Beileid !
     
  12. djangothecat

    djangothecat Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    37
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    1.855
    Naja ich weiss wo es ungefähr war ist aber sehr tief und mittlerweile eh nimmer zu gebrauchen:(
     
  13. Kajonaut

    Kajonaut Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.502
    Likes erhalten:
    2.257
    Ort:
    Eberswiggedy
    Der @yoshi-san ist in der Gegend und wir haben uns zu ner gemeinsamen Runde vom Belly verabredet. Ich hab erstmal mega ausgeschlafen und komme dann nicht aus dem Knick, schaffe es aber doch irgendwann ans Wasser, Kollege fischt schon.
    Ich will das Belly auspacken da fällt mir auf :Fuck die Wathose liegt zuhause. Nochmal fahren möchte ich aufgrund der Entfernung nicht und die Gummistiefel liegen im Auto. Also Taschen umgepack und ich mach Ufertour. Erster Spot:"och ist ja schön flach, da komm ich noch n Meter rein und kann besser werfen" und einen Schritt vorwärts ins nasse Element.
    Scheißdreck. Es war nicht flach sondern nur vieeeeeel Laubauflage und somit anderthalbfache Stiefelhöhe anstatt der erwarteten halben:confused:
    Stiefel voll, Hose nass-6 setzen.
    Fazit: anderthalb Stunden autofahren für 15-20 Würfe undn kurzen Schnack ist mist:(
    Dafür gehe ich nachher noch auf den Hochsitz, vielleicht wird die Laune da wieder besser...
     
    yoshi-san, elaphe, Heiko72 und 3 anderen gefällt das.
  14. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    19
    Beiträge:
    5.233
    Likes erhalten:
    11.926
    Ort:
    Potsdam
    Bei uns gibt’s jetzt ein Rudel Wölfe direkt im Ort. :eek:
    Die kannste ohne feuchte Gummistiefel und Hochsitz “zur Ordnung bringen “.
    Waidmann’s Heil!
    P.S. Bin gerade durch die schöne Uckermark und an EW vorbeigefahren. Immer wieder geil die Gegend - nee, mächtig geil !!!
     
    Krüppelschuster gefällt das.
  15. PM500X

    PM500X Barsch Vader

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2.434
    Likes erhalten:
    5.865
    Ort:
    Lörrach
    Angeln nervt mich momentan. August und September war ich (bis auf den kurzen Italien-Trip) gar nicht angeln. Jetzt hab ich endlich wieder die Zeit, aber konnte bei vier Trips (jeweils 3-4 Std) grad mal einen kleinen Barsch und eine 70er Hechtfritte erwischt. Die Biester haben einfach kein Bock. Raffe mich jedes Mal wieder auf, in der Hoffnung, dass die Beißflaute endlich vorbei ist aber dann geht halt wieder nichts....

    Immerhin verkaufe ich dann jedes Mal Tackle, weil ich dann mit dem Gedanken spiele, die scheiß Angelei immer weiter zu reduzieren und nur noch an‘s Wasser zu gehen, wenn ich weiß, dass die Fische willig sind.
     
    flax98, Steuerdiddi, Vik le Trik und 3 anderen gefällt das.
  16. booeblowsi

    booeblowsi Finesse-Fux

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.138
    Likes erhalten:
    1.230
    Frankfurt vs Bayern 5-1 :p
     
  17. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    19
    Beiträge:
    5.233
    Likes erhalten:
    11.926
    Ort:
    Potsdam
    Wie bist Du denn jetzt drauf???
    Da fliegste mal a bisserl weniger durch die Welt und kommst einfach mal mit nach Usedom!
    Da jibt et >500 Eglis in 5 Tagen.
    Masse ist nicht Klasse, logisch! Aber so einen Spaß kann man 1x im Jahr schon mal mitmachen bevor man sich wieder 4h am Abend um einen 38plus bewirbt!
     
  18. Angelspass

    Angelspass BA Guru Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    100
    Beiträge:
    3.993
    Likes erhalten:
    6.187
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Bei dem Gedanken erwische ich mich auch immer öfter. Zum Glück weiß ich aber auch, das geht wieder vorbei.
     
    PM500X gefällt das.
  19. GregKeilof

    GregKeilof Finesse-Fux

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.475
    Likes erhalten:
    1.835
    Ort:
    Berlin
    Gehört das nicht in den Freude-Threat? Ich finde schon. Am meisten hat mich die fresse von den beiden Muppets-Opas Hoeness u Rummeninge gefreut.

    Hier gehört das Berliner stadtderby rein :(:rage:. Ham aber auch kacke gespielt.
     
    Fifi 68, The_Pike, elaphe und 3 anderen gefällt das.
  20. booeblowsi

    booeblowsi Finesse-Fux

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    15
    Beiträge:
    1.138
    Likes erhalten:
    1.230
    Natürlich, ich Blindvogel habe das in meiner grenzenlosen Freude gar nicht gesehen.

    Ja, die beiden sahen irgendwie "unausgeglichen" aus:D