Samstag, 11.07.2020 | 22:00 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Was bereitet dir gerade Freude???

Barsch-Alarm | Mobile
Was bereitet dir gerade Freude???

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19. Juni 2015
Beiträge
2.837
Punkte für Reaktionen
7.625
Ort
Lörrach
Ich werde sie leider erst im Frühjahr richtig testen können - ist aber genau das was ich gesucht habe, eine super Ergänzung zur FACT 65M nach unten hin. Top Hardbait Stöckchen !
Denkst drann: Pro Evergreen Rute steigt man beim nächsten Wettkampf automatisch um 5 Plätze nach oben :) :D
 

Roy_Detroit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
8. August 2011
Beiträge
453
Punkte für Reaktionen
1.503
Ort
OG
Als ich heute nach Hause kam lag ein Paket auf der Treppe. Hab nichts erwartet, bin aktuell was Bestellungen angeht therapiert, pack es aus und dann liegt das Teil da drin. Zu sick... vor 2 Wochen noch ein Video davon gesehn und jetzt hab ich einen. Da müsste sogar @Heiner ordentlich pumpen

Da ich weiß, was dieser Swimbait für einen Seltenheitswert hat, freut es mich umso mehr, dass ich den einfach geschenkt bekommen hab.

So eine Geste hat auch Seltenheitswert. Danke man!

BA43D470-A5C5-4DBF-9354-BD51D6BAB25A.jpeg 8BD15164-FB48-4711-8633-6F97437423A1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
27. Oktober 2012
Beiträge
1.502
Punkte für Reaktionen
1.381
Alter
38
Ort
Zetel
Als ich heute nach Hause kam lag ein Paket auf der Treppe. Hab nichts erwartet, bin aktuell was Bestellungen angeht therapiert, pack es aus und dann liegt das Teil da drin. Zu sick... vor 2 Wochen noch ein Video davon gesehn und jetzt hab ich einen. Da müsste sogar @Heiner ordentlich pumpen

Da ich weiß, was dieser Swimbait für einen Seltenheitswert hat, freut es mich umso mehr, dass ich den einfach geschenkt bekommen hab.

So eine Geste hat auch Seltenheitswert. Danke man!

Anhang anzeigen 103744 Anhang anzeigen 103745
Darf ich fragen welcher das ist? Sieht top aus, kommt mir auch irgendwie bekannt vor, auf jeden Fall ein geiles Geschenk!
 

observer

Barsch Vader
Mitglied seit
10. August 2015
Beiträge
2.073
Punkte für Reaktionen
4.942
Ort
meckpomm
Mit Prütt? Gab es bei uns nicht, das habe ich erst auf der anderen Seite des ehemaligen antiimperialistischen Schutzwalls kennenlernen müssen. "Türkischer Kaffee" haben sie dazu gesagt, sogar mit echtem Westkaffee vom Discounter. Pfui, bähhh..., und was haben sie sich einen abgefreut als sie mein Gesicht nach dem ersten Schluck gesehen haben.
so trinke ich meinen kaffee mit abstand am liebsten...was ihr immer habt;-)
 

benwob

Finesse-Fux
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
1.433
Punkte für Reaktionen
6.614
Herrlich wenn draußen der Frost unter den Füßen knirscht und drinnen das geholte Holz dich wärmt...

Anhang anzeigen 103877
Da muss ich Dir beistimmen.
Frost hat es bei uns gerade zwar nicht, der Ofen ist aber trotzdem an und wir genießen die Wärme und Atmosphäre des Feuers.

2019-11-02 19.39.26.jpg

Wer allerdings kleine Kinder hat sollte echt aufpassen. Weiß man zwar und wir haben auch aufgepasst, letzten Sonntag ging es aber einfach zu schnell um noch zu reagieren.....

2019-11-10 20.38.33.jpg

3 Tage zuvor hatten wir noch über ein Schutzgitter gesprochen, am Montag wurde es dann natürlich sofort besorgt.

2019-11-17 18.40.21.jpg

Zum Glück ist bei uns nix Schlimmeres passiert und in ein paar Tagen sollte alles wieder gut sein.
Das und die Tatsache wie tapfer unsere kleine Maus ist, sich nichts anmerken lässt und den täglichen Verbandwechsel ohne Meckern und Jammern erträgt, bereit mir doch etwas Freude und Stolz.
 

YoshiX786

Belly Burner
Mitglied seit
11. November 2019
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
125
Alter
33
Ort
Viersen
Website
www.instagram.com
Barschalarm - verbindet!
Vor ein paar Tagen hat sich @YoshiX786 hier angemeldet und heute hat er mich am Hausbach besucht. Sehr nette, sympathische Zeit am Wasser verbracht und nen Schniepelhecht gab’s tatsächlich auch noch! Akku wieder voll!;)
Danke für die "Blumen" @Taizo-san :emoji_thumbsup:
Kann es aber nur bestätigen, war ein lustiger Nachmittag und eine gemeinsame Angeltour ist ins Auge gefasst.

Generell bin ich sehr über die Resonanz hier erfreut, dafür bedanke ich mich an dieser Stelle.

Und dass Barsch-Alarm verbindet, kann ich nur bestätigen, kommendes Wochenende gehts vermutlich mit @Trawar und @MarkusMueller ans Wasser ;)
 

Remmi

Twitch-Titan
Mitglied seit
13. April 2019
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
113
Alter
27
Ort
Leer
Am kommenden Samstag geht's für meine Frau und mich auf in die neue Heimat!
Wir haben einen ruhig gelegenen kleinen Hof gekauft und uns damit einen Traum erfüllt. Alles ist schon vorbereitet, unser Zeug im Haus und der neue Job wartet schon, jetzt heißt es nurnoch die letzten paar Tage bis Samstag arbeiten zu gehen.
Meine Frau wird ihre Pferde auf unserem Grundstück halten können und für mich gibt es jede Menge Gewässer in der näheren Umgebung die Niederlande sind auch nur einen Katzensprung entfernt.
Die Vorfreude ist schon riesig!
 

Oben