Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
Die Holländer allgemein. War jetzt 2 1/2 Tage zum Hechte ärgern dort. Egal ob Angler oder gerade in der Nähe wenn ein Fisch kam. Alle freundlich und am beglückwünschen. Abartig, gar ned gewöhnt :)
Ich war auch noch nicht so allzu häufig drüben aber jedes Mal waren die Leute dort nett. Fast jeder hat gegrüßt. Selbst bei einer Kontrolle wurde noch über die diesjährige Angelei geschnackt. Absolut genial.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.164
Drei tage auf dem boot in den ndl bei scheisswetter und starkwind durchgezogen ,ergebniss : 1 hecht von 20 cm, der natürlich hart gefeiert wurde. ansonsten null fisch.
Heute beim 3. wurf an "meinem" guten alten streng geheimen uferspot : ein schicker zander.
Uff. ich begann schon zu zweifeln...

1666267513706.jpg
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.164
Kleiner Gruß via WA eines meiner Söhne, der mit seinen Kumpels in Nordschweden unterwegs ist ("Meine Drohne passt immer in den Rucksack").
So kann man seine Nacht also auch verbringen - ich hätte Sorge, auf dem Weg zum nächtlichen Pinkeln im Halbschlaf in die falsche Richtung zu laufen .:)

1666114154123_Moment 2.jpg
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.869
Ort
NWM
Jahresabrechnung der Stadtwerke:
Strom: Guthaben
Gas: Guthaben
Wasser: Guthaben

Freue mich ehrlich. Ich hatte zwar schon einmal vorab gerechnet, dass es ganz gut passen dürfte, aber die Vertragsverlängerung vor 12 Monaten war echt super.
Bei uns fast das Gleiche. Wir haben zum Glück Erdwärme in unserer Mietwohnung.

Was mich heute besonders freut: seit eben gerade bin ich auch berechtigt, mein Boot mit dem Auto zu kutschieren:
IMG_20221028_101409_964.jpg
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.197
Mir bereitet es Freude, dass mein fast 10 Jahre alter 2.0 TDI Passat Variant 4motion nun endlich eingefahren ist und die 200Tkm geknackt hat :)
Freue mich auf die nächsten 100Tkm als reines Hobby/Angelzugfahrzeug :cool:
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
3.527
Ort
Rostock
Meine 4-jährige steht täglich freiwillig und penetrant zwischen 5 und 6 auf :(
Luxusprobleme ... Mein 3-Jähriger will seit einer Woche jede Nacht um 3 Uhr aufstehen, "weil die Sonne bald aufgeht und der Himmel dann so schön rot ist". Aber wenigstens darf ich dank unseres fast drei Wochen alten Nachwuchses nachts eh nicht mehr schlafen. Dann kann ich auch um 3 aufstehen :D
 

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Meine Große ist 10. Wir hatten gestern Familienfeier. Die Kinder waren bis um 2 dabei. Da ich und meine Holde recht ordentlich gepichelt haben sind wir gegen 7 (eigentlich 8, danke Zeitumstellung!) mit diversen Katererscheinungen wach geworden.

Es war nicht nur die erste Nacht seid 10 Jahren die wir durchgeschlafen haben, sondern auch das erste mal, dass wir nicht von unseren Kindern geweckt wurden.

Es geht voran! ;)
 

Oben