Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Ich habe heute die finale Bestätigung für einen dauerhaften Bootsliegeplatz im Salzwasser erhalten, 30 Fahrminuten von der Haustür entfernt.
Ich freu mich wie Bolle und dass ich das komplette Wochenende arbeiten muss ist mir auch gerade schnuppe. :)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Na, wie war's? Im lokalen Polizeibericht bist du bisher jedenfalls nicht erwähnt worden:p
War schön, wie immer.
Hab beim "lokalen" Kumpel im Hof auf der Karpfenliege gepennt :emoji_thumbsup:.
Was ich auch immer sehr lobend erwähnen muss sind die extrem humanen Preise bei euch beim Essen gehen.
Cordon Blue mit Kartoffelsalat und Beilagensalat 13 €, Käsenudeln mit Beilagensalat 10 € etc.
Bin aber Samstag schon vorm Headliner heimgefahren, hat Sonntag morgen Vorstandssitzung (von einem meiner zwei Angelvereine wo ich mich zum Ehrenamt hab breitschlagen lassen).
Autobahn A3 ab Würzburg aber Vollkatastrophe, Nachts beim Heimfahren auch noch ne Nachtbaustelle mit Umleitung über Landstraße :triumph:.
Zum Bier kann ich nix sagen, bin beim Cola Zero geblieben. Musikalisch fand ichs freitags deutlich stärker als Samstag. Ziemlich voll wars, schätz so 6-700 Leute.

Ach ja, aktueller Grund zur Freude:
In der MIttagspause getankt, 1,57,9 € Liter Diesel....:emoji_astonished:
 
Zuletzt bearbeitet:

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.830
Ach, wie schön - noch jemand, der die Beastmaster-Serie zu schätzen weiß. :)
#likeforpike
Ist die Beastmaster Catfish :)
Die ist wirklich genial. 2,70 mit 200gr WG, unter 300gr und eine Sesibilität auch bei kleineren Ködern die für jede Zanderrute reichen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emil Anders

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
324
Ort
Rostock
Am letzten Wochenende meine noch nicht al zu alte streammaster zerlegt, bedauerlich ist es aber die Freude das Freitag oder Samstag das erste eigene Boot an den ersten eigenen liegeplatz gefahren wird macht es wieder wett. Auch wenn jetzt noch eine neue Rute zu den Kosten zum Boot austatten dazu gekommen ist. Die Vorfreude lässt sogar die Arbeit noch schöner wirken damit die Tage schneller rum sind.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
EZ Schlageter saved my day... :joycat::joycat:
"Besonders herausragend ist die Ghost-Funktion, die den Bellyboot-Boden für Fische bis zu 90% schlechter als Gefahr erkennbar macht und somit optimale Fangergebnisse ermöglicht"
 

Oben