Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
MorrisL schrieb:
Das mir die Vögel draussen verkünden das Väterchen Frost in einer Woche dem Lenz weichen wird ,und das bald ne Menge Hechte zum Zahnarzt müssen
na da hoffe ich,dass die vögel recht behalten.sonst suche ich mir ne andere beschäftigung......nur ohne tontauben. :mrgreen:
gruss micha
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@die radde:
"Mir bereitet es Freude das meine Frau nicht weiß für wieviel € ich neues Tackle bestellt hab (falls ich mich länger als nen Monat nich melde hat sie es rausbekommen und mich umgelegt ^^)"

Das gilt für mich auch und dazu kommt, dass sie keine Ahnung hat, dass ich morgen fischen gehe! 8) :mrgreen:
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Ich freu mich endlich das Ferien sind und das ich jetzt die Abende und Nächte in Barschalarm verbringen kann! :D

Wenn oftmals dazwischen auch mal mit ner Kistn Bier und mal Fernsehen+Kumpels! :lol: :D

:wink:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
--Illex-- schrieb:
Ich freu mich endlich das Ferien sind und das ich jetzt die Abende und Nächte in Barschalarm verbringen kann! :D

Wenn oftmals dazwischen auch mal mit ner Kistn Bier und mal Fernsehen+Kumpels! :lol: :D

:wink:
Ihr glücklichen!!
Wir haben keine Ferien :cry:
Zu welchem anlass habt hr denn frei, oder sind das bewegliche
Ferientage??
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Mir wärs lieber wenn ich in den Ferien schon angeln könnte :?

ABER:

Am 1.März gehts endlich wieder los :D
Das wird wieder was gegeben...Forellen im Schnee und bei -10°C :wink: ...Hoffentlich ist da dann kein Hochwasser..... :(

Ne ich freu mich einfach jetzt schon wieder tierisch aufs fischen :wink: Immerhin ist bei uns seit 1.1 alles gesperrt was man sperren kann :roll:

3 Monate kein angeln... Ich hab schon Entzugserscheinungen :lol: :wink:
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
...dass ich morgen (ganz unerwartet) zum angeln kommen werde. :D
und mit der leichten spinnrute ein paar döbel ärgern werde...
jihhaaa,,,,
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Das ich morgen dem Oderarm ,mit meinem Oberarm einen Fisch entwende! :twisted:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Mir bereitet es Freude, dass vorhin beim "Müllraustragen" die Vögel gezwitschert haben... Das ist für mich ein Zeichen des kommenden Frühlings
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
auch wenn ich heute nicht einen fisch ans band bekommen habe,hat es mich doch ein wenig erheitert zu sehen,dass der frühling so langsam am start ist. :D
 

Anhänge

bild_070_182.jpg bild_068.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
der wetterbericht!ich meine ya nicht unbedingt das es sofort besser wird..betr.großer fänge,aber es gibt doch licht am ende diesen,scheinbar endlosen tunnel der winterdepressionen!

@micha:mir wird gleich ganz anders,wenn ich das bildchen sehe..leicht flaues frühlingsgefühl im magen :oops:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
fixmille schrieb:
@micha:mir wird gleich ganz anders,wenn ich das bildchen sehe..leicht flaues frühlingsgefühl im magen :oops:
mir hat es schon ein bisschen in der nase gejuckt,wenn ich dran denke,dass die luft bald wieder mit pollen belastet ist... :?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
laß uns ne basschallenge auf bigmouthbass machen...ich habe da nen spot,wo definitiv keine pollen rumfliegen.ich ruf morgen sofort im reisebuero an,wenn du willst?! :lol:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Wie die Eisbären gerade die Frankfurter Löwen in der O2-Halle weggeputzt haben, bereitet mir immens Freude. War life vor Ort...war einfach nur ´nen geiles Spiel in ´ner mega-geilen Halle :wink:
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
@micha,

sehr nette Fotos, es ist wirklich Licht am ende des Tunnels zu sehen...
Also mir bereitet es Freude, dass auf meinem See, der komplett zu gefroren ist, sich auf dem Eis Fützen gebildet haben...
Bis zu den Osterferien ist der auf jedenfall wieder beangelbar!!!
 

Oben