Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

oucho

Barsch Simpson
Registriert
17. August 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
8
Alter
44
Ich packs mal hier rein. Kennt ihr das auch wenn ihr grad eigentlich kein Angelzeug braucht, es euch aber nicht befriedigt nix im Zulauf zu haben und ihr fast krampfhaft überlegt und sucht was man denn neues bestellen könnte? :D:D

Ja das kenne ich! Ich suche seit Tagen krampfhaft nach einem Grund mal wieder zum Angelshop zu jetten. Äußerst verzwickte Lage. :D
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
...und gibt nebenbei -wie Du ja weißt- weitere Bestellungen im Werte eines Kleinwagens in Auftrag :rolleyes:.

By the way & back to topic: mich kotzen diese schweineteuren Premiumtacklemarken an, die meinen, sie wären was Besseres....und es dann auch noch sind! :sunglasses:

Alles kompletter Humbug, ich hab selbst gesehen, daß alles aus einer Fabrik in China kommt und der Kork schlecht is. :D


Mich kotzt (wieder mal) die DHL an wobei die Kotzgründe (Chaos, Kommunikationsvermögen einer griechischen Marmorsäule) gleich geblieben sind, sich allerdings die Kotzimpulsstärke durch die Vermutung der DHL sie könne jetzt auch Zoll wesentlich gesteigert hat.

Was n Kasperletheater:mad:
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
7g+3" bis 12g+4".
@WM76 hatte ich auch schon geschrieben und hat mir zur 732l geraten.
Warum hast du die l verkauft?
 
G

GregKeilof

Gast
Zuviel Redundanzen bei meinen Ruten und Fokus auf Baitcaster.
Ich würde Dir auch zur L raten, da die ja schon ordentlich Power hat und 12g plus leichter 4" (z.b ES mit 5g) lockerst geht mit der Rute.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Ich packs mal hier rein. Kennt ihr das auch wenn ihr grad eigentlich kein Angelzeug braucht, es euch aber nicht befriedigt nix im Zulauf zu haben und ihr fast krampfhaft überlegt und sucht was man denn neues bestellen könnte? :D:D
:rolleyes:
Ist das nicht immer so, kein Paket im Zulauf ist scheisse:(
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Ebay Kleinanzeigen.

Verkäufer bzgl einer Rute angeschrieben und nach dem Preis gefragt, da keiner angegeben war.
Preis erhalten und zugesagt, dann ging es um die Abholung.
Er hat mir einen Termin genannt, ich hab berufliche Termine so umgelegt, dass ich in der Nähe bin, da hat er nen Tag vorher abgesagt. Gut, kann ja passieren. Abgemacht, dass wir es eine Woche später probieren.
Zack ist die Rute raus. Angeschrieben, ja ist spontan verkauft.

Natürlich vom Prinzip ok, aber nach der Absage durch ihn und klarer Kaufzusage durch mich ab dem ersten Moment nervt es mich.

Kauf ich mir so ne Rute eben nicht. Hab eh zu viel....

Arbeit nervt heute auch. Jeder Sachverhalt dreht die ganz große Runde, keiner mag oder kann entscheiden und ich fühle mich gefangen in der Quadratur des Kreises. Natürlich sind alle, die nicht entscheiden mindestens eine Stufe über mir und verdienen locker 30k mehr, aber machen dafür zu wenig.

Ich weiß jetzt schon wie es läuft. Wenn ich die Sache ausarbeite, dann sind es alle gewesen.
"der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind".....
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
@captn-ahab
Es folgt juristisches Halbwissen, mit dem ich ganz gerne solche Kanditdaten dann erschrecke:
Der Chatverlauf erfüllt die Voraussetzungen für einen Kaufvertrag. Angebot, Bekundung des Käuferwillens, Preis, Zusage.
Ergo schuldet er dir die Rute zum vereinbarten Preis am vereinbarten Termin.
Wenn er dem nicht nachkommt, ist er verpflichtet, dir den eventuellen finanziellen Mehraufwand, den du zum Beschaffen der gleichen Rute im ähnlichen Zustand (wenn nicht mehr möglich, neu), hast, zu erstatten.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
mich stört,
wenn Leute, um ihre Unwissenheit zu kaschieren, Antworten geben auf Fragen die niemand gestellt hat.


VG von den Nibelungen

und die Gepflogenheiten in der kleinen Bucht
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Moin ;-)
heute bei einem Shop nachgehakt wann denn die Sofort verfügbare Rute geliefert wird. Kurze Antwort Lagerfehlbestand, Rute nicht lieferbar. Kein bitte entschuldigen Sie unseren Fehler oder sonst der gleichen, auch wurde die Zahlung noch nicht erstattet obwohl man weiß das man nicht liefern kann. Das ist jetzt der 2. Shop der die Rute auf Sofort verfügbar hatte und nicht liefern kann. Ist das eigentlich normal? Man geht mir das auf die Eier.
Mfg
Patrick
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.886
Ort
Tief im Westen...
Moin ;-)
heute bei einem Shop nachgehakt wann denn die Sofort verfügbare Rute geliefert wird. Kurze Antwort Lagerfehlbestand, Rute nicht lieferbar. Kein bitte entschuldigen Sie unseren Fehler oder sonst der gleichen, auch wurde die Zahlung noch nicht erstattet obwohl man weiß das man nicht liefern kann. Das ist jetzt der 2. Shop der die Rute auf Sofort verfügbar hatte und nicht liefern kann. Ist das eigentlich normal? Man geht mir das auf die Eier.
Mfg
Patrick

Finde ich auch unter aller Sau!
 

Oben