Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ich freue mich auch darüber. Kurz ärgert man sich noch über ü50% Abzug, aber man sollte froh sein,dass man noch Weihnachtsgeld bekommt.

Meine Freude des Tages?
Morgen steht der Bericht meines Vorgesetzten an den Vorstand an und ich habe noch nen Vertrag mit 775.000 p.a. unter Dach und Fach gebracht.
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Freier Tag und absolutes Schietwetter. Tja was macht man da.. :DAnhang anzeigen 194937
sieht ja von außen schon top aus der laden. aber 160 km fahrt nach kaltenkirchen und durch Hamburg :eek: durch ist einfach zu weit für eben mal.
und wenn man dann so eine Fahrt unternimmt dann kann man ja auch nicht nur mit Kleinkram nach hause fahren :rolleyes:
Nach Nauen sind es ja sogar 280 km :(
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
sieht ja von außen schon top aus der laden. aber 160 km fahrt nach kaltenkirchen und durch Hamburg :eek: durch ist einfach zu weit für eben mal.
und wenn man dann so eine Fahrt unternimmt dann kann man ja auch nicht nur mit Kleinkram nach hause fahren :rolleyes:
Nach Nauen sind es ja sogar 280 km :(
Du wohnst ungünstig. Von mir aus sind es nur 140 km nach Kaltenkirchen und 200 km nach Nauen. Viel besser ;)
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Von mir aus sind’s 60km und trotzdem braucht man eine Ewigkeit durch Hamburg. Riesen Auswahl allerdings Mitarbeiter die häufig nicht wissen wo was steht. Ich frag nach Chebu-Bleien und die zeigen mir Dropshot-Bleie :(. Kein O.S.P., kein Nays etc. Nicht mal der SPRO POPEYE! :D. War das erste mal mit wirklich Zeit hier und ich denke da haben wir in Hamburg einen zwar nicht so günstigen aber dennoch kleinen aber sehr feinen Laden, der das meiste von dem hat worauf wir Freaks hier im Forum abfahren.
sieht ja von außen schon top aus der laden. aber 160 km fahrt nach kaltenkirchen und durch Hamburg :eek: durch ist einfach zu weit für eben mal.
und wenn man dann so eine Fahrt unternimmt dann kann man ja auch nicht nur mit Kleinkram nach hause fahren :rolleyes:
Nach Nauen sind es ja sogar 280 km :(
 

Weichflöte

Master-Caster
Registriert
12. April 2021
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1.947
Ort
Schleswig Holstein
Popeye ham se in allen Farben und Größen, ich hab mich da auf jeden Fall Endstand mäßig mit ausgestattet ;) fangen aber fliegen schaize, kauf ich nicht wieder ;)

Hatte die auch nicht gefunden, eine sehr motivierte Verkäuferin hat mich dann zielgenau dahin geführt.
Klar fehlen ein paar Marken, kann ja auch kein Shop wirklich alles haben, dafür haben sie aber auch ein paar echt schräge/ unbekannte Brands und ne sehr gut ausgestatte SW Palette....

Der Luxus, Rollen probe zu kurbeln, Ruten auf graden Blank zu checken und sich die Beste rauszupicken...unbezahlbar für mein OCD ;)

P.S. Ich fahre da auch locker 1,5std hin... nützt ja nix.
Wobei insgesamt die Auswahl schonmal spannender war und mehr und mehr auf 0815 gesetzt wird...kaum noch Flyer usw.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Von mir aus sind’s 60km und trotzdem braucht man eine Ewigkeit durch Hamburg. Riesen Auswahl allerdings Mitarbeiter die häufig nicht wissen wo was steht. Ich frag nach Chebu-Bleien und die zeigen mir Dropshot-Bleie :(. Kein O.S.P., kein Nays etc. Nicht mal der SPRO POPEYE! :D. War das erste mal mit wirklich Zeit hier und ich denke da haben wir in Hamburg einen zwar nicht so günstigen aber dennoch kleinen aber sehr feinen Laden, der das meiste von dem hat worauf wir Freaks hier im Forum abfahren.
Wer ist der feine Laden?
 

Oben