Sonntag, 19.01.2020 | 17:02 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Was bereitet dir gerade Freude???

Barsch-Alarm | Mobile
Was bereitet dir gerade Freude???

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Taizo-san

Master-Caster
Mitglied seit
31. Januar 2019
Beiträge
743
Punkte für Reaktionen
1.303
Ort
Nettetal
Freude bereitet mir, wenn man hier im Forum auf welche der nettesten und angenehmsten Menschen überhaupt trifft!
Und nicht nur weil man unerwartet kleine Geschenke von ihnen bekommt
Anhang anzeigen 106364
sondern viel eher, weil man sich gefühlt Seitenweise über PN‘s austauscht und die gleichen Sachen abfeiert!
Vielen Dank @Taizo-san !

Genauso viel Freude bereitet es mir, wenn ich langjährige Freunde für mein Hobby begeistern kann und diese ohne auch nur jemals selbst geangelt zu haben, mir stundenlang gespannt zu hören und sich all mein Gewäsch vom Wasser anhören!

umso geiler wenn dann auch noch solch coole Dinge, wie von handgefräste Lagerzapfen, dabei rumkommen!
Anhang anzeigen 106365
Die hat ein guter Freund und Maschinenbaumeister, mir nach meinen Vorstellungen angefertigt und war so begeistert von der Technik in einer Baitcaster, dass er es jetzt selbst unbedingt ausprobieren will und das obwohl er noch nie eine Angel in der Hand hatte!
Hach, @dbae - ich Dich auch!;):D
 

shakii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
9. September 2018
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
272
Mich freut der Vormittag mit @elaphe am Wasser. Haben zwar beide geschneidert, muss meine Schuld gewesen sein, und ein paar dropshot Montagen liegen im Wasser, das muss die Schuld von dropshot sein, aber dennoch ein sehr guter und unterhaltsamer Vormittag.
 

Mescalero

Twitch-Titan
Mitglied seit
10. November 2019
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
69
Alter
48
Ort
Bad Windsheim
Glückwunsch zum Fast-Oldie!

Meiner hat es leider nicht ganz geschafft. Es gab zwar nochmal TÜV (ohne Mängel) drei Jahre vor dem H-Kennzeichen aber der Mensch meinte, das wäre das letzte Mal. Zu viel Rost....

Also habe ich ihn lieber jetzt verhökert als ihn in zwei Jahren in die Presse zu geben. Schade.
 

Hannes.N

Schusshecht-Dompteur
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
79
Alter
39
Ort
Neuenstein
Dankeschön!

Bisher ist er "fast" rostfrei! Und ich bin auch dabei, den Zustand mindestens so zu halten, eher zu verbessern. Der Mann beim TÜV war zumindest vom Allgemeinzustand angetan...

Und vom V8 Sound sowieso :p:rolleyes:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Mitglied seit
3. April 2005
Beiträge
2.585
Punkte für Reaktionen
344
Ort
Auf Dienstreise
Ich habe vor jedem handwerklich arbeitenden Menschen mit oder ohne Schulabschluss mehr Respekt als vor Menschen, die sich auf ihr Studium mächtig was einbilden.

Stand in der Gesellschaft?!

Sorry, aber wenn Du denkst, Du hättest Dich da gut geschlagen - das ist eine Fehleinschätzung.
 

Castanova

Finesse-Fux
Mitglied seit
3. Oktober 2015
Beiträge
1.419
Punkte für Reaktionen
2.896
Ort
NRW
Nach mehreren Wochenenden an denen ich zusatzschichten gekloppt habe kam heute 10 Minuten vor Feierabend die Nachricht das wir heute Abend die Nachtschicht frei haben :hearteyes:
Nächste Woche noch 3 Tage und dann ist das Jahr Arbeitsmäßig gelaufen
 

Oben