Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Meine Herzdame hat mich eben mit Karten für ein Broilers-Konzert überrascht. Jetzt steh ich mit fast 40 in roter Bomberjacke und rasiermesserscharfem Scheitel an der Haltestelle und glühe mit Dosenbier von der Tanke vor.
Beste Frau der Welt.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Meine Herzdame hat mich eben mit Karten für ein Broilers-Konzert überrascht. Jetzt steh ich mit fast 40 in roter Bomberjacke und rasiermesserscharfem Scheitel an der Haltestelle und glühe mit Dosenbier von der Tanke vor.
Beste Frau der Welt.

Ich muss da immer noch an "Blaue Auster" denken... Ende der 90er Jahre hielt ich die Band für einen schlechten Scherz, wenn auch mit Talent. :tonguewink:
Lustiger waren die Beatsteaks, die waren damals noch den Meisten völlig unbekannt und spielten vor 100 Leuten..
 
J

-jbo-

Gast
Ist das ne Gras Sorte? :p

Mit Pfeife bin ich selbst damals als Raucher nicht warm geworden. Hat echt Stil, so mit Buch, Schubert von der Vinyl und dazu nen Whiskey, aber mir schmeckte es nicht.
"Duftsäckchen" heißt es doch in der Schweiz ;)

Der Geruch von Pfeife ist was herrliches. Mein Vater raucht Pfeife seitdem ich denken kann. Schmecken tuts mir auch nicht, aber riechen mag ich es so gern.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.546
Alter
42
Ort
Berlin
Stilecht mit DuPont Feuerzeug...hab auch eins. Aber das sieht deutlich benutzter aus. Und läuft im Moment auch nicht..
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
694
Ort
Harsefeld
Mein Opa hat damals immer Pfeife geraucht in seinem Wohnzimmer aka Pfeifenzimmer.
Ich selbst würds iwie nicht machen wollen, der Geruch hat sich aber so in meinem Kopf eingebrannt da ich damals noch klein war.
Ich finde das riecht einfach wunderbar, ich selbst bleibe aber lieber bei der Hauptschulpfeife (Shisha) :D
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.546
Alter
42
Ort
Berlin
Ich hab ja gesagt ich kenne nur die halbe Geschichte.
Vor mittlerweile fast zwanzig Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin und zwei Kumpels in einem Stripclub. Wir waren so um die zwanzig Jahre alt. Meine Freundin hat in einer Druckerei gearbeitet und die haben Gutscheine für den Club gedruckt. So ein Tischtanz für lau und sowas...das haben wir natürlich ausprobieren wollen. Also die Dame auf dem Tisch tanzen lassen und mein Kumpel saß auf dem Sofa und hat beide Arme auf die Rückenlehne gelegt um der Dame Platz zu machen :D
Als wir später den Club verließen hat er sich plötzlich ne Fluppe mit dem Goldbrocken angezündet. Lag wohl hinter der Lehne...da mein guter Freund eher der Typ verpeiler war habe ich ihm 50eus für den Klumpen geboten. Die Währung war noch brandneu und er auch nicht so der Typ für Zuhälterfeuerzeuge. Nun ist es seit knapp zwanzig Jahren in meinem Besitz und hat auch bei mir viel erlebt. Letzte mal das ich geschaut habe war der Preis aber auch eher bei 350eus...glaube die Dinger sind teurer geworden.

Insgesamt habe ich in der gleichen Zeit bestimmt auch 700eus in BIC Feuerzeuge investiert :D
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.774
Punkte Reaktionen
31.015
Ort
Tief im Westen...
so ein Feuerzeug kostet 700 Euro? Warum???

Gegenfrage, warum nicht?
Erkläre mal Aussenstehenden, dass wir 16-17 Euro für nen Klumpen Blei mit Spinnerblatt bezahlen oder 7-8 Euro für ein paar Gummis die jeweils lediglich Cents kosten. Von daher besser nicht alles hinterfragen, nicht wundern und sich mit denen freuen die es sich leisten können und wollen. :)
 

troutperchbix

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
417
Ort
Cadiz
weil's leute gibt die nicht wissen was sie mit ihrem geld sonst anfangen sollen.
obwohl, nee... natürlich weil es das beste feuerzeug der welt ist :tonguewink:.
Und weil man damit wunderbar dem Drang nach gehen kann, das eigene Ego in einem Angelforum aufzupeppen... Schon traurig wenn man offensichtlich alles Materielle hat und trotzdem nicht zufrieden ist und ständig nach externer Bestätigung geiert...
 

Oben