Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich wette auf beiden gleich schlimm.

ranseier

Also ich bin mit 34 deutlich der Jüngste dort gewesen. ;) Vermutlich einer der wenigen der nicht nur ein Kind hat. Wirkt immer etwas befremdlich unter dem Mitte-Ende 40 Einzelkindklientel. Stichwort Helikoptereltern ;)

War aber deutlich angenehmer als bisher, ist ne Inklusionsklasse, sitzen alle im selben Boot.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Geil!:tonguewink: Bin jetzt a weng älter, aber die Helikopter Trullas gehen mir auch steil auf n Sack. Der ihr Kinder würde ich gerne mit zum Angeln nehmen und mal 5 Forellen ausnehmen lassen. Nach dem Motte Einsauen erlaubt:smilingimp:

Ja wenn man ein "paar" mehr Kinder hat sieht man die Dinge alles etwas entspannter.. ;)
Wobei meine neue Herausforderung steht schon in den Startlöchern... Zu den Chaosministern gesellt sich bald weibliche Verstärkung für meine Frau in unserem quasi Männerhaus... :eek::rolleyes::D;)

Das wird bestimmt eine verzogene Prinzessin... ;)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.125
Ich oute mich mit drei Jungs. Und ja man erkennt die Heli Eltern sehr schnell. Die verbieten nämlich Ihren Kids alles was Spaß macht:cool:.

Dazu kommt: Unterricht Geige, Klavier, Volkstanz, keine Tiere (Infektionsgefahr !), Orten via Handy, vor allem Bösen beschützen (andere Kinder, gemeine Schulnoten, (zuviel) Fleisch in der Schulkantine) , 100 m Schulweg mit dem Audi A8, ach, was weiß ich noch alles.Eigentlich egal.

Ich gehe nicht mehr zu Elternabenden....mir tun da nur die Lehrkräfte sehr leid.

Gruß
BM
 

Oben