Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
...dass es in wenigen Tagen zum Kurs SBF Binnen nach Holland geht.

Blockhaus am Wasser, Boot vor der Tür, Kurs, angeln, und wenns läuft ein paar Tage später nach der Prüfung vor Ort mit dem Schein nach Hause.

Noch jemand aus dem Forum da ?
 
J

-jbo-

Gast
Das man nach gut 45 Jahren angeln am Vortag vor dem fischen immer noch aufgeregt ist wie in Kindertagen . Morgen früh um viertel vor fünf klingelt der Wecker und dann geht’s ins Ebrodelta auf Wolfsbarsch :)
Hab zwar noch keine 45 Angeljahre auf dem Buckel, aber mir geht‘s grad sehr ähnlich. Die Ruten stehen im Flur bereit, die Klamotte ist rausgelegt, alles fertig. Jetzt nur noch nachher paar Stunden pennen und ab!:hearteyes:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.731
Punkte Reaktionen
30.790
Ort
Tief im Westen...
Ok, nachdem ich hier neulich voller Vorfreude gepostet habe, dass alle amtlichen Vorbereitungen abgeschlossen sind, ist es heute nun vollbracht. Ein Anfang.

Alles Gute und schick angezogen!
Ein passender Anzug ist in Deutschland keine Selbstverständlichkeit! Von daher, „Daumen hoch“!
 

Oben