Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.142
Punkte Reaktionen
10.997
Glückwunsch !

Offensichtlich sauber durchgezogene Aktion in coolen Klamotten.

Wünsche Euch alles Gute und eine in der Summe für beide schöne Zeit für die kommenden Jahrzehnte.
 

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
3.756
Das man nach gut 45 Jahren angeln am Vortag vor dem fischen immer noch aufgeregt ist wie in Kindertagen . Morgen früh um viertel vor fünf klingelt der Wecker und dann geht’s ins Ebrodelta auf Wolfsbarsch :)
Viel Erfolg und lasse bitte Fotos sprechen!
Dieses Jahr habe ich die Saison bereits im September beendet, und dann noch mehr als Guide für gute Freunde. Hat mir aber auch viel Freude bereitet.
Evtl gibt’s ja noch einen Bericht @Simon D ,@Pikehead
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Viel Erfolg und lasse bitte Fotos sprechen!
Dieses Jahr habe ich die Saison bereits im September beendet, und dann noch mehr als Guide für gute Freunde. Hat mir aber auch viel Freude bereitet.
Evtl gibt’s ja noch einen Bericht @Simon D ,@Pikehead

Jepp, den gibt's. Und hoffentlich noch mehr von da in naher Zukunft
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
@waldgeist , diesen Schritt im Leben trauen sich heute leider immer weniger Leute. Insofern Respekt meinerseits!
Für mich ist das der Schritt des Vertrauens. Old school!
In 2019 habe ich 30 Jahre Ehe „hinter mir“. Ich bereue kein einziges Jahr und bin immer noch glücklich mit meiner lieben Frau.
Insofern wünsche ich Euch auch so viel Ausdauer. Es lohnt sich!!! :D
Slidy
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Glückwunsch @waldgeist
Schönes Foto!

Mir macht Freude das es echt anständige Startups gibt. Ich hatte Anfang November etwas bestellt, das wurde Mitte November aus Holland verschickt, kam hier aber nicht an. Zwei Emails mit dem Shop, heute kam das Geld zurück.
Und wenn das Paket doch noch ankommt soll ich es behalten. Mache ich auch, aber dann bekommen die auch ihr Geld. Gehört sich so finde ich.

Ach so, nix zum Angeln im Paket, nur etwas zum anziehen.

Gruß

André
 

Oben