Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mecke

Nachläufer
Registriert
21. April 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
111
Alter
27
Ort
Saalekreis

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Ein Köder kann nie zu groß sein !!! :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Anhang anzeigen 130739
Das nächste Mal also ne Schaufensterpuppe mitnehmen :emoji_laughing:
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
2.737
Website
www.instagram.com
Ich habe nach einem halben Jahr warten endlich kostenlosen Ersatz für meine Zodias 268 ml2 bekommen. Ich hatte das Vorgängermodell und bekommen habe ich das neue.. Yay...kurzum: Mir ist die Spitze im Drill gebrochen... Dicker Zander..der war dann weg :/....Also Rechnung geschnappt, auf zum Angelladen wo ich sie gekauft habe... Dort angekommen schilderte ich die Gegebenheit. Daraufhin schaute ich in ein ratloses Gesicht. Ich dachte mir nur Schei... Das war es jetzt.. Er war nicht in der Lage auch nur ansatzweise Hilfe anzubieten oder nach Alternativen zu suchen... Soviel zu diesem "Laden"... Ich in meiner Panik erstmal alles Mobil gemacht.... Letztendlich hat mir Knicklicht geholfen... Nochmals Danke an dieser Stelle Jungs...Klasse Job... Garantieleistungen via Shimano wurde erbracht... Klaro Corinna hat alles möglich gemacht um die Lieferung zu Verzögern... Zwischendurch kamen schon Friedensangebote und es wurde nach meiner Kleidergröße gefragt... Ich blieb geduldig weil ich wusste irgendwann kommt der Anruf. Diese Woche war es dann soweit. Der lang ersehnte Anruf. Ich bin sofort in die Schuhe gesprungen und nach Oberschöneweide gedonnert. Dort angekommen erhielt ich nicht nur meine Rute. Nein es waren noch ein Hoodie und ein Poloshirt anbei. Ende jut allet jut! Nochmals Danke an Knicklicht_Angelsport! Alles nicht so selbstverständlich heutzutage!
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Ein Köder kann nie zu groß sein !!! :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Anhang anzeigen 130739
Mein erster Gedanke war ... Ja, ist den schon wieder Sommerloch ...
Der zweite Gedanke dann, nachdem ich den Text gelesen hatte ... Schei$$e, der arme Hecht wird wohl nun dran glauben müssen. :cry: Nur, damit man sich beim Baden nicht "fürchten" muss. :disappointed:
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Gestern ist endlich mein neues Zanderschwert angekommen.
Ne BullsEye SkipWhip 180 C. Ich nutze die Rute vom Boot zum werfen und vertikalen.
Am Wochenende wird sie eingefischt
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.181
Die Schilder sind für ein durchschnittlich alterndes Auge nicht zu entziffern :
Rechts nach Rom in den Vatikan zum Papstempfang, links nach Paris mit der Frau Kleidung shoppen ? :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.949
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich freue mich, dass der Hermesversand preiswert, zuverlässig und irre schnell ist!
Was ich gestern Mittag im Shop abgegeben habe, ist heute sogar im weit entfernten Allgäu sicher in eine anderen Filiale geliefert worden.
Shop to Shop heißt das Geheimnis. :)
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Ich freue mich, dass der Hermesversand preiswert, zuverlässig und irre schnell ist!
Was ich gestern Mittag im Shop abgegeben habe, ist heute sogar im weit entfernten Allgäu sicher in eine anderen Filiale geliefert worden.
Shop to Shop heißt das Geheimnis. :)
das freut mich für dich!
irgend etwas muss ja auch bei denen klappen. die reine Zustellung zum Kunden ist es ja wohl nicht. für mich ist das der letzte Laden, um den ich möglichst einen großen Bogen mache. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich locker einen Mehrpreis in Kauf nehme, wenn es denn ja nicht von Hermes geliefert wird.
Deshalb bin ich erstaunt und freue mich für dich!
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Endloses Thema ... bin heilfroh, dass ich in einer Gegend wohne, in der sowohl Hermes, DHL, GLS, DPD, und was es sonst noch gibt, problemlos funktionieren. Noch nie Theater gewesen. Von Hermes klingelt halt auch mal ein Bote noch um halbneun abends, aber das ist mir wurst. Kann auf jeden Fall in meiner Gegend das Herpes-Bashing nicht nachvollziehen (wobei ich den Verein nicht heiligsprechen will - dass da wohl einiges im argen liegt, ist unbestritten ...).
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
hab's mir im Garten gemütlich gemacht und höre bei der xten Flasche Altenmünster Landbier alte Klassiker über Kopfhörer in extremer Lautstärke. Nach ausgiebig Dire Straits aktuell Peter Gabriel und erfahrungsgemäß wird's mit zunehmenden Pegel härter :tearsofjoy:
So lässt sich's leben ...
 

Anhänge

20200704_213010.jpg

Oben