Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Moin zusammen,

dass ich in der übernächsten Woche von meiner lieben Frau freibekommen habe, mir ein billiges Apartment direkt an der Ostsee nehmen konnte und 5 Tage am Stück den Meerforellen und Dorschen nachstellen kann. Abends schön ein Bierchen aufgemacht, ne Sportzigarette entzündet und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Totale Ruhe und ein paar schöne Fänge :D - das lässt mich jetzt schon grinsen!!!
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Das ich dann gleich Angeln gehe (auf Friedfisch, Raubfische haben ja schonzeit)
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Das ich gleich auf Mefo´s angeln gehe und das Wetter
auf meiner Seite ist...;)
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
alexace schrieb:
Na dann wünsche ich noch Rückenwind. :)

Gruß
Alex
Bin wieder zurück, ohne nennenswerten Erfolg. :cry:
Aber den Rückenwind brauche ich an einer kleinen Au
nicht.
Trotzdem Danke :wink:
Gruß Lasse
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich freu' mich, dass in scechs Monaten bestimmt wieder die Barsche beißen.
Euer Tommi
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
..., dass der Prozeß gegen die alte Hausverwaltung nach einem Jahr endlich gewonnen ist und die die Kaution inkl. 5% Verzinsung endlich rausrücken müssen. Die Prozeßkosten haben die natürlich auch noch zu tragen - sehr schön, dass freut mich.
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Sch*** Wohnungsverwaltungen. Ich bin auch über ein halbes Jahr der Kohle hinterher gerannt. Die Anwaltsdrohung hat dann geholfen. Schade eigentlich,er hatte sich schon drauf gefreut ;-)
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ich kann nur raten: Legt Euch 'ne Rechtschutzversicherung zu, aber nicht bei Eurem Hauptversicherer. Stellt Euch vor ihr wollt/müsst z.B. Eure Hapftpflichtversicherung in Anspruch nehmen und die wollen nicht.
Viel Spaß dann, wenn's der selbe Leistungsanbieter ist ...
 

Oben