Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Leider habe ich den Lümmel nicht gesehen, aber immerhin seine Snack-Reste und seine Behausung. Freue mich, die sind hier total selten.

Anhang anzeigen 104745
Anhang anzeigen 104744


Könnte der hier gewesen sein :)

Das war letztes Jahr an einem meiner ehemaligen Vereinsseen , mein Bruder erzählte mir man hat dort „ versuchsweise“ ein Bieberpärchen ausgesetzt. Die haben sich rasend schnell vermehrt wie die Karnickel und im ganzen Waldgebiet sieht‘s aus als wäre dort jemand mit ner Kettensäge Ammok gelaufen .

D8AACB14-6D03-4CA3-B447-CAEE7E86D93D.jpeg A1E9365F-88B6-45AE-89A6-AA2FAFDD8F71.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
“Schlaue Entscheidung “.
Bevor man so etwas entscheidet, sollte man rechtzeitig sein Gehirn einschalten. In BRB entstehen durch die dicken Kumpels einige sehr teure Überraschungen.
Ich mag die Biber(es) trotzdem. :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Glück im Unglück gehabt.

Letztes Jahr waren wir Anfang Dezember in Düsseldorf und auf dem Rückweg ist uns jemand auf der AB hinten rein gefahren.

Heute, knapp ein Jahr später, wieder Düsseldorf. Wir sagen im Auto noch, wir sind gut angekommen, sind noch einen km von zu Hause weg, da kommt uns in einer 50er zone (@Snakesfreak, die lange Kurve hinter elpers, siehst du morgen früh, da wo das Schild fehlt) ein alter Benz entgegen geflogen quasi. Das Auto war teils abgehoben und rutschte quer durch die Kurve, verfehlte unseren Vorfahrer und rutschte in den Graben. Der hatte mindestens 100 statt der erlaubten 50 drauf. Polizei hat meine Daten, mal gucken was da kommt.
Glück gehabt, dass der das rumreissen nicht gepackt hat. Dann hätte der uns voll erwischt.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Heute, knapp ein Jahr später, wieder Düsseldorf. Wir sagen im Auto noch, wir sind gut angekommen, sind noch einen km von zu Hause weg, da kommt uns in einer 50er zone (@Snakesfreak, die lange Kurve hinter elpers, siehst du morgen früh, da wo das Schild fehlt) ein alter Benz entgegen geflogen quasi. Das Auto war teils abgehoben und rutschte quer durch die Kurve, verfehlte unseren Vorfahrer und rutschte in den Graben. Der hatte mindestens 100 statt der erlaubten 50 drauf. Polizei hat meine Daten, mal gucken was da kommt.
Glück gehabt, dass der das rumreissen nicht gepackt hat. Dann hätte der uns voll erwischt.
Ich hoffe der Schock sitzt nicht zu tief und es ist keiner Schwer verletzt worden!

...und das ist auch ein Grund, warum ich keinen Führerschein habe und mit Öffentlichen Verkehrsmitteln fahre. Man kann noch so gut fahren. Irgendwann kommt vielleicht ein Wahnsinniger, der dich mit in den Tot zieht...
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Da hast du recht. Aber die Wahrscheinlichkeit im Straßenverkehr zu verunglücken ist meiner Meinung nach höher, als bei Öffentlichen Verkehrsmitteln
das stimmt wohl;-)

ich persönlich fühle mich im öffentlichen raum(und dann noch so dicht an dicht) einfach unwohl/unsicher.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Heute Bundesliga Volleyball Berlin gegen Eltmann, d.h. Tabellenführer und amtierender Deutscher Meister gegen den Aufsteiger und Underdog. In Satz 2 und 3 ein Spiel auf Augenhöhe, leider mit dem besseren Ende für den Goliath.
Clemens hat zwei Freikarten als Anerkennung für seine tollen Schwimmergebnisse bekommen - und mich hat er eingeladen, mitzukommen.
Ein toller Sportabend!
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.333
Ort
Hamburg
Glück im Unglück gehabt.

Letztes Jahr waren wir Anfang Dezember in Düsseldorf und auf dem Rückweg ist uns jemand auf der AB hinten rein gefahren.

Heute, knapp ein Jahr später, wieder Düsseldorf. Wir sagen im Auto noch, wir sind gut angekommen, sind noch einen km von zu Hause weg, da kommt uns in einer 50er zone (@Snakesfreak, die lange Kurve hinter elpers, siehst du morgen früh, da wo das Schild fehlt) ein alter Benz entgegen geflogen quasi. Das Auto war teils abgehoben und rutschte quer durch die Kurve, verfehlte unseren Vorfahrer und rutschte in den Graben. Der hatte mindestens 100 statt der erlaubten 50 drauf. Polizei hat meine Daten, mal gucken was da kommt.
Glück gehabt, dass der das rumreissen nicht gepackt hat. Dann hätte der uns voll erwischt.

Unfassbar, das hätte übel enden können. Freut mich das Du/ Ihr da mit dem Schrecken davon gekommen seid.
Mfg
Patrick
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Man hat ja noch paar andere Rütchen im Stall.
Schlimm ist;so ne schicke NRX brauch auch ein schickes Röllchen.
 

Oben