Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

joker

Gast
Is aber auch echt mies, wenn man nen Köder den man gut findet nicht mehr bekommt. Meist hat man ja dann plötzlich nicht mal mehr die Möglichkeit zu bunkern, weil die Produktion einfach eingestellt wird und man das oft recht spät merkt.
Meine Top 3 in der Rubrik:
-Geecrack G-Blade Spinnerbait
-Illex Glossy Shad in Ghost Bluegill (Perfektes Minizanderimitat)
-Tsunekichi Boke Worm

Mir bereitet gerade Freude daß mein absoluter Lieblingsspinnerbait wieder verfügbar ist. Und die Tatsache, daß ich erst heute im Nippon Sale darauf aufmerksam wurde. Eingetütet:)
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.523
Punkte Reaktionen
3.826
Kommt vor bei der Wolfsjagd... und dann auch noch zu Fuß. Nächstes mal klappt es bestimmt. Hier hättest du auch noch saukalte Finger bekommen.
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Wie lange bist du noch im Delta? Eventuell hätte ich da einen Spot für dich, welcher gut vom Ufer zu erreichen ist

Hi , danke :) bin aber schon wieder zurück , ist ja nur ca. 1 Std. Fahrt bis dort. Nächstes WOchenende greifen wir noch mal vom Boot aus an :rolleyes:.

Die richtig heisse Zeit steht ja noch bevor wenn die Glasaale an den Küsten entlangziehen ;)
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
1.547
Ort
Nordfriesland
Mich freut, dass unser kleiner Sohn nun schon 1 Monat alt ist und ich noch dazu die beste Ehefrau der Welt habe. Schönen ersten Advent euch allen.

Anhang anzeigen 105575

Glückwunsch :)
Mein Sohn ist am Freitag ein Jahr alt geworden. Da wird einem richtig bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Genießt die Zeit mit dem kleinen!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.305
Punkte Reaktionen
37.869
Ort
P - PM - HVL - TF
Im Winter hat man manchmal den Fluss für sich allein. Richtig schön!
Lief denn was @SlidyJerk?
Ich bin als Schneider nach Hause.....
Aber mir wurden tatsächlich ca. 10m Schnur von der Rolle gerissen. Dampflok! Entweder wirklich der Zielfisch - der Waller? Oder ein gehakter Marmorkarpfen? Ich weiß es leider nicht! Das war es dann auch. Es war trotzdem ein schöner ruhiger Tag auf der Havel. :)
 
J

-jbo-

Gast
Ich kann mir nicht helfen! Sorry! Muss immer wieder wie so ein pubertierender Jung im Sexualunterricht kichern. Die Frau guckt mich schon argwöhnisch von der Seite an! :D
Kennt ihr noch Airwolf? Immer wenn ich einen Zander mit fettem Bauch sehe - muss ich unweigerlich an diesen Hubschrauber denken. Ich hab dieses Bild aus meinem Kopf mal visualisiert und das Ergebnis bereitet mir gerade Freude!
42CBB547-B180-4D95-8409-C74CB2EBFC50.png
:tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Vorfreude auf meine hier im Marktplatz erstandene Palms Pinwheel von @BassPunk.

Rute hat mich schon lange gereizt. Durch Glück eine Minute nach Einstellung im Marktplatz gesehen und sofort gehandelt. Brauchen tu ich sie eigentlich nicht, aber das kennt man ja :D
 

Oben