Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Dass mein Paserati ;-) nach 10 Jahren bereits anfängt zu rosten! Das kotzt mich übelst an...und ich dachte, diese Probleme mit VW nicht zu haben....

Bei der Zierleiste an den Türen und an den beiden hinteren Radläufen bilden sich die ersten Blasen...

Bei BMW kannte ich dieses Problem nicht...
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Nach 10 Jahren erst?
Limousine oder Kombi?

Was heisst denn hier erst...?

Es handelt sich um einen Passat CC (Comfort Coupe) 3.6 V6. Ich liebe den Comfort und die gemütlichkeit in diesem Auto. Gerade auf längeren Reisen absolut traumhaft! Aber das mit dem Rost finde ich schon ein bisschen zum...
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.181
Ort
French Border - OG
Was heisst denn hier erst...?

Es handelt sich um einen Passat CC (Comfort Coupe) 3.6 V6. Ich liebe den Comfort und die gemütlichkeit in diesem Auto. Gerade auf längeren Reisen absolut traumhaft! Aber das mit dem Rost finde ich schon ein bisschen zum...

Mad...zum Glück hab ich die Probleme mit meinem nicht...noch nicht :/
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.639
Alter
33
Ort
Schleswig
Dass mein Paserati ;-) nach 10 Jahren bereits anfängt zu rosten! Das kotzt mich übelst an...und ich dachte, diese Probleme mit VW nicht zu haben....

Bei der Zierleiste an den Türen und an den beiden hinteren Radläufen bilden sich die ersten Blasen...

Bei BMW kannte ich dieses Problem nicht...

Mein (inzwischen ehemaliger) Golf V von 2008 hatte auch schon Rostblasen an den Zierleisten der Fenster, sowie an der Dachkante, vor allem am Übergang zur Windschutzscheibe...
Dein Paserati scheint da kein Einzelfall zu sein :(
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.980
Ort
Eberswiggedy
Man beachte die weiteren Bilder dieser Anzeige. Da bekomm ich echt super schlechte Laune. Da ich mindestens eines der Gewässer kenne, kann ich bestätigen, dass die Bilder vermutlich alle aus Deutschland stammen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das ist ja wirklich mal vollkommen 80er :(
Dem könnte man doch auf diversen Wegen vor den Karren fahren.
Was kaufen und wegen fehlender rechtlicher Angaben nerven.
Be Ebay Kleinanzeigen melden weil das ja mehr als Privatverkauf erscheint.
Dem zuständigen Finanzamt mal einen kleinen Tipp geben.
Anzeigen wegen Hältern von Raubfischen im Setzkescher oder Tierquälerei durch unterbliebene Herzschnitte.

Ob das menschlich vernünftige Handlungsweisen sind bleibt mal dahingestellt. Ob die Frage bei einem Menschen wie dem Verkäufer überhaupt zu stellen sind ebenfalls..
 
Zuletzt bearbeitet:

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Das ist ja wirklich mal vollkommen 80er :(
Dem könnte man doch auf diversen Wegen vor den Karren fahren.
Was kaufen und wegen fehlender rechtlicher Angaben nerven.
Be Ebay Kleinanzeigen melden weil das ja mehr als Privatverkauf erscheint.
Dem zuständigen Finanzamt mal einen kleinen Tipp geben.
Anzeigen wegen Hältern von Raubfischen im Setzkescher oder Tierquälerei durch unterbliebene Herzschnitte.
Die gleiche Idee hatte ich auch und die 2 Minuten zum melden eines imho nicht gekennzeichneten gewerblichen Angebots, habe ich mir auch genommen.
Auch wenn es ihn nur die Zeit kostet, das Zeug wieder einzustellen...
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Vielleicht räubert er ja in seiner Heimat. Kann mir nicht vorstellen, dass es in Bawü Gewässer mit solchen Fangbestimmungen gibt;)
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
947
Punkte Reaktionen
2.480
Ort
Berlin
Autsch...ist die so zerbrochen oder war da obendrein ein einhergehender Wutanfall Ursache für die Vierteilung?
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Autsch...ist die so zerbrochen oder war da obendrein ein einhergehender Wutanfall Ursache für die Vierteilung?
Das passiert, wenn man Dutzende von Würfen mit Büschen hinter sich hat, dann den Fehlbiss eines wunderschönen Barsches kassiert, und dann unkonzentriert durchzieht beim Wurf und bitter mit dem Köder an einem Zweig hängen bleibt...
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Es hätte immerhin noch schlimmer kommen können... sieh es positiv!
Das passiert, wenn man Dutzende von Würfen mit Büschen hinter sich hat, dann den Fehlbiss eines wunderschönen Barsches kassiert, und dann unkonzentriert durchzieht beim Wurf und bitter mit dem Köder an einem Zweig hängen bleibt...
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Jupp bestes Wetter um mit dem Belly anzugreifen und der Wasserstand lässt es nicht zu :mad:
 

Oben