Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Heute war endlich der entscheidende Gerichtstermin und die Adoption unserer Tochter ist damit nach fast 3 Jahren entgültig rechtskräftig.

Anhang anzeigen 181393

Kann das Gefühl gerade gar nicht richtig beschreiben........
Das freut mich sehr! Für euch alle!
Jede Wette, dass jetzt auch dein Rückenleiden und Knie heile werden, weil du eine große Last nicht mehr zu tragen hast !
Bestimmt!
Liebe Grüße
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.456
Ort
LDS
Meine Basis habe ich am Jabelschen See mit direktem Zugang zum Kölpin- und zum Fleesensee.;)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Sorry für OT - aber @Hecht911, ich würde das SlayerMax unbedingt umgedreht transportieren. Der Unterschied bei der Geräuschbelastung ist abartig.

Abgesehen davon - wunderbaren Urlaub und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel, bzw Echolotgeber... :) :emoji_thumbsup:
 

Hecht911

Master-Caster
Registriert
27. August 2006
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
4.456
Ort
LDS
Sorry für OT - aber @Hecht911, ich würde das SlayerMax unbedingt umgedreht transportieren. Der Unterschied bei der Geräuschbelastung ist abartig.

Abgesehen davon - wunderbaren Urlaub und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel, bzw Echolotgeber... :) :emoji_thumbsup:
Danke Yoshi. Windgeräusche? Konnte ich echt nicht feststellen! Aber ich bin auch schon ein alter Mann … ;)

Wetter ist, um es deutlich zu schreiben, Sch…. - Windstärke 5 bis 6 und Regen aus Kannen. Die handbreit Wasser habe ich sogar an Land unterm Kiel.

Hält mich aber nicht davon ab, fette Barsche zu fangen … bester bisher 42 dazu etliche 30 plus. Allerdings nur ein 50er Hecht bisher, das kenne ich von diesen Seen ganz anders.

Barsch-Erfolgsköder Noike TK mit OSP DLS als Trailer, was anderes wollen die Damen und Herren nicht.

Auf Spinmad gab es nur ein ganzes Rudel Rotfedern, die dickste hatte sicher 1 kg!

Nix auf Wobbler, nix auf Gummi, egal ob am Jig oder an der Chebu.B21DDB53-4687-49DA-AC56-60754BBFEF4D.jpeg

Ab Freitag soll es Wetterbesserung geben. Morgen wird es ganz übel, da werde ich wohl in meinem Bus mit Netflix abwettern.
 

Oben