Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Profiliga ist grad auch super. Wenn man gerne erzählt bekommt, das Veit Wilde der beste Zanderangler ist...von Veit Wilde. Aber der Ulli Beyer und DiVentura machen mir Freude.

Matze Koch hab ich gefressen. Nachdem ich ein mal über dieses reaktionär religiöse Geschwurbel gestolpert bin wars vorbei. Wer immer noch glaubt, dass Glaube und Religion irgendwie mit Moral zusammen hängen, der hat in Geschichte und/oder den Nachrichten nicht aufgepasst....
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
2.261
Ort
Stuttgart

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Prio 3 wegen Bronchialasthma.
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut wäre. Neulich im Impfzentrum saß ich vor einer noch relativ jungen Frau, die in einem Jahr Pandemie dermaßen zugenommen hatte, dass ihr BMI auf über 40 kg/m^2 stieg, wodurch sie entsprechend in der Impfpriorisierung aufrückte.

Hat se sich jefreut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
1.338
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Grade wieder eine Rute bauen zu können das projekt heist guestige reise Rute bauen dank Ali denke dazu werde ich einen ganzen beitrag verfassen koennte sehr intressant werden
 

Oben