Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
2.473
Ort
Berlin
Ich bin als Schneider nach Hause.....
Aber mir wurden tatsächlich ca. 10m Schnur von der Rolle gerissen. Dampflok! Entweder wirklich der Zielfisch - der Waller? Oder ein gehakter Marmorkarpfen? Ich weiß es leider nicht! Das war es dann auch. Es war trotzdem ein schöner ruhiger Tag auf der Havel. :)

Ja, das kenne ich. Da wo es schön ist an der Havel steht zur kalten Jahreszeit nur wenig Fisch.

Vielleicht kannst Du die Dampflok beim nächsten Mal Richtung Zielbahnhof rangieren.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Morgen ausschlafen mit open end. Und dann gegen Mittag kommt UPS und bringt mir ganz was feines, das habe ich extra so und genau so für mich bauen lassen. Nein, nichts zum angeln, aber ich bin schon heiß wie Frittenfett da drauf.

@benwob
Gute Fahrt und maximalen Erfolg!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
@Taizo-san

Witzig! Hab ich heute noch dran gedacht. So heißen die Handtrockner bei mc Donalds ;)

Btw Nerd Fakt
Gestern vor 20 Jahren wurde quake III Arena gelauncht.

Und, heute vor 25 Jahren!!! 111 Ausrufezeichen die play Station.
 
G

GregKeilof

Gast
Und, heute vor 25 Jahren!!! 111 Ausrufezeichen die play Station.
Und genau so lange sitze ich vor dem Teil!
Langsam wird's mal Zeit, das jemand sagt: "Junge....du bist deutlich ü40, jetzt lös dich mal von dem kinderkram". Hat ja in der Vergangenheit bei Baggy-jeans tragen, jeden-2. Samstag-blau-weiß-angemalt-ins-Stadion-gehen, Bongrauchen, Tättoowieren, in ner schlechten Oipunkband spielen, vegetarisch leben und, und, und ja auch funktioniert.
Wenn's keiner rechtzeitig macht, werde ich nächstes Jahr jedenfalls einer der ersten sein, der die PS V voller Erwartungen nach Hause trägt und sich in den ersten Monaten darüber aufregt, dass es noch überhaupt keine vernünftigen Games für das Teil gibt.
Vielleicht mach ich mal ne Umfrage: bis zu welchem Alter ist es normal.....?
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Na weil bei der Haut kein Platz mehr war - deshalb ist Ende mit Tattoos - alles andere kann ich gut nachvollziehen und gezockt hab ich glücklicherweise nur ein paar Jahre.

Inzwischen mache ich nur noch Blödsinn mit meinen Knirps :D
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
5.122
Ort
French Border - OG
@Taizo-san
Btw Nerd Fakt
Gestern vor 20 Jahren wurde quake III Arena gelauncht.

Ich kann mich noch exakt an die Reaktion meiner Mom erinnern, als ich ihr damals Q3A auf meinem 450 MHz Rechner gezeigt habe XD "Baaaah wie eklig, die platzen ja, war das grade ein laufendes Auge? Das ist doch krank..."

Vielleicht mach ich mal ne Umfrage: bis zu welchem Alter ist es normal.....?

Du bist damit aufgewachsen. Hör auf, dir solche Fragen zu stellen und kauf das Ding!
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Mir bereitet gerade Freude, dass meine Teile für die SS Air bald ankommen, ich sie aus der Vitrine nehmen und endlich umbauen kann :p Da es meine zweite ist und ich nicht vorhabe eine zu verkaufen, kann ich mich nach einer neuen Rute umschauen. Doppelte Freude quasi !
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.667
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Und genau so lange sitze ich vor dem Teil!
Langsam wird's mal Zeit, das jemand sagt: "Junge....du bist deutlich ü40, jetzt lös dich mal von dem kinderkram". Hat ja in der Vergangenheit bei Baggy-jeans tragen, jeden-2. Samstag-blau-weiß-angemalt-ins-Stadion-gehen, Bongrauchen, Tättoowieren, in ner schlechten Oipunkband spielen, vegetarisch leben und, und, und ja auch funktioniert.
Wenn's keiner rechtzeitig macht, werde ich nächstes Jahr jedenfalls einer der ersten sein, der die PS V voller Erwartungen nach Hause trägt und sich in den ersten Monaten darüber aufregt, dass es noch überhaupt keine vernünftigen Games für das Teil gibt.
Vielleicht mach ich mal ne Umfrage: bis zu welchem Alter ist es normal.....?

Es wird wohl ein Remaster von Demons Souls zum Launch geben. Damit ist die 5er schon gerechtfertigt :p
 

Oben