Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Ansich freut mich das wirklich, aber wenn ich höre was sie da von sich gibt, könnte es sein das ich den Post in einen anderen thread verschiebe :p
Ich musste mir mal anhören, dass die Köder ja teuerer sind als der Fisch im Laden :tearsofjoy:

ranseier

BTW: Ich bringe ganz ganz selten Fisch mit nach Hause, nicht dass da jetzt eine Diskussion aufkommt ;)
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Der gute Wille zählt...
Klar, ich finde es auch wirklich gut, weil sie ansonsten Angeln einfach nur hasst.

Und so Selbstgespräche wie: "ui, das sieht lustig aus, aber was soll dieses Dropshot sein... Naja, die Farbe ist toll" fand ich lustig.
Ich habe nur noch nie mit Dropshot geangelt und auch nicht vor ;)
Bin wirklich sehr gespannt.
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Klar, ich finde es auch wirklich gut, weil sie ansonsten Angeln einfach nur hasst.

Und so Selbstgespräche wie: "ui, das sieht lustig aus, aber was soll dieses Dropshot sein... Naja, die Farbe ist toll" fand ich lustig.
Ich habe nur noch nie mit Dropshot geangelt und auch nicht vor ;)
Bin wirklich sehr gespannt.
Denk ans Karma.
Wenn meine was bestellt, gekauft oder empfohlen hat, war es wirklich oft ein Treffer.
Wenn du nicht fängst, sag einfach, dass du mit den Ködern gefangen hast.
Letztens hat meine Easy Shiner in bestimmten Farben auf Youtube gesehen. Zack, schon klingelt der DHL Bote.
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
1.441
Alter
36
Ort
Berlin
Top, danke für den Podcast-Hinweis! Habt ihr hier noch andere Podcast Tipps? Dicht am Fisch fand ich auch richtig Klasse aber da kam leider schon lange nichts mehr.

Rute raus der Spaß beginnt ist ganz unterhaltsam aber mE viel mehr auch nicht, da war DaF ne andere Qualität...

Fischen mit Fischer und Kirsch habe ich ein paar Episoden gehört. Nette Jungs aber hab dann aufgehört weil sehr viel gequatscht wird und wenig dabei war, was wirklich weiter hilft, könnte aber ner neuen Episode nochmal ne Chance geben oft entwickelt sich so ein Podcast ja im Laufe der Zeit.

Der Zeck Podcast war teils nicht uninteressant aber manche Protagonisten haben Sachen zum schlimmen Fremdschämen zum Besten gegeben sodass ich da schnell ausgestiegen bin...
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.942
Ort
Münster
Puh, also @Promachos und @observer
Angel Podcasts finde ich echt ne ganz hatte Nummer. Von DaF hab ich das mit dem Philosophie Prof gehört. Das fand ich ganz gut. Sonst hab ich ein paar Mal auf längeren Autofahrten reingehört und geskipped.

Vieles ist einfach echt nicht mein Fall. Da soll ein Hype kreiert werden, der zum angeln einfach nicht passt.

Beispiel? Gerne :p

@Japanolli und @DustinausBerlin
Ich hoffe, ihr habt das nicht abgesendet und/oder es entspricht auch nicht euren Vorstellungen. Oder ihr habt nen schrägen Humor.
Im Ernst, das tut körperlich weh!
Der "Köderboss" beim "Promi Angler"...ey ei yeiyeiyei.
Screenshot_20211104-133057.jpg
 

SidofGame

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2021
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
395
Alter
31
Ort
Deutschland
@captn-ahab
Gib Beißzeit mal ne Chance, man kann eine Autofahrt oder die Zeit im Wartezimmer echt schlechter verbringen.
Hör mal in die beiden letzten Episoden mit Florian Over und Birger Domeyer rein.
Ja, meiner Meinung nach wirklich sehr interessant. Gerade die Podcasts mit Birger Domeyer finde ich wirklich absolut unterhaltsam.
Wie ich finde auch generell sehr abwechslungsreiche Gäste, unhabhänig davon wie man vielleicht zu dem einen oder anderen stehen mag.

PS: Gibt es eigentlich einen Thread zu diesem Thema? Wäre vielleicht ja interessant für einige. Sei es der Austausch oder Empfehlungen, etc.
 

Oben