Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Gerade 9 geworden. Er kann ja unsere nutzen.
Vor einem Jahr stand als Begrüßung auch noch: Hallo lieber Weihnachtsmann...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.329
Punkte Reaktionen
38.012
Ort
P - PM - HVL - TF
Gerade 9 geworden. Er kann ja unsere nutzen.
Vor einem Jahr stand als Begrüßung auch noch: Hallo lieber Weihnachtsmann...
Wir haben dem Nachwuchs damals sehr zeitig einen kleinen EEE PC mit Linux drauf gekauft.
Eine kleine Textverarbeitung und 3-4 kleine einfache Spiele waren aufgespielt.
Der erste Kontakt mit einem eigenen Mini-Schlepptop. Die kleine Investition hat sich definitiv gelohnt.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.197
Punkte Reaktionen
11.286
dass er noch kein eigenen Laptop zu Weihnachten bekommt.

Ein wie ich finde für das Alter bemerkenswerter und konsequenter Wunschzettel.
Auch wenn es tausend Gründe gibt, es nicht zu tun :
Kauf ihm das Scheixxding !
Der Laptop muss nicht schnell oder groß oder besonders gut oder teuer sein, er muss nur cool aussehen und funktionieren.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
13.250
Ort
meckpomm
Morgen gehts eine Woche in den jährlichen Männerurlaub. Mit Boot ans Veluwemeer Hechte ärgern. Wie die letzten drei Jahre kommt immer der Temperatursturz :eek:
Die größte Sorge bereitet mir das ich bestimmt durch corona nicht so trinkfest bin:p
auf so'ne nummer hätte ich auch mal wieder tierisch bock... sind doch immer die highlights im jahr.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
13.250
Ort
meckpomm
Endlich zur fucking Hölle!!!

Der Weg einer Freiheit!!!!

Anhang anzeigen 193340
ich hoffe echt so sehr in 2 wochen nach oberhausen(resonanzwerk-30jahre blackmessiah) zu dürfen...
im moment ist 2g angesagt, ok...
aber bei 2g+ wird's halt zum glücksspiel(wo's doch gerade bei meiner freundin im institut so richtig abgeht o_O)

hotel ist gebucht, karten sind gekauft...
ich will doch nur mucke, met und gegrilltes tier(ach ja... und met).
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
13.250
Ort
meckpomm
ich hoffe echt so sehr in 2 wochen nach oberhausen(resonanzwerk-30jahre blackmessiah) zu dürfen...
im moment ist 2g angesagt, ok...
aber bei 2g+ wird's halt zum glücksspiel(wo's doch gerade bei meiner freundin im institut so richtig abgeht o_O)

hotel ist gebucht, karten sind gekauft...
ich will doch nur mucke, met und gegrilltes tier(ach ja... und met).
tada... abgesagt! :persevere:
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
2.928
Alter
29
Ort
Osnabrück
Kennt ihr das? Ihr habt eine Kombo, die schon längere Zeit in der Ecke stand und ihr euch denkt: komm, ich führe sie mal wieder aus ans Wasser. Ungefähr so ergeht es mir grade mit meiner Palms Shore Gun mit einer Shimano Stradic. Die Kombo wird nun wieder deutlich öfter mit ans Wasser kommen, da ich das Carolina Rig für mich entdeckt habe und das damit sehr gut zu fischen ist. Perfekt für die kalte Jahreszeit. IMG_20211120_140346.jpg
 

Oben