Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Schöne Sachen dabei. Auf den Beard Walker fing ich meinen ersten Bass- seither bekomm ich beim Anblick der Teile ein leichtes Grinsen ins Gesicht:)
Können die Lucky Craft LV was? Meiner hat noch kein Wasser gesehen- sehen nicht so vertrauenserweckend aus
Mit dem Beard Walker hab ich dieses Jahr richtig viel gefangen. Barsche und Forellen waren richtig grelle auf das Teil. Zum Glück ist die Box wieder aufgetaucht. Hatte den in 4 Farben wovon ich 2 abgerissen hab:rolleyes:. Heisst jetzt übrigends Taktik Dog.
Edit: Sehe grad, dass der Taktik Dog 85 lang ist und nicht 65 wie der Beard Walker.

Die LCs hatte ich lange nicht mehr im Wasser, kann mich aber an ein paar Minibarsche und Hechtfritten erinnern. Also meine Lieblingsbaits waren/sind das nicht. Die LC Moonsault gefallen mir da viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.187
Ja ich weiß, es sind und bleiben 24 Stunden

Ja. Aber ein Teil dieser 24 Stunden wird wieder länger hell.
Endlich.
Wie ich jetzt von den persischen Nachbarn meiner Eltern erfuhr, wird diese längste Nacht des Jahres in bestimmten Kulturkreisen gefeiert - weil die hellen Tage wieder zunehmen. Cooles Fest mit herzlichen Menschen und geilem Essen, hätte gerne teilgenommen.
Ich hasse die Tage, an denen ich in tiefer Dunkelheit das Haus verlasse, den Tag in einem Raum mit wenig Fenstern in kaltem Kunstlicht zu verbringen, um in Dunkelheit wieder nach Hause zu kommen.
Da kann auch die -selbstverständlich moderate, energiesparende Greta-Beleuchtung- im Garten meine Stimmung nur wenig anheben. Und auch "Sonne" von Rammstein im Auto aufgedreht auf dem Weg in die Firma kann nur einen kleinen Teil zur Stimmungsaufhellung beitragen....
Es wird langsam aber sicher jeden Tag wieder ein wenig länger hell....Yes !
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Mit dem Beard Walker hab ich dieses Jahr richtig viel gefangen. Barsche und Forellen waren richtig grelle auf das Teil. Zum Glück ist die Box wieder aufgetaucht. Hatte den in 4 Farben wovon ich 2 abgerissen hab:rolleyes:. Heisst jetzt übrigends Taktik Dog.
Edit: Sehe grad, dass der Taktik Dog 85 lang ist und nicht 65 wie der Beard Walker.

Die LCs hatte ich lange nicht mehr im Wasser, kann mich aber an ein paar Minibarsche und Hechtfritten erinnern. Also meine Lieblingsbaits waren/sind das nicht. Die LC Moonsault gefallen mir da viel besser.

Und ich suche die LC LV schon länger zu guten Preisen. Leider finde ich nur US Shops. Hatte mal einen zum testen, und den döbel und Forellen hats gefallen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Heute geht gemeinsam mit einem Kollegen aus dem Havelland und einem Elbspezialisten aus Sachsen-Anhalt ans Wasser. Ich hoffe die Kollegen zeigen mir mal endlich wie richtig geangelt wird. ;)
Wir werden sicher viel Spaß haben!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
Hau was raus damit! ... äh, zittere was raus damit! ;):p
Es hat heute damit leider nicht geklappt.
Aber dafür hatte ich mit dem DoLive Stick am DS Erfolg und am Creature gab es noch 2 gute Zander plus nen Ü30 Egli. Der ist auf mehr als 50m voll reingerammelt.
Was mich gerade gefreut hat:
Ich komme nach Hause und meine liebe Frau hat meine alte Zanderrute für DS gefunden. Ich wusste nicht mal das ich die noch besitze. Die hat damals immer gut in meinen Fahrradrucksack gepasst. Unglaublich das ich damit mal (erfolgreich) am Wasser war. :) Da war ne fette 4000er Statio dran. Ich habe die gerade mal ausgezogen. Hupps, schwer wie Hulle.
Jetzt dagegen die federleichte EG mit SV Light. Definitiv und dank BA ein anderes Universum!
 

Anhänge

4287259B-CC2B-4EA8-8149-A4E505CC9D5A.jpeg 5D9C9125-92B5-47E7-AA4B-B7FDF3C85A7C.jpeg CE734C9C-82CC-40A7-AA33-8C312F4EEC0F.jpeg BAD46628-19A1-4613-97E9-ADE695E087D5.jpeg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.952
Ort
P - PM - HVL - TF
085F1A92-3E9B-4440-9B27-B56682AE48B6.jpeg91C260BE-8EB8-41A3-9541-B6904714FDA8.jpeg
Morgen ist für mich der letzte Angeltag in 2019. Das werde ich mit ner quasi Nostalgie-Party am Wasser zelebrieren. Die Zutaten:
2,13m Greys Prowla MH mit meiner letzten verbliebenen 4000er Statio und einem altbackenen NoKnot am PE. Geil!
Ich freue mich drauf (hoffentlich kann ich das noch?) :)
 

Oben