Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Boah volle Pleite gestern. Nach mehr als 7 Stunden Köder Baden waren Nr. 2 und ich und die gute Fee bereit aufzuhören.
Respekt das der Kurze das so lange mitgemacht hat. Und fetten Respekt dass er mit seiner Abu Round Profile langsam richtig werfen kann.
Ich konnte mit 6,5 grad mal Schnürsenkel binden.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.331
Punkte Reaktionen
38.046
Ort
P - PM - HVL - TF
.....der eine oder andere erinnert sich bestimmt noch:cool:
Selbstverständlich, jeden Morgen wenn ich aufwache, muß ich daran denken, in welch schlimmer Gegend Du wohnst. :tearsofjoy:
Ich vermute mal das Gericht sagt „Du..du..!“ zum Straftäter und erklärt Dir dann, dass Du die Räder besser schützen musst.
Also Du bist eigentlich Schuld und der Typ hatte nur ne schlechte Kindheit.:emoji_scream:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.598
Punkte Reaktionen
13.292
Ort
Bamberg
Denen werde ich was erzählen! Ich erwarte lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung - Minimum:p
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.565
Ort
Hamburg
Hab heute den Gerichtstermin in Sachen "Geklaute Fahrräder meiner Kinder" (der eine oder andere erinnert sich bestimmt noch:cool:) - bin schon sehr gespannt auf meinen Erstkontakt mit dem deutschen Gerichtswesen:)

ich bin ehrlich überrascht, das es da eine Gerichtsverhandlung gibt. Ich dachte sowas wird eh nicht weiterverfolgt......
Mfg
Patrick
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.598
Punkte Reaktionen
13.292
Ort
Bamberg
ich bin ehrlich überrascht, das es da eine Gerichtsverhandlung gibt. Ich dachte sowas wird eh nicht weiterverfolgt......
Mfg
Patrick
Erstens gilt es als schwerer Fall von Diebstahl und zweitens könnte es sein, dass der Verdächtige kein unbeschriebenes Blatt ist. Bin selber gespannt, was ich da erfahre und wie es endet. Wenn der Typ auf Bewährung ist, kommt er hoffentlich nicht mit einem "Du, du" und erhobenem Zeigefinger davon.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.058
Punkte Reaktionen
9.914
Ort
NWM
Erstens gilt es als schwerer Fall von Diebstahl und zweitens könnte es sein, dass der Verdächtige kein unbeschriebenes Blatt ist. Bin selber gespannt, was ich da erfahre und wie es endet. Wenn der Typ auf Bewährung ist, kommt er hoffentlich nicht mit einem "Du, du" und erhobenem Zeigefinger davon.
Bei uns gegenüber wurde vorletztes Jahr eingebrochen, die Einbrecher auf frischer Tat ertappt und angezeigt.
Ergebnis: trotz Sachschadens und einschlägiger Vorstrafen wurde das Verfahren "mangels öffentlichen Interesses" eingestellt.
Ich wünsche Dir viel Glück!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.919
Punkte Reaktionen
23.155
Ort
Lörrach
Erwarte lieber nicht zu viel. Bei uns hat ein Serientäter mindestens 170 Fahrräder geklaut. Es wurde noch in weiteren 150 Fällen ermittelt, aber konnte man letztendlich nicht 100% beweisen. Der Schaden lag bei weit über 100.000 €. Ergebnis: Bewährung trotz mehrerer Vorstrafen :cool:
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.298
Punkte Reaktionen
1.829
Erstens gilt es als schwerer Fall von Diebstahl und zweitens könnte es sein, dass der Verdächtige kein unbeschriebenes Blatt ist. Bin selber gespannt, was ich da erfahre und wie es endet. Wenn der Typ auf Bewährung ist, kommt er hoffentlich nicht mit einem "Du, du" und erhobenem Zeigefinger davon.
Viel Glück dass er die Strafe auch spürt. Lass mal bitte was hören wenn es vorüber ist.
 

Oben