Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Ich war über ein Jahr raus... aus dem Angeln, aus dem Thema... aus dem Leben.
Jetzt kann ich so langsam wieder drüber nachdenken ans Wasser zu fahren.
Dieses Jahr wohl nicht mehr aber für 2022 gibts auf jeden Fall wieder Karten für Rhein und Niederlande. Darauf freue ich mich schon sehr. Und vielleicht mal wieder eine Nacht unterm Himmel und Sonnenaufgang am Wasser.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.730
Alter
44
Tja ich weiß gerade gar nicht wo das reingehört.
Ich wollte mal wieder groß Geburtstag feiern und hatte 35 Leute eingeladen.
In den letzten Wochen siegte dann die Vernunft und ich hab's abgesagt bzw. sehr stark reduziert.
Heute wären dann 3 Kumpels und meine Familie gekommen, gestern rief mich meine Frau aus der Arbeit an, ein Kind und eine Kollegin sind positiv also Tochter und sie erstmal in Quarantäne :(.
So musste ich den kleinen Kreis auch canceln, gleichzeitig meldet sich meine Cousine, Ihr Sohn ist positiv also wäre eh kaum einer gekommen.
Gerade hats geklingelt, es kommt ein guter Freund rauf, ich schau komisch, er schaut komisch dann sage ich "Hi R*** schaust Du nicht auf dein Handy?"
"Nee wieso?" :D

Alles abgesagt!

Aber einen schönen Renkenschwimmer habe ich bekommen :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Papa sein ist der beste Job den es gibt. Egal wie stressig der Tag war, egal wie viel man bei der Arbeit zu tun hat, egal wie viel Ärger es mit der Versicherung gibt…wenn man nach Hause kommt und das 7 Wochen alte Würmchen liegt lächelnd im Arm, ist alles andere vergessen :)

32CBB1C3-8E94-4902-A231-146DA9820492.jpeg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Papa sein ist der beste Job den es gibt. Egal wie stressig der Tag war, egal wie viel man bei der Arbeit zu tun hat, egal wie viel Ärger es mit der Versicherung gibt…wenn man nach Hause kommt und das 7 Wochen alte Würmchen liegt lächelnd im Arm, ist alles andere vergessen :)

Anhang anzeigen 192464
So is es! Und das Schönste: Selbst wenn das "Würmchen" sieben oder 17 Jahre alt ist und nicht mehr lächelnd im Arm liegt, gibt es viele schöne Aktivitäten (wie gemeinsam shoppen oder Fußball spielen oder eine Indoor-Nerf-Battle), um ihm (und sich) ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern:hearteyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben