Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
das sonnige Wetter, das meine Sommerreifen heute pünktlich geliefert wurden
und das jetzt gleich angegrillt wird :!: 8)

Gruß Mike
 

hurley

Belly Burner
Registriert
6. November 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit weiß ich gar net wo ich anfangen soll.

Meine Sommerreifen sind da, das Wetter ist klasse. Morgen geh ich zum ersten Mal dieses Jahr angeln und meinen ersten Begehungsschein hab ich heute bekommen. Dat Leben is schick. :D
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Das ick nach Monaten mal wieder Zeit hab nix zu tun außer das was ich will...
Und jetzt will ich mir einen anlöten gehn...
Und das mein Tacklemagazin bis auf ein Röllchen komplett beinander ist und uff die neue Saison wartet....
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Betze schrieb:
Das ick nach Monaten mal wieder Zeit hab nix zu tun außer das was ich will...
Und jetzt will ich mir einen anlöten gehn...
Und das mein Tacklemagazin bis auf ein Röllchen komplett beinander ist und uff die neue Saison wartet....

Was soll ich dazu sagen.
Man ersetze Röllchen durch Rütchen und dann stimmt das 100% überein !
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Dit mit dem anlöten hat super funktioniert. Hab nen schönen Glimmer. Nu muss ich aber inne Falle da ich morgen meine Freundin vom Flughafen abholen muss. So altbacken das auch klingt, auch das macht mir Freude.

jute nacht
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Wuhu schon 3 mal gegrillt ;) ein super Start in die Grillsaison, nächste Woche trete ich endlich einem Verein bei, meine neue Kombo ist da und DANN geht es ENDLICH wieder los! Rauf aufn Vereinssee und barsche zuppeln oder ran an den Kanal und Zander zippeln! Ich freu mich riesig!
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Was mir Freude bereitet? mein Kater sicher nicht, und auch nicht das ich um 13uhr wieder arbeiten darf -.-
Gruß GBH
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Das ich in 45 Minuten Feierabend habe und gegen 15:00 Uhr am Wasser sein werde! 8) :mrgreen:
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Dass ich jetzt gleich mit meinen Eltern zum Steffan (fishinblack) fahren werde!!

Wir machen heute den Brom leer!!! :lol: :D
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Mir bereitet Freude, dass ich gleich zum angeln losfahre und das Wetter mitspielt...
Gruß Lasse
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Mir bereitet es gerade Freude, dass ich in 2 Stunden wieder bei der Arbeit bin,... war ja so`n langer Urlaub!
 

Oben