Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
3.611
Alter
35
Ort
Münster
Das unser Kindergarten (also der unserer Kinder ;) ) es in die Top 14 geschafft hat und wir die Möglichkeit haben, neues Spielgerät anzuschaffen!
Eigentlich mache ich bei sowas nicht mit und werbe nicht dafür, aber da es sehr schön für unsere Kinder ist mache ich es trotzdem und hoffe ein bisschen auf eure Hilfe! Vielleicht habt ihr ja ne Minute Zeit? ;)

 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Das unser Kindergarten (also der unserer Kinder ;) ) es in die Top 14 geschafft hat und wir die Möglichkeit haben, neues Spielgerät anzuschaffen!
Eigentlich mache ich bei sowas nicht mit und werbe nicht dafür, aber da es sehr schön für unsere Kinder ist mache ich es trotzdem und hoffe ein bisschen auf eure Hilfe! Vielleicht habt ihr ja ne Minute Zeit? ;)

Ich wollte gerne helfen aber leider kommt da keine Bestätigungsmail bei mir an.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.330
Punkte Reaktionen
3.534
Ort
Rostock
Das unser Kindergarten (also der unserer Kinder ;) ) es in die Top 14 geschafft hat und wir die Möglichkeit haben, neues Spielgerät anzuschaffen!
Eigentlich mache ich bei sowas nicht mit und werbe nicht dafür, aber da es sehr schön für unsere Kinder ist mache ich es trotzdem und hoffe ein bisschen auf eure Hilfe! Vielleicht habt ihr ja ne Minute Zeit? ;)

Erledigt, ich drück die Daumen, dass es klappt :)
@Krüppelschuster ich hab das mit meiner GMail Adresse gemacht und da ist die Bestätigungsmail im "Werbung" Ordner gelandet. Vielleicht liegt sie bei dir ja auch im Spam oder so (gehe allerdings davon aus, dass du da schon nachgesehen hast)
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Das ich nach einigem Suchen und vor allem einiger hilfreicher Tipps hier aus'm Forum die wunderschöne märkische Natur erleben, neue Erfahrungen sammeln, am ersten Tag 7 Zecken von meiner Hose pflücken, für mich unbekannte Salmonidengewässer antesten und am fünften Bach sogar eine der von mir gesuchten "brandenburger Wildforellen" fangen durfte. Die wiegt mir persönlich mehr, als die 50er von neulich aus einem der brandenburger Salmonidenschlachtkanäle, an denen zu Saisonbeginn fast schon Volksfeste stattfinden. :D

20210427_124657_edited.jpeg
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.412
Grad nen aktuellen Anfall von Vorfreude vs. Nervenzusammenbruch....o_O.
Morgen geht's mit der Bahn nach WOB um mit Herrn @-CC- dort am WE die Pikeseason einzuleuten. Kann aber logischerweise nur bedingt Tackle mitnehmen. Jetzt sitz ich Grad vor meinen zwölfzig Crocoboxen und überleg was ich in die zwei Teile die ich in meinen Rucksack reingequetscht krieg einpacken. Ich bekomm gleich die Krise und am Schluss fisch ich dann doch wieder 90% der Zeit 5er Mepps LC....
DSC_4386.JPG
 

-CC-

Twitch-Titan
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
356
Ort
Wolfsburg
Grad nen aktuellen Anfall von Vorfreude vs. Nervenzusammenbruch....o_O.
Morgen geht's mit der Bahn nach WOB um mit Herrn @-CC- dort am WE die Pikeseason einzuleuten. Kann aber logischerweise nur bedingt Tackle mitnehmen. Jetzt sitz ich Grad vor meinen zwölfzig Crocoboxen und überleg was ich in die zwei Teile die ich in meinen Rucksack reingequetscht krieg einpacken. Ich bekomm gleich die Krise und am Schluss fisch ich dann doch wieder 90% der Zeit 5er Mepps LC....
Anhang anzeigen 170446
Muss ich mich nach nem größeren Auto umsehen?
 

Oben