Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.313
Punkte Reaktionen
37.938
Ort
P - PM - HVL - TF
Dass meine Frau heute abend im Weihnachtskonzert singt, ich mich als treusorgender Familienvater aufopfere, bei den Kindern bleibe und sie ins Bett bringe - und dann ungestört die erste Episode von Perch Pro 2019 ansehen kann:D.
Jupp PP19/1 lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt Kirschen bis zum Abwinken, sympathische Teilnehmer, wahre Freude, tolle Bilder, super geschnitten......
Ich gucke ja wirklich nicht viel YT, aber PP ist echt zu empfehlen. :)
Viel Spaß Dietmar!
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
#Urlaub ab heute

Schlafen bis um 9:30
Gemütlich Frühstücken bis ich satt bin
Ca.gegen 11 Uhr die L ML und M Combo Schultern und zum Boot runter laufen .
11:30 Barsche gefunden und Frequenz machen und hoffentlich den ein oder anderen besseren verhaften .

Klingt nach einem Plan wa ?
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
Noch einen Tag, dann 1 Woche Urlaub, meine Rolle hat sich von Bordeaux zurück nach Leibzig gebeamt und soll morgen kommen, alle Geschenke beisammen und spontan noch 3 Flaschen Wein für die Feiertage bestellt.

Die beiden Korallen, die von einem Freund bekam habe ich fast fertig bemalt und werden an Mutter und Schwiegermutter verschenkt20191218_220538.jpg 20191217_210638.jpg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.591
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Schon vor Wochen wurde ich beim Angeln von einem jungen Mann angesprochen und um Erlaubnis gebeten, ein paar Photos von mir machen zu dürfen. Er nehme an einem Photo-Workshop der Fakultät Kommunikationswissenschaften teil. Ich bat ihn um die Photos und gab ihm meine dienstliche E-Mail-Adresse - und hörte nie wieder von ihm, bis ich vor ein paar Tagen nun doch eine Mail mit Photos erhielt.
Ich finde, er hat seine Sache ganz gut gemacht;).
ich_2.jpg ich_3.jpg ich.jpg
 

zeitgeist91

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
112
Alter
32
Vorfreude auf das Jahr 2020! Lebe jetzt eine knappe Stunde Autofahrt von Roermond weg, werde mir den VisPas anschaffen und dort überwiegend angeln. Dazu lebt es sich in der Landeshauptstadt NRWs bislang ganz nett.
 

Oben