Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.416
Ort
Lübeck

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
3.538
Ort
Berlin
Puh, also @Promachos und @observer
Angel Podcasts finde ich echt ne ganz hatte Nummer. Von DaF hab ich das mit dem Philosophie Prof gehört. Das fand ich ganz gut. Sonst hab ich ein paar Mal auf längeren Autofahrten reingehört und geskipped.

Vieles ist einfach echt nicht mein Fall. Da soll ein Hype kreiert werden, der zum angeln einfach nicht passt.

Beispiel? Gerne :p

@Japanolli und @DustinausBerlin
Ich hoffe, ihr habt das nicht abgesendet und/oder es entspricht auch nicht euren Vorstellungen. Oder ihr habt nen schrägen Humor.
Im Ernst, das tut körperlich weh!
Der "Köderboss" beim "Promi Angler"...ey ei yeiyeiyei.
Anhang anzeigen 191321
Echt hart :)
Hat keiner von uns gesehen.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.416
Ort
Lübeck
Ehrlich? Ich finde den super kompetent und sympathisch. Hast du persönlich mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht?

Persönlich nicht.
Ich finde ihn höchst unsympathisch und überschätzt (vor allem von sich selbst). Vielleicht stecke ich in den Angelprintmedien nicht mehr tief genug drin, aber ich habe bis dato noch nicht viel sinnvolles von ihm gelesen oder gesehen.

Aber so ist es manchmal. Sympathie verändert die Wahrnehmung.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
10.123
Ort
Obermoschel
@captn-ahab
Gib Beißzeit mal ne Chance, man kann eine Autofahrt oder die Zeit im Wartezimmer echt schlechter verbringen.
Hör mal in die beiden letzten Episoden mit Florian Over und Birger Domeyer rein.
Mir haben die Folgen gut gefallen. Ich gehöre aber auch zu denen, die Birger mögen. Nur die Folgen mit dem Ostfriesen boykottiere ich...
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Im Gegenthread wird ja gerade der Horror des Aufräumens thematisiert. Ich habs hinter mir. Hobby-/Arbeits-/Chilloutzimmer ist zu 95% fertig. Das ganze Angelzeug nicht mehr über 3 Stockwerke verteilt, sondern in einer Ecke. Von 4 Billy-Regalen auf 1 reduziert (das war meine persönliche Zielsetzung). Alles andere kam weg bzw. wurde als Bezahlung für 3 - 4 Tattootermine verwendet. Und es wird noch weiter ausgemistet - ca. 1/3 fällt noch weg. Die Aktion hat massiv Spaß gemacht & nun ist das Wühlen im Angelzeugs & Basteln einfach klasse :) Neuer Kram kommt nur dazu, wenn mindestens die gleiche Anzahl von altem Geraffel geht > läuft!
20211107_082915[1].jpg
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.157
Alter
40
Ort
München
Im Gegenthread wird ja gerade der Horror des Aufräumens thematisiert. Ich habs hinter mir. Hobby-/Arbeits-/Chilloutzimmer ist zu 95% fertig. Das ganze Angelzeug nicht mehr über 3 Stockwerke verteilt, sondern in einer Ecke. Von 4 Billy-Regalen auf 1 reduziert (das war meine persönliche Zielsetzung). Alles andere kam weg bzw. wurde als Bezahlung für 3 - 4 Tattootermine verwendet. Und es wird noch weiter ausgemistet - ca. 1/3 fällt noch weg. Die Aktion hat massiv Spaß gemacht & nun ist das Wühlen im Angelzeugs & Basteln einfach klasse :) Neuer Kram kommt nur dazu, wenn mindestens die gleiche Anzahl von altem Geraffel geht > läuft!
Anhang anzeigen 191644
Erinnert an die aufgestellten Lanzen bei einem Ritterturnier bzw an alte Ritterfilme
 

Sandtreter

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
71
Alter
47
Ort
Berlin
Puh, also @Promachos und @observer
Angel Podcasts finde ich echt ne ganz hatte Nummer. Von DaF hab ich das mit dem Philosophie Prof gehört. Das fand ich ganz gut. Sonst hab ich ein paar Mal auf längeren Autofahrten reingehört und geskipped.

Vieles ist einfach echt nicht mein Fall. Da soll ein Hype kreiert werden, der zum angeln einfach nicht passt.

Beispiel? Gerne :p

@Japanolli und @DustinausBerlin
Ich hoffe, ihr habt das nicht abgesendet und/oder es entspricht auch nicht euren Vorstellungen. Oder ihr habt nen schrägen Humor.
Im Ernst, das tut körperlich weh!
Der "Köderboss" beim "Promi Angler"...ey ei yeiyeiyei.
Anhang anzeigen 191321
Ich mag "Angebissen". Dustin Schöne scheint ja auch etwas umstritten, warum auch immer. Evtl. sind seine Köder zu teuer, ich fand ihn in der medialen Selbstdarstellung immer Recht sympathisch. Außerdem scheint er gleich um die Ecke zu wohnen.....Ich bin gebürtiger Brandenburger wohnhaft in Berlin und der Sender bzw. seine Vorgänger haben Anteil an meiner Sozialisation.
Die beiden Moderatoren sind selbst Neuangler, die erst seit ein paar Jahren das Hobby (wieder)entdeckt haben.
Da kann ein 70er Hecht noch PB sein, da erkenn ich mich wieder.
Darüber hinaus berichten sie über alle Facetten von Plötze stippen bis Hecht.
Ansonsten hör ich gerade Zanderkant, obwohl ich gar(noch)nicht auf Zander Angel.
 

123Kai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Juni 2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
725
Alter
46
Ort
Hannover
Bisher waren gute Monate für mich 4/5 Hechte auf 8/9 Angeltage. Seit ich meine Rigs und Köder auch mit Euren Erfahrungen abgleiche, scheppert es viel häufiger. In dieser Woche hatte ich meine bisher beste Range. Bei gezieltem Hechtfischen konnte ich 13 Fische haken. Die meisten Pikes davon zwischen 40 und 60 und ein Ausreißer mit 85cm. Ich bin echt zufrieden und wollte mich nochmals herzlich für den starken Kontent bedanken .
 

Oben