Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Doch, doch. Hab da ein paar leckere Keksrezepte :D

Weiteres per PN.

:p

Fleisch, Geflügel, Fisch... alles voll von dem Zeug. Bei Getreide-Produkten sieht's nicht besser aus. Na ja. Ist ein Thema für sich.
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Das ich den dritten Versuch mit Mono auf der bc starte und trotzdem nur Nester werfe :mad:

Mbk soweit zu das der Köder wirklich in Zeitlupe sinkt und Magnet Bremse auch relativ weit zu....

Oder liegt das an den hardbaits die + - 3 Gramm wiegen das die 6lb fc sniper sich aufstellt ?

Kann mir bitte jemand helfen ? Rolle ist die asc. Mit pe hab ich null Probleme und kann die Spule leer werfen.

Gruss
 

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.672
Ort
Löhne
@Ricus69
6lb Sniper finde ich für so Winzköder ganz schön viel.. Die hat ja schon nen Durchmesser von 0.225, da wäre eher die 3,5lb oder maximal 4lb Sniper für zu gebrauchen. Die 6lb habe ich selber auf der ML, selbst da würde ich die nicht dicker wählen.. Würde wenns eh um Hardbaits geht auf ne richtige Mono wie die Machine Gun Cast oder Stroft Ls in entsprechendem Durchmesser wechseln.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Das mein Paket seit am Samstag aus der DHL Filiale des Versenders abgeholt wurde und seit dem keinerlei Bewegung mehr festzustellen ist! Suchanfragen können aber leider erst 6 Tage nach Eingang gestellt werden...
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Meine Nachbarin die unter mir wohnt bekommt neue Jalousien.... Ich hatte nachtschicht.... Da fragt man freundlich wie lange es noch dauert weil man gerne schlafen möchte... Antwort : das kann ich gar nicht sagen. Der kommt irgendwie nicht durch den Stahlträger (der stahlträger eines 8. Stöckigen Wohnblocks).... Ja gut, dann weiß ich bescheid xD
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
9.890
Ort
Obermoschel
Das Wetter. Zwei Wochen Dänemark-Urlaub und fast nur Wind. Kann an der Nordsee passieren, aber dann ist halt nicht viel mit Belly boot fahren und UL-fischen am Forellenteich...
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Mir geht gerade richtig auf den Keks, dass ich seit Tagen an diesem be*&%§$ FG-Knoten scheitere.
Ich bin handwerklich nicht ungeschickt und auch nicht auf den Kopf gefallen. Dieser Knoten verlangt mir allerdings gerade alles ab.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.497
Ort
Rostock
Hast du das Tutorial von Cheffe schon angeguckt? Mir hats am Anfang geholfen, das Ende der Geflochtenen irgendwo festzubinden, damit ich mich auf die Windungen konzentrieren kann ... Meine sind auch noch nicht perfekt, aber sie entwickeln sich :p und sonst gibts da ja auch nette Tools als Hilfe :)
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Hast du das Tutorial von Cheffe schon angeguckt? Mir hats am Anfang geholfen, das Ende der Geflochtenen irgendwo festzubinden, damit ich mich auf die Windungen konzentrieren kann ... Meine sind auch noch nicht perfekt, aber sie entwickeln sich :p und sonst gibts da ja auch nette Tools als Hilfe :)

Meinst du die bebilderte Anleitung auf der Startseite? Die hab ich schon versucht. Gehört auch definitiv zu den besseren. Das "Simplified FG-Knot" Video find ich bisher am besten. Das von Blinker ist leider allerdings grausam.
 

Oben