Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Mich freut der Vormittag mit @elaphe am Wasser. Haben zwar beide geschneidert, muss meine Schuld gewesen sein, und ein paar dropshot Montagen liegen im Wasser, das muss die Schuld von dropshot sein, aber dennoch ein sehr guter und unterhaltsamer Vormittag.
 

Mescalero

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
138
Alter
53
Ort
Bad Windsheim
Glückwunsch zum Fast-Oldie!

Meiner hat es leider nicht ganz geschafft. Es gab zwar nochmal TÜV (ohne Mängel) drei Jahre vor dem H-Kennzeichen aber der Mensch meinte, das wäre das letzte Mal. Zu viel Rost....

Also habe ich ihn lieber jetzt verhökert als ihn in zwei Jahren in die Presse zu geben. Schade.
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
625
Alter
44
Ort
Neuenstein
Dankeschön!

Bisher ist er "fast" rostfrei! Und ich bin auch dabei, den Zustand mindestens so zu halten, eher zu verbessern. Der Mann beim TÜV war zumindest vom Allgemeinzustand angetan...

Und vom V8 Sound sowieso :p:rolleyes:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Auf Dienstreise
Ich habe vor jedem handwerklich arbeitenden Menschen mit oder ohne Schulabschluss mehr Respekt als vor Menschen, die sich auf ihr Studium mächtig was einbilden.

Stand in der Gesellschaft?!

Sorry, aber wenn Du denkst, Du hättest Dich da gut geschlagen - das ist eine Fehleinschätzung.
 

Oben