Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Ich weiß nicht ob ich es hier posten soll, als ich vorhin Kurznachrichten auf google durchgesehen habe kam das:
Screenshot_20211205-123123_Google.jpg
Ist ja schön das es BA in die Googlenews schafft (ja ich weiß, ist personalisiert). Aber wenn dazu die Fresse vom Wendler abgebildet wird ist das gleichermaßen lustig wie traurig. Haben wir wohl @Ronnie zu verdanken
SPOILER:
Ja, der Wendler wird jetzt auch Teamangler bei Zeck.
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
2.225
Ort
Stuttgart
Muss unbedingt an meiner mentalen Stärke arbeiten bei so einem Wetter aufs Wasser zu gehen. Respekt dafür, dass das dich nicht abgehalten hat. Bei liegt es aber auch daran, dass ich keine Barsche finde und meist nur als Schneider nach Hause gehe.
Aber solche Bilder und Fänge motivieren auf jeden Fall nicht aufzugeben
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Muss unbedingt an meiner mentalen Stärke arbeiten bei so einem Wetter aufs Wasser zu gehen. Respekt dafür, dass das dich nicht abgehalten hat. Bei liegt es aber auch daran, dass ich keine Barsche finde und meist nur als Schneider nach Hause gehe.
Aber solche Bilder und Fänge motivieren auf jeden Fall nicht aufzugeben
Am Ende ist das bei mir egal welches Wetter herrscht, Hauptsache es ist kein starker Wind. Wenn die Zeit und Familie es zulässt, geht's raus. Ob was beißt oder nicht ist mir inzwischen vollkommen egal.

Sooooo kacke sieht der Krüppelschuster jetzt auch nicht aus, dass er da gleich zum Strick greifen müsste :oops:.
Dafür hänge ich hoffentlich bald bei dir im Wohnzimmer. Das Schlafzimmer wäre unfair weil du sollst ja auch noch schlafen können ;)
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
:hearteyes: Hab grad mit dem Elchinger Angelcenter telefoniert. Sehr wahrscheinlich geht meine NRX+ nächste Woche auf Reisen nach Hamburg.
Mal davon abgesehen. Ich hab bisher 2x mit den Herren telefoniert. So eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Fragen und Wünschen habe ich selten erlebt. Klasse Boardpartner!
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
1.824
:hearteyes: Hab grad mit dem Elchinger Angelcenter telefoniert. Sehr wahrscheinlich geht meine NRX+ nächste Woche auf Reisen nach Hamburg.
Mal davon abgesehen. Ich hab bisher 2x mit den Herren telefoniert. So eine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei Fragen und Wünschen habe ich selten erlebt. Klasse Boardpartner!
Was für eine wirds?
 

Oben