Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hi,

damit ein Außenstehender nicht denkt das im Leben eines Anglers nicht alles scheiße ist, musste ich hier mal das Thema starten.
Ich hoffe es gibt hier mehr Beiträge wie bei dem "Was bringt dich gerade auf die Palme" :p


So dann fange ich mal an.
Mich freuts das meine Diashow, welche die komplette Raubfischsaison 2008 wiederspiegelt, fast fertig ist.

Man sind da schöne Foto- und Videoaufnahmen, da freu ich mich schon auf den 01. Mai 09!! :D
 

ralfster

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Dass ich heute Nachmittag zum ersten mal dieses Jahr wieder an einem meiner geliebten großen Voralpenseen fischen konnte, incl. Naturerlebnis und einem Anfasser

ammersee_220109-1kl.jpg
 

Anhänge

ammersee_220109-1kl.jpg

beastmaster

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
@ basti: alter, perfektes teil 8)

mich macht grad glücklich dass morgen schon wieder freitag ist
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Mich freuts, dass mein Boot am 1. März wieder ans Wasser darf :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Daß gestern ein Teil des Sees wieder eisfrei war und ich sogar 2 Bisse hatte :D
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
...das meine grippe langsam nachlässt und ich auf eine riesige armada 8O von fast fertigen, niedlichen eisangel- und balancejigs schaue die ich im fieberwahn für die hungrigen leute an board gemacht habe.

allerdings muss ich noch fotos machen... :roll:
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Das ich nach eine harten Arbeitswoche auf dem Sofa gammelnd durchs Internet surfen kann...
 

dcdeluxe79

Barsch Simpson
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Neustadt
Das es bei uns an der Fränkischen Saale keine Schonzeit auf Hecht gibt und somit Spinnfischen das ganze Jahr erlaubt ist! Geh am Sonntag Barsche ärgern!
 

RusseNr7

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
mein bester kumpel ist diesen freitag deutscher meister in kdk geworden!
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Mich freut, dass ich mir dank meines Geburtstages ne neue Kombo zulegen konnte und ich damit voll zufrieden bin.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Das mir die Vögel draussen verkünden das Väterchen Frost in einer Woche dem Lenz weichen wird ,und das bald ne Menge Hechte zum Zahnarzt müssen
 

Oben