Donnerstag, 27.02.2020 | 08:51 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Was bereitet dir gerade Freude???

Barsch-Alarm | Mobile
Was bereitet dir gerade Freude???

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Land Brandenburg
Hi,

damit ein Außenstehender nicht denkt das im Leben eines Anglers nicht alles scheiße ist, musste ich hier mal das Thema starten.
Ich hoffe es gibt hier mehr Beiträge wie bei dem "Was bringt dich gerade auf die Palme" :p


So dann fange ich mal an.
Mich freuts das meine Diashow, welche die komplette Raubfischsaison 2008 wiederspiegelt, fast fertig ist.

Man sind da schöne Foto- und Videoaufnahmen, da freu ich mich schon auf den 01. Mai 09!! :D
 

ralfster

Forellen-Zoologe
Mitglied seit
28. Dezember 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Dass ich heute Nachmittag zum ersten mal dieses Jahr wieder an einem meiner geliebten großen Voralpenseen fischen konnte, incl. Naturerlebnis und einem Anfasser

 

Anhänge

Headbanger

Echo-Orakel
Mitglied seit
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
morgen nur eine stunde unterricht! und samstag eeendlich den schein :) dann kann der "was bringt dich gerade auf die palme" eintrag abgearbeitet werden :D
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Mitglied seit
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte für Reaktionen
0
ne pilsette! :mrgreen:
 

beastmaster

Twitch-Titan
Mitglied seit
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Münster
@ basti: alter, perfektes teil 8)

mich macht grad glücklich dass morgen schon wieder freitag ist
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Mitglied seit
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de

Meterhecht

Master-Caster
Mitglied seit
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte für Reaktionen
0
Mich freuts, dass mein Boot am 1. März wieder ans Wasser darf :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
21. August 2006
Beiträge
7.850
Punkte für Reaktionen
2.130
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Daß gestern ein Teil des Sees wieder eisfrei war und ich sogar 2 Bisse hatte :D
 

holle

Finesse-Fux
Mitglied seit
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte für Reaktionen
1
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
...das meine grippe langsam nachlässt und ich auf eine riesige armada 8O von fast fertigen, niedlichen eisangel- und balancejigs schaue die ich im fieberwahn für die hungrigen leute an board gemacht habe.

allerdings muss ich noch fotos machen... :roll:
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
16. November 2007
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
1
Das ich nach eine harten Arbeitswoche auf dem Sofa gammelnd durchs Internet surfen kann...
 

dcdeluxe79

Barsch Simpson
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Bad Neustadt
Das es bei uns an der Fränkischen Saale keine Schonzeit auf Hecht gibt und somit Spinnfischen das ganze Jahr erlaubt ist! Geh am Sonntag Barsche ärgern!
 

RusseNr7

Twitch-Titan
Mitglied seit
24. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
mein bester kumpel ist diesen freitag deutscher meister in kdk geworden!
 

Mepp´s

Master-Caster
Mitglied seit
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Mich freut, dass ich mir dank meines Geburtstages ne neue Kombo zulegen konnte und ich damit voll zufrieden bin.
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Ort
NRW
Mir bereitet es Freude das meine Frau nicht weiß für wieviel € ich neues Tackle bestellt hab (falls ich mich länger als nen Monat nich melde hat sie es rausbekommen und mich umgelegt ^^)
 

MorrisL

Barsch Vader
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
2.437
Punkte für Reaktionen
764
Ort
Berlin
Das mir die Vögel draussen verkünden das Väterchen Frost in einer Woche dem Lenz weichen wird ,und das bald ne Menge Hechte zum Zahnarzt müssen
 

Oben