Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
845
Ort
Erde
Besonders schön sind vorallem die ständig zu beobachtenden Fortschritte.
Z.B. wenn man in die Küche kommt und sieht wie die kleine Göre versucht die "Klippen zu bewältigen" um heimlich selbst an die Süßigkeiten zu kommen........ :oops:

Anhang anzeigen 192565
Freu dich schon mal drauf, wenn dein Kind den Führerschein macht, damit die unendlichen Weiten erkundet, und von dort dann seltsame Gestalten in dein Heim bringt.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Na dann den Gestalten ein paar große Gummischnitzel um die Ohren gehauen oder mal das Filitiermesser ordentlich drapiert.
Dann wird das schon.
Bei mir kommen hoffentlich nur Gestaltinnen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.924
Punkte Reaktionen
30.279
Ort
Mittelhessen
Freu dich schon mal drauf, wenn dein Kind den Führerschein macht, damit die unendlichen Weiten erkundet, und von dort dann seltsame Gestalten in dein Heim bringt.

Ich habe einen fensterlosen Kellerraum mit Stahltür. Wenn es soweit ist, kommen da noch ein paar große Haken an die Wand und ich drapieren noch ein paar passende Werkzeuge.
Diesen Raum bekommt dann jede "Gestalt" mit den Worten von mir "überleg Dir gut was Du tust" gezeigt........ :tonguewink:
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Das Flying Gaff von Thosten Ahrens kommt da immer gut. Würde ich über der Stahltür anbringen.
Nicht zu vergessen die verschiedenen Arten von Betäubungshölzern oder Macheten zum Freischneiden.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Das Flying Gaff von Thosten Ahrens kommt da immer gut. Würde ich über der Stahltür anbringen.
Nicht zu vergessen die verschiedenen Arten von Betäubungshölzern oder Macheten zum Freischneiden.
Und überall so Paranoia-Wände mit Zeitungsausschnitten, Querverweisen, Anmerkungen und kryptischen Kommentaren. Für die Stimmung...
 
S

Snotling4149

Gast
Ahhh, die gute, alte Daddy Power Fantasy.
Dabei interpretiert ihr die Machtverhältnisse hier völlig falsch.
Wenn die Tochter nen Typen nach Hause bringt, dass traut sie euch bisher zu, sie nicht vor ihm zu blamieren.
Ihr benehmt euch also wie ein Lämmchen. Wenn ihr das verkackt, passieren zwei Dinge: Der nächste Typ wird euch gar nicht mehr vorgestellt. Und wenn sie mit 19 irgendwo zum studieren hin zieht erfahrt ihr einfach nichts mehr, was nicht auf ne Weihnachtskarte passt. Also versaut das nicht!
xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.924
Punkte Reaktionen
30.279
Ort
Mittelhessen
Ahhh, die gute, alte Daddy Power Fantasy.
Dabei interpretiert ihr die Machtverhältnisse hier völlig falsch.
Wenn die Tochter nen Typen nach Hause bringt, dass traut sie bisher zu sie nicht vor ihm zu blamieren.
Ihr benehmt euch also wie ein Lämmchen. Wenn ihr das versaut, passieren zwei Dinge: Der nächste Typ wird euch gar nicht mehr vorgestellt. Und wenn sie mit 19 irgendwo zum studieren hin zieht erfahrt ihr einfach nichts mehr, was nicht auf ne Weihnachtskarte passt. Also versaut das nicht!
xD

Ich bin ein Cop! Ich erfahre alles was ich will! :tongueclosed:
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Herr benwob um sich vollständig fit zu machen, müssen Sie leider mindestens 6 Monate bei uns bleiben :p
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.562
Alter
42
Ort
Berlin
Besonders schön sind vorallem die ständig zu beobachtenden Fortschritte.
Z.B. wenn man in die Küche kommt und sieht wie die kleine Göre versucht die "Klippen zu bewältigen" um heimlich selbst an die Süßigkeiten zu kommen........ :oops:

Anhang anzeigen 192565
Bei uns wird an den Türen fleissig korrespondiert:
IMG_20211115_095138.jpg
Kinderzimmer

IMG_20211115_095108.jpg
Elternschlafzimmer


IMG_20211115_095125.jpg
Süßkrambox
....ich bezweifle die Erfolgsaussichten...
 

Oben