Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.003
Ort
Lörrach
Heute habe ich einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, daher steht bald ein Umzug aus der Pfalz nach Basel an.
Ich freue mich auf spannende Sessions am Hoch- & Oberrhein, an den Kanälen und Flüsschen in Frankreich, sowie an/auf den Seen in der Schweiz :)

Dann läuft man sich bestimmt mal über den Weg. Eventuell wird es auch irgendwann wieder ein BA-Treffen am Schluchsee geben. Grüße aus Lörrach und guten Umzug :)
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.600
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Ich bin soeben in guter alter Familientradition wenige Tage vor Abgabefrist mit der diesjährigen Steuererklärung fertig geworden :emoji_champagne:
Pah wir machen das ganz entspannt 1 Tag vor Schluss.
Meine Frau meinte gestern ob wir dann Anfang 22 nicht gleich für 21 alles machen sollen, ich hab sie nur dumm angeguckt, sie hat auch nicht wirklich dran geglaubt.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
Endlich den Schlüssel für die Slipanlage bekommen. Jetzt heißt es ganz entspannt slippen, ohne mit fiese Ecken oder morschen Stegen kämpfen zu müssen.

Anhang anzeigen 190513
Gleich mal das Boot beladen und morgen schön aufs Wasser.:cool: Mal schauen ob die Barsche Bock haben.
Und die dritte Rute von links dient dann als Stippe für Köfis. Anders kann ich mir deren Funktion ohne passende Rolle nicht erklären. :p
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Konzertsaison nach Corona (inklusive der verschobenen Gigs) läuft langsam an... :D
Hab vor 2 Wochen einen Satz Tickets für die Faces of Death tour gekauft, ne Woche später wurde der ganze Spaß auf 2022 verschoben . Ich hoffe du hast bei deinen Veranstaltungen mehr Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Noch genau 2 Wochen und ich bin auf der Angelwelt in Berlin. Am Freitag vorher geht’s natürlich nochmal zu Moritz nach Nauen… Wenn man schon mal in der Ecke von Deutschland ist, muss man das auch ausnutzen :hearteyes:
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Ich hab gerade meine erste (hoffentlich) erfolgreiche Wartung einer Baitcaster durchgeführt. Nachdem mir beim Einsetzen des Haltepins der Schnurführung dieser gleich quer durch den Raum geflogen ist bin ich doch ganz froh, dass zum Schluss kein Teil übrig geblieben ist und die Rolle runder läuft als davor.
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Das hoffte ich vor einer Woche auch - vergeblich, wie ich heute weiß
Ein Kind ist jetzt sogar schon im Krankenhaus. Meine kleine hat zum Glück nix und tanzt hier rum. Das Essen soll wohl schuld sein. Meine kleine isst zum Glück nicht alles und meistens sogar nur trockene Kartoffeln
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Meine Frau bestellt mir gerade was zum Angeln. Zumindest durfte ich den Shop vorgeben. Ansich freut mich das wirklich, aber wenn ich höre was sie da von sich gibt, könnte es sein das ich den Post in einen anderen thread verschiebe :p
 

Oben