Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ist das eigentlich normal? Man geht mir das auf die Eier.
So etwas kommt immer auf den Shop und das jeweilige Produkt an.
Ich hatte so etwas Mal mit einer Cap die ich unbedingt wollte und dasselbe Problem. Gekauft, nicht bekommen. Also beim nächsten Shop und dasselbe. Danach alle anderen drölfzig Shops angefragt, ob die Cap auch wirklich noch verfügbar ist und siehe da... nur 2 Shops hatten die Caps drin und ich habe die letzte 3 gekauft. Alle anderen Shops hatten einen falschen Bestand.

Steht und fällt mir einer ordentlichen Warenwirtschaft.
Ganz groß für solche Probleme war AM Angelsport, die habe ich wegen solcher Sachen und Unfreundlichkeiten gefressen.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Hab gerade Tackle zu einem "all in" Kracherpreis bei Kleinanzeigen verkauft.
Dann beim schreiben mit dem Käufer gemerkt, dass der mich versucht hat zu verarschen...
Jetzt ist die Kohle aber da und ich muss natürlich liefern... An nen Typen den ich kacke finde!
Und dann fällt mir auch noch im letzten Moment auf, dass ich mich beim Versand verkalkuliert habe und muss 4€ aus eigener Tasche drauflegen :mad::mad::mad::rolleyes:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
GLS ist und bleibt ein Scheißverein!!!

Ich habe kein Plan wer mein Paket hat oder wo das sein soll. Ich habe es definitiv nicht und auch keinen Zettel im Briefkasten. Online unter dem Feld Unterschrift steht lediglich „zugestellt“.
6C080780-1416-4DD5-8A04-FB6A8AF52EAB.jpeg
Ach so, in Dortmund wohne ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
Pott
GLS ist und bleibt ein Scheißverein!!!

Ich habe kein Plan wer mein Paket hat oder wo das sein soll. Ich habe es definitiv nicht und auch keinen Zettel im Briefkasten. Online unter dem Feld Unterschrift steht lediglich „zugestellt“.
Anhang anzeigen 97539
Ach so, in Dortmund wohne ich auch nicht...

Dann habe ich ja keine Gummis für unsere Tour also suchen!
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.515
Ort
Rostock
@Kanalbarschjäger hast du eine Sendeverfolgungsnummer? Dann könntest du auf der Internetseite von GLS nochmal gucken, ob sie dir da mehr Infos geben. Das Problem habe ich nämlich auch immer mit UPS. Die sagen auf der Seite, wo ich bestellt habe in der Sendeverfolgung immer, dass es irgendwo bei einer Packstation ist und wenn ich dann die Sendeverfolgungsnummer auf deren Seite eingebe, erfahre ich, wo es wirklich ist. Bekomme auch nie Zettel von denen ...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Dann habe ich ja keine Gummis für unsere Tour also suchen!

Dann fängste halt weniger und kescherst dafür mehr. Wir machen das schon... :D

Ich habe denen mal ne Mail mit vielen schmutzigen Wörtern geschickt und mehr als auf ne Antwort warten kann ich auch nicht machen. Vielleicht klappt das ja noch.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
@Kanalbarschjäger hast du eine Sendeverfolgungsnummer? Dann könntest du auf der Internetseite von GLS nochmal gucken, ob sie dir da mehr Infos geben. Das Problem habe ich nämlich auch immer mit UPS. Die sagen auf der Seite, wo ich bestellt habe in der Sendeverfolgung immer, dass es irgendwo bei einer Packstation ist und wenn ich dann die Sendeverfolgungsnummer auf deren Seite eingebe, erfahre ich, wo es wirklich ist. Bekomme auch nie Zettel von denen ...

Kenne ich auch so. Dieses mal leider nicht.
Via Desktop die selben lausigen Infos wie am Smartphone.
 

ehrlinho

Barsch Simpson
Registriert
1. September 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
25
GLS ist und bleibt ein Scheißverein!!!

Ich habe kein Plan wer mein Paket hat oder wo das sein soll. Ich habe es definitiv nicht und auch keinen Zettel im Briefkasten. Online unter dem Feld Unterschrift steht lediglich „zugestellt“.
Anhang anzeigen 97539
Ach so, in Dortmund wohne ich auch nicht...
Bei mir heute das gleiche, auf dem Zettel im Briefkasten stand nur das es bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Durfte dann erstmal auf die Suche gehen :mad:
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Wirklich zum kotzen!

Es kommen immer mehr Verbote, Einschränkungen und teilweise sogar Sperrungen von ganzen Gewässern.

Oft liegt es aber nicht nur an Badegästen sondern leider sehr häufig auch an Anglern...
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Keine Macht den Drogen. Probiert's doch mal mit Milch. :D
 

Oben