Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Morgen ab 5 Uhr die Stacheltiere ausgiebig ärgern, dann noch einen Tag unseren Linux-Server auf den neusten Stand bringen (nicht BA sondern Firma) und ab Freitag satte 17 heimische Tage Angelurlaub!
Jeden Tag am oder auf dem Wasser! :D
Ich bin so heiß auf diese für mich schönste Zeit des Jahres.
 
G

GIM

Gast
Leute, es ist bald Weihnachten! Zerfleischt Euch nicht & lasst den Streß nicht gewinnen :)
Ich mag es irgendwie den Fokus nun auf das neue Jahr zu richten, das Alte und Geschehene einfach mal hinter sich zu lassen. Klar, sehr "floskellastig", bereinigt mich aber irgendwie ein Stück weit.

Edit: und ja, Geschenke habe ich schon alle - Baum ist gekauft und Essenseinkäufe erledigt...das entspannt ungemein :D
 

domschi

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2018
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
286
Feierabend und spontan entschieden vorm Stadion/Fußball und gemeinsamen Essen gehen mit den Kumpels ans Wasser zu fahren :D
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Leute, es ist bald Weihnachten! Zerfleischt Euch nicht & lasst den Streß nicht gewinnen :)
Ich mag es irgendwie den Fokus nun auf das neue Jahr zu richten, das Alte und Geschehene einfach mal hinter sich zu lassen. Klar, sehr "floskellastig", bereinigt mich aber irgendwie ein Stück weit.

Edit: und ja, Geschenke habe ich schon alle - Baum ist gekauft und Essenseinkäufe erledigt...das entspannt ungemein :D
und wenn Dir die Kothäufchen ins neue Jahr hinterhergeschmissen werden?
#Arbeit # Paketzusteller
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.959
Ort
Tief im Westen...
Ich liebe neue Gewässer und Herausforderungen und seien wir ehrlich,ich habe sehr viel Wasser in der Nähe und die Oder ja nicht ewig weit weg. Und solange man noch jung ist,relativ.:)

Mach das auch!!! Ich kann auch keine 3x hintereinander das selbe Gewässer mit den selben Zielfischen/Methoden beackern. Das wäre mir VIEL zu langweilig. :)
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Ich freue mich das der Verkauf über BA bei mir bis jetzt immer zügig und freundlich über die Bühne ging,im Vergleich zu ebay Kleinanzeigen, wo der Käufer ewig das Geld offen lässt bzw sich nicht meldet das die Ware angekommen ist.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
9.422
Ort
Neuruppin
Mach das auch!!! Ich kann auch keine 3x hintereinander das selbe Gewässer mit den selben Zielfischen/Methoden beackern. Das wäre mir VIEL zu langweilig. :)


Na im Frühling bzw Sommer halt oft Werktags vor oder nach der Arbeit kurz ans Wasser,als Ausgleich sind nur 5 min Fußweg. Aber WE eigentlich immer irgend nen Waldsee/ Wasserspeicher und nächstes Jahr mit Belly ( wenn ich artig zur Weihnachtsfrau bin) wird es noch interessanter,weil manche nur mit Boot befischbar sind.
 

Oben