Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
23.088
Ort
Lörrach
Das finale Kapitel von John Wick. Es war wirklich ein krönender Abschluss der Reihe und hat alles bisherige getoppt.
Gestern angeschaut. Was für ein geiler Film! :eek: Kameraführung, Schnitt, Atmosphäre, Kampfszenen (abgesehen vom vorhandenen Realismus) und Soundtrack auf oberstem Level. Richtig richtig gutes Finale und ein doch überraschendes Ende. Hat mich deutlich mehr beeindruckt als Avatar.
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Die Top Down Szene war sagenhaft und hat mich so sehr an Hotline Miami erinnert.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.942
Ort
Münster
Es geht in den Urlaub. Dänemark. Ein wenig mit der Familie ausruhen.
Eine richtig stressige Phase bei der Arbeit muss gerade einfach ausgeglichen werden.
Kurz vor Ende hatte ich ein paar echte Klopper auf dem Tisch. Wenn eh zu viel los ist, kommt's immer Knüppeldick.

"Wir haben ein Risiko falsch gezeichnet." Schreibt mir eine Kollegin.
Statt 15 Mio Kostendeckung einfach Mal 120 Mio drin. Eine FAK Deckung in der Rückversicherung nicht möglich. Da brennt schon Mal der Baum.
Es ist mir dann gelungen mittels sanftem Druck die Grenze einzuziehen.
Die letzten Wochen besteht mein Mailfach einfach durchgehend aus 100 Mails und immer wenn ich 10 Vorgänge weg habe kommen 10 neue Sachen rein.
Der Akku muss laden.

Nun habe ich Urlaub vor der Brust, eine neue Reise Rute und am kleinen belt sicher zumindest die Chance auf eine MeFo.
Im Ofen ist ein American Cheesecake, meine Schwiegermutter hat Mohnschnecken gebacken und einen Morawenik. (Russ. Ameisenkuchen)
IMG_20230407_122633.jpg

Und die Fastenzeit ist bald vorbei. Ich breche mit dem Kuchen einen Tag zu früh, aber kühlen geht eben nicht perfekt.

Und dann....ja dann ist es soweit. Der Papa gibt seiner geheimen Schwäche nach und wird sich diese Packung "Pasta frutta" in schätzungsweise 25 Sekunden komplett einverleiben. Da Teilen Logo oben ist doch nur Werbung.IMG_20230407_123449.jpg
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
25
Ort
Bremen
Es geht in den Urlaub. Dänemark. Ein wenig mit der Familie ausruhen.
Eine richtig stressige Phase bei der Arbeit muss gerade einfach ausgeglichen werden.
Kurz vor Ende hatte ich ein paar echte Klopper auf dem Tisch. Wenn eh zu viel los ist, kommt's immer Knüppeldick.

"Wir haben ein Risiko falsch gezeichnet." Schreibt mir eine Kollegin.
Statt 15 Mio Kostendeckung einfach Mal 120 Mio drin. Eine FAK Deckung in der Rückversicherung nicht möglich. Da brennt schon Mal der Baum.
Es ist mir dann gelungen mittels sanftem Druck die Grenze einzuziehen.
Die letzten Wochen besteht mein Mailfach einfach durchgehend aus 100 Mails und immer wenn ich 10 Vorgänge weg habe kommen 10 neue Sachen rein.
Der Akku muss laden.

Nun habe ich Urlaub vor der Brust, eine neue Reise Rute und am kleinen belt sicher zumindest die Chance auf eine MeFo.
Im Ofen ist ein American Cheesecake, meine Schwiegermutter hat Mohnschnecken gebacken und einen Morawenik. (Russ. Ameisenkuchen)
Anhang anzeigen 249178

Und die Fastenzeit ist bald vorbei. Ich breche mit dem Kuchen einen Tag zu früh, aber kühlen geht eben nicht perfekt.

Und dann....ja dann ist es soweit. Der Papa gibt seiner geheimen Schwäche nach und wird sich diese Packung "Pasta frutta" in schätzungsweise 25 Sekunden komplett einverleiben. Da Teilen Logo oben ist doch nur Werbung.Anhang anzeigen 249179
Ist das Kakaopulver auf dem morawenik?
 

Logge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
894
Alter
35
Ort
Ottersheim
Ja viel größere wurden bei uns im Weiher bisher auch noch nicht gefangen.
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
697
Ort
Harsefeld
Ich war die Tage bei meinen Eltern aufm Dachboden und habe noch was entdeckt, was ich eigl schon abgeschrieben hatte.
Meine Warhammer 40k Armee, habe ich damals vor gut 20 Jahren angefangen zu sammeln und zu bemalen, eigl grausig von der Lackierung her aber iwie sehr nostalgisch für mich.
Vllt kennt wer auch 40k. Ich bin grade iwie sehr happy darüber :D .
Tja und irgendwie hats mich wieder gepackt, Farben gekauft, Pinsel etc.
Alte Modelle entlackt und nun kriegt alles nen richtigen Anstrich dank Airbrush^^
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
2.243
Ort
Stuttgart
Ich freue mich, dass uns 4 Regenerarionstage für letztes Jahr einmalig geschenkt wurde und ich diese glatt für die Ostertage mit meiner Familie relativ spontan am Lago di Como verbringen kann. Und jetzt Achtung:
Ich werde nichts an Tackle mitnehmen
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
30.211
Ort
Mittelhessen
Ich war die Tage bei meinen Eltern aufm Dachboden und habe noch was entdeckt, was ich eigl schon abgeschrieben hatte.
Meine Warhammer 40k Armee, habe ich damals vor gut 20 Jahren angefangen zu sammeln und zu bemalen, eigl grausig von der Lackierung her aber iwie sehr nostalgisch für mich.
Vllt kennt wer auch 40k. Ich bin grade iwie sehr happy darüber :D .
Tja und irgendwie hats mich wieder gepackt, Farben gekauft, Pinsel etc.
Alte Modelle entlackt und nun kriegt alles nen richtigen Anstrich dank Airbrush^^

Habe ich jahrelang gespielt und 5 komplett bemalte Armeen (Space Marines, Dark Eldar, Eldar, Tyraniden und Tau) gehabt.
Anfang letzten Jahres habe ich allerdings den größten Teil verkauft und nur die Space Marines, die neueren Modelle der Dark Eldar und ein paar einzelne Modelle der andern Armeen behalte.
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
697
Ort
Harsefeld
Habe ich jahrelang gespielt und 5 komplett bemalte Armeen (Space Marines, Dark Eldar, Eldar, Tyraniden und Tau) gehabt.
Anfang letzten Jahres habe ich allerdings den größten Teil verkauft und nur die Space Marines, die neueren Modelle der Dark Eldar und ein paar einzelne Modelle der andern Armeen behalte.
Sehr nice, ich hab Chaos Space Marines. Beim bemalen echt ein Krampf wegen den ganzen Verzierungen in Gold/Bronze :D
Hab mir vorhin noch ne Packung Primaris Space Marines gegönnt, ich steh auf Ultramarines :hearteyecat:
 

Martin-HD

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2023
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
659
Ort
Heidelberg
Und dann....ja dann ist es soweit. Der Papa gibt seiner geheimen Schwäche nach und wird sich diese Packung "Pasta frutta" in schätzungsweise 25 Sekunden komplett einverleiben. Da Teilen Logo oben ist doch nur Werbung.Anhang anzeigen 249179
Pasta Frutta ist das Beste!! Leider sind meine Kinder auch auf den Geschmack gekommen.
 

Martin-HD

Echo-Orakel
Registriert
24. Januar 2023
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
659
Ort
Heidelberg
Auf Wunsch meines Großen den Karfreitag am Forellenteich verbracht. Erst lecker Backfisch zum Mittagessen, als dann das Ufer etwas leerer wurde, die Angeln ausgepackt. Challenge war zu versuchen, gezielt die Saiblinge rauszupicken. Hat erstaunlich gut geklappt, auf 2 inch ES in purple chartreuse am 3g Chebu ausschließlich Saiblinge, auf Spoon eher Forellen. Mein Kleiner hat auch seinen ersten Fisch gefangen und die Kids waren glücklich. Zum Abendessen gabs dann nochmal Fisch. Echt ein schöner Tag! Aber ich freue mich schon aufs Schonzeitende!
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
912
Punkte Reaktionen
829
Ort
Erde
Es geht in den Urlaub. Dänemark. Ein wenig mit der Familie ausruhen.
Eine richtig stressige Phase bei der Arbeit muss gerade einfach ausgeglichen werden.
Kurz vor Ende hatte ich ein paar echte Klopper auf dem Tisch. Wenn eh zu viel los ist, kommt's immer Knüppeldick.

"Wir haben ein Risiko falsch gezeichnet." Schreibt mir eine Kollegin.
Statt 15 Mio Kostendeckung einfach Mal 120 Mio drin. Eine FAK Deckung in der Rückversicherung nicht möglich. Da brennt schon Mal der Baum.
Es ist mir dann gelungen mittels sanftem Druck die Grenze einzuziehen.
Die letzten Wochen besteht mein Mailfach einfach durchgehend aus 100 Mails und immer wenn ich 10 Vorgänge weg habe kommen 10 neue Sachen rein.
Der Akku muss laden.

Nun habe ich Urlaub vor der Brust, eine neue Reise Rute und am kleinen belt sicher zumindest die Chance auf eine MeFo.
Im Ofen ist ein American Cheesecake, meine Schwiegermutter hat Mohnschnecken gebacken und einen Morawenik. (Russ. Ameisenkuchen)
Anhang anzeigen 249178

Und die Fastenzeit ist bald vorbei. Ich breche mit dem Kuchen einen Tag zu früh, aber kühlen geht eben nicht perfekt.

Und dann....ja dann ist es soweit. Der Papa gibt seiner geheimen Schwäche nach und wird sich diese Packung "Pasta frutta" in schätzungsweise 25 Sekunden komplett einverleiben. Da Teilen Logo oben ist doch nur Werbung.Anhang anzeigen 249179
Find ich gut das Herr R. die Packungsgröße etwas kalorienärmer angepasst hat(ist besser für den Badeanzug und somit richtig hier im Trööt).....nur beim Preis hädda etwas sparsamer sein können( das müsste streng genommen in die gegenteilige Thematik). Aber irgendwas iss ja immer!!
 

Oben