Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
6.355
Nicht schlecht, wo gehts hin?

Ne Woche Safari-Tauchboot auf den Malediven.... :emoji_heart_eyes: .
Wird meine zweite, und wohl die erste richtig "luxeriöse", zumindest verglichen mit der vorherigen auf nem umgebauten Segelboot in den Bahamas vor 1 1/2 Jahren.
Jetzt gibts ne 42m Yacht mit 3 "Sonnendecks" und nem Whirlpool :flushed:.

Ach, noch ne gute Neuigkeit, meine Mum (wird dieses Jahr 70) kriegt wohl demnächst ihren ersten Impftermin :emoji_thumbsup:.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Gerade einen Anruf meines Arztes bekommen. Nächste Woche bekomme auch ich meinen Chip (Vorerkrankung).

Es ist zwar einiges schief gelaufen bzgl. der Impfstoffbeschaffung und es wird ja gern gemeckert, ich tue das gelegentlich auch sehr gerne ;), aber von meinem Familien- und Bekannten-Kreis haben 70-80% zumindest ihre Erstimpfung. Zugegeben, ich kenne viele aus dem Gesundheitswesen. Dennoch eine gute Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Das ich eine super Angeltag hatte.

Aber die Puddingsahne, das Schirmchen auf meinem Angelspasseis war ein Bambi das etwa 15 Meter neben mir im Wald stand und ganz ruhig vor sich hin döste.

Total abgefahren.

Das Reh schaute mal hoch, dann fraß es weiter, guckte was der André da machte und verschwand dann nach etwa 10 Minuten seelenruhig im Wald.

Gruß

André
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.984
Ort
Lörrach
Aber sicher doch. Schau Dir nur mal diese Kabel an...

Anhang anzeigen 169513

Und das Bild scheint auch nicht mittig auf dem Regal zu stehen. :tonguewink:

Die Kabel stören mich tatsächlich. Das Bild muss noch richtig aufgehängt werden und der Neigungswinkel der Monitore gefällt mir noch nicht so recht. Das meinte ich mir „Kleinigkeiten optimieren“ :p Ja, ich bin da echt penibel.

Zum Glück ist kein Fenster drin - da sieht keiner das Chaos!

Das ist nur die Hälfte des Büros. Links neben dem Schreibtisch ist ein Fenster :D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.984
Ort
Lörrach
Wieso hängt bei Dir kein Bild von Johannes über‘m Schreibtisch??? ;)

In der Bibel steht, man soll keine Bilder von Göttern aufhängen :p

Mach da mal n widescreen curved hin. Das ist doch kein Zustand so. ;)

Bisschen praxistauglich sollte es schon sein. Hatte schon mal einen curved und die Krümmung gefiel mir (zum Arbeiten) überhaupt nicht.

Unter 10 kombos?! Schäm dich!

Die Reiseruten stehen versteckt rechts im Eck und die restlichen Friedfisch-Ruten im Nebenzimmer o_O
 
S

Snotling4149

Gast
@PM500X hmm. Ich geh nie wieder zurück. Egal ob arbeiten oder zocken. Und ich merke, dass es meinen Augen gut tut. Ich bin relativ überzeugt, dass sich das (abgesehen von speziellen Grafikanwendungen) durchsetzen wird im nächsten Jahrzehnt. Aber wird sich ja zeigen. :)
 

Oben