Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Keines Herren Diener und keines Dieners Herr mehr zu sein, das macht mich glücklich und ich fühle mich frei.

Seit heute, 10:00 Uhr, da ging bei der Notarin ein Lebensabschnitt für mich zu Ende. Tut auch ein bissl weh, aber egal, ich wollte es so und die Entscheidung war richtig, auch mit über einem Jahr Abstand bereue ich es nicht.
 

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.209
Zweite Dosis Bio(n)Tech sitzt, noch merke ich nix.... :emoji_thumbsup:.

 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Vor etwa 2 Jahren habe ich das Projekt "in meinem Garten wird der Planet gerettet" gestartet und den biologisch nicht uneingeschränkt hilfreichen Garten langsam und (nur vermeintlich) unauffällig "auf links gedreht" (Danke an meine Frau, die nach bewusst platzierten und teilweise hammerharten Diskussionen einige (selbstverständlich nicht alle) ihrer seit Jahren geliebten Zierpflanzen/sträucher in Leichensäcken Richtung Grünmülldeponie abfahren sah) und u.a. mehrere "Fledermauskisten" aufgehängt.

JETZT sitze ich mit einer neuen Whisky-Sorte ("geht so") im leichten Nieselregen in der Dunkelheit, und was ballert mir penetrant um die Ohren ? Fledermäuse !
Läuft... :)
Besatz gewünscht? Die fische ich so nebenbei aus der Havel! ;)
57FF0FFC-8C31-4FF2-A94C-E787DCDB5438.jpeg
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.142
Punkte Reaktionen
10.997
Danke für das Angebot , aber
1. Sind die hier natürlich total niedlich und zahm
2. Global denken aber lokal handeln (nur Fledermäuse von lokalen Erzeugern)
 
S

Snotling4149

Gast
All die "streetfisher" die bei 10cm Wasser auf der Stufe wieder heim fahren, oder zu fünft auf einer Treppe angeln, damit die Nikies nicht nass werden.

"Warum freut sich der typ mit den Gummistiefeln so?"

Ok, freuen ist zu viel gesagt. Aber schmunzeln muss ich dann doch öfter bei sowas. XD
 
S

Snotling4149

Gast
Und weiter gehts:

N soliden Spot (für hiesige Verhältnisse xD)auf dem Weg von und zur Arbeit zu haben. Das ist echter Luxus eigentlich. Paar Würfe machen, wenn was geht und ich zeit hab n bissel länger bleiben. Sonst heim.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.561
Punkte Reaktionen
2.657
Alter
44
Bei mir läuft's zur Zeit eher bescheiden, mein einziger Kollege und Freund hat von einem auf den anderen Tag gekündigt(zu recht)
Durch die KuzA Aktionen unseres Chefs fehlt mir jeden Monat Geld und ich konnte nie so viel für den Urlaub zurücklegen wie ich wollte.
Gestern noch ein "nettes" Gespräch mit Chef und Chefin.
Nach der Arbeit gings zum testen da ich erst in 2 Wochen vollen Impfschutz habe....ich kam völlig fertig heim.
Das 1. mal seit Jahren, dass ich ein Bier auf dem Heimweg getrunken habe.

Als ich nach Hause komme drückt mir meine Frau ein Bündel 50er in die Hand und sagt ich will einfach, dass Du auch einen schönen Urlaub hast, kauf Dir was schönes.

Ich liebe sie einfach :hearteyes:
 

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.209
Bin das WE bei meinem Angelkumpel und Papa meines Patenkindes im Schwarzwald zu Besuch. Nach ner echt stauverseuchten Herfahrt gings heut Abend an nen Stausee hier. Hier darf einmal im Monat jemand auf Karte mitgenommen werden. Haben tatsächlich beide gefangen (jeder nen (knapp) untermassigen Hecht und jeder nen Aussteiger), vor allem find ich aber die Gegend hier superschön.... :hearteyes:. Und morgen endlich Mal wieder n Konzi :emoji_thumbsup:.
DSC_4636.JPG DSC_4638.JPG DSC_4639.JPG IMG-20210730-WA0004.jpg
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.243
Auswertung vom Kopf-MRT bekommen und keine Auffälligkeiten... yippie. (hab zwar immer noch keine Erklärung für meine Probleme, aber immerhin keinen ungebetener Gast im Kopf).
Dann kam gleichzeitig die Mail von Sergio Pesca, das die bestellte P5 Super Destroyer eingetroffen ist und sofort per UPS auf die Reise geht (sollte somit pünktlich zu meinem Geburtstag da sein...).
Es gab schon schlechtere Tage...
 

Oben