Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Ich schaue mir gerade volle Möhre das Rammstein Konzert 2010 im Madison Square Garden an.

Ja, geht gut ab.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist der hektische Schnitt. Gefühlt alle 1-2 Sekunden ein anderes Bild ist mir zuviel. Hat für mich was von einem Stroboskop.
Band und Sound sind natürlich top.

Das Konzert in Nimes ist bekannt ? Ebenfalls top, superlocation und der Kessel kocht.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Da gehts auch ab. Gibt es da nicht so nen Zusammenschnitt mit dem besten aus mehreren Konzerten mit Japan NY etc. ich meine sowas mal gesehen zu haben. Nimmes geht auf jeden ultrasteil :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Ich packe gleich meine 7 Sachen und fahre bei traumhaftem Wetter ans Wasser um ein paar Fischkes zu ärgern. So umgehe ich auch die mangelnde Selbstkontrolle beim BF Sale. ;)
Ne Spaß, sind eh noch paar „Kleinigkeiten“ im Zulauf. ;)

Flexibles Stundenkonto und 65 Tage Urlaub/frei im Jahr. Und von 2020-2022 kommen stufenweise 5 Tage dazu. :) Auch DAS freut mich sehr!

P.S. Ich habe aber auch eine 42 Std. Woche und das generiert die freien Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Flexibles Stundenkonto und 65 Tage Urlaub/frei im Jahr. Und von 2020-2022 kommen stufenweise 5 Tage dazu. :) Auch DAS freut mich sehr!

P.S. Ich habe aber auch eine 42 Std. Woche und das generiert die freien Tage.


Du musst mir mal erklären was du machst ;) Arzt?
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Das ich bisher nix aber auch gar nix für mich gefunden habe im BF Angebotswahnsinn.

Jetzt wo ich es schreibe bin ich mir selbst auch nicht mehr sicher ob mein Beitrag nicht eher zu "was bereitet Dir gerade keine Freude" passt.
.....vlt sollte ich mal zum Arzt gehen
 

Oben