Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Sport gemacht, Füße hoch, Anlage aufdrehen und bei YT David Guetta Fun Radio Live Stream ansehen.

... und gleichzeitig vergeht einem die Freude, wenn man einen der Top-DJs in einer leeren Halle sieht, verrückt.

Dafür sieht er aber immerhin sehr erholt aus, der Bursche.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.187
Punkte Reaktionen
11.212
...dass es mir heute gelungen ist, an meinem neuen und wg Corinna praktisch unbenutztem Boot das Echolot sinnvoll anzuschließen und zu verkabeln (incl. gefühlt stundenlanger Rückenlage mit Kopflampe wg Verkabelung in Dunkelheit unter der Konsole) :) .
...dass -da weitgehend ahnungslos in Sachen Elektrik- der gesunde Menschenverstand manchmal doch zum Ziel führt
...dass jetzt 10 Minuten nach Fertigstellung bei Starkregen vermischt mit Hagel "die Welt untergeht" und ich nicht an irgend einem Tümpel stehe, sondern in den Kaminofen ins Feuer glotze
...und derweil daran denke, dass 2020 endlich vorbei ist, und es langsam aber stetig nur aufwärts gehen kann (und wird)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.778
Punkte Reaktionen
31.066
Ort
Tief im Westen...
Witzig...vor 20 Minuten entdeckt und überlegt ein Moonshine zu kaufen - jetzt seh‘ ich das.
Taugt das was oder ist es mehr Story und Aufmachung als Geschmack?

Wie du schon sagst, die Aufmachung zieht und ich unterstütze gerne die kleinen (feinen) Geschäfte in unserer Stadt. So wurde es ein Set Moonshine und Wildschweinsalami. ;)
Pur auf Eis(würfel) ist mir das zu süß, aber komischerweise auf Vanilleeis leider geil. o_O
Ansonsten im Cappuccino auch sehr gut. Muss man halt mögen.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
6.616
Alter
38
Ort
Hamburg
Nach ewiger sportlicher Abstinenz (Das Angeln mal ausgenommen), geschuldet durch 2 Kreuzbandrisse, wovon der letzte nicht nochmal korrigiert wurde, hat sich am Wochenende ein Floh in mein Ohr gesetzt, welches mir das Laufen zugeflüstert hat :). Nur des Laufen wegens zu laufen, war eigentlich nie mein Ding, es musste immer ein Ball mit von der Partie sein, egal ob Fußball, Basketball oder "Federball". Keine Ahnung woher das jetzt plötzlich kommt, aber ich habe meine überraschend aufkommende Motivation dazu genutzt, um mal ein paar Bestellungen bzgl. des Lauf-"Tackles" abzusetzen, die erste App dazu runtergeladen und bin gespannt wie sich das nun entwickelt. Ich freue mich jedenfalls darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
9.887
Ort
NWM
Nach ewiger sportlicher Abstinenz (Das Angeln mal ausgenommen), geschuldet durch 2 Kreuzbandrisse, wovon der letzte nicht nochmal korrigiert wurde, hat sich am Wochenende ein Floh in mein Ohr gesetzt, welches mir das Laufen zugeflüstert hat :). Nur des Laufen wegens zu laufen, war eigentlich nie mein Ding, es musste immer ein Ball mit von der Partie sein, egal ob Fußball, Basketball oder "Federball". Keine Ahnung woher das jetzt plötzlich kommt, aber ich habe meine überraschend aufkommende Motivation dazu genutzt, um mal ein paar Bestellungen bzgl. des Lauf-"Tackles" abzusetzen, die erste App dazu runtergelanden und bin gespannt wie sich das nun entwickelt. Ich freue mich jedenfalls darauf.

Viel Spaß dabei.
Allerdings solltest Du gerade bei der Vorgeschichte darauf achten, Dich am Anfang nicht zu übernehmen (aus eigener leidvoller Erfahrung ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
6.616
Alter
38
Ort
Hamburg
Danke für den Hinweis. Ich werde es sicherlich langsam angehen lassen. Habe einige laufverrückte Kollegen, die mir da auch mit Rat und Tat zur Seite stehen werden :).
Viel Spaß dabei.
Allerdings solltest gerade bei der Vorgeschichte Du darauf achten, Dich zu Anfang nicht zu übernehmen (aus eigener schmerzhafter Erfahrung ;)).
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.602
Punkte Reaktionen
2.738
Alter
44
Ich hab mich am Wochenende entschlossen eine meiner Lieblingsruten zu verkaufen.
Ganz wehmütig bin ich zu meiner Frau und Tochter gegangen und bat sie um Anteilnahme.
Meine Frau sagte dann, Papa ist ganz traurig, dass er seine Rute verkauft.
Daraufhin fing meine Tochter(3 1/2) fast an zu weinen und sagte. Papa ich will nicht, dass Du Deine Rute verkaufst.
Ich nahm sie auf den Schoß, tätschelt ihr die Wange und sagte, ich kauf mir eine neue, versprochen!
Wir haben es durch ein high 5 besiegelt :).
Ich liebe die Kleine einfach.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich hab mich am Wochenende entschlossen eine meiner Lieblingsruten zu verkaufen.
Ganz wehmütig bin ich zu meiner Frau und Tochter gegangen und bat sie um Anteilnahme.
Meine Frau sagte dann, Papa ist ganz traurig, dass er seine Rute verkauft.
Daraufhin fing meine Tochter(3 1/2) fast an zu weinen und sagte. Papa ich will nicht, dass Du Deine Rute verkaufst.
Ich nahm sie auf den Schoß, tätschelt ihr die Wange und sagte, ich kauf mir eine neue, versprochen!
Wir haben es durch ein high 5 besiegelt :).
Ich liebe die Kleine einfach.
Du solltest die Rute behalten UND eine neue Rute kaufen. Stell dir vor, wie dein Töchterlein sich freuen würde!
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Eine für mich recht teure Shimano Baitcaster Rute kam zügig nach der Bestellung bei tackle-deals an. Voller Vorfreude sofort nach dem Erhalt das Paket geöffnet
die Rute aus dem Futteral ausgepackt und einen Schrecken bekommen. Wo war die Rutenspitze ? So etwas braucht man eigentlich nicht
Aber man muss sagen. Da zeigt sich ein wirklich guter Service eines Online Shops

Kein langes hin und her. Per Bilder und Paypal die Situation geschildert. Am nächsten Tag hatte ich die Retoure Scheine im Postfach
und gleichzeitig schon die Versand Information über die Zusendung einer neuen Ersatz Rute. Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut
als die neue Rute nach ein paar Tagen da war. Als Ergebnis werde ich in Zukunft bei diesem Shop mit Sicherheit immer als erstes schauen :)
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.512
Ort
.
Diese Kleinigkeiten Part ll
Heute kam Antwort vom kleinen Emil auf das gesendete Paket von mir, nachdem ich seine Flaschenpost gefunden habe (S.440)
5B4BCA9C-673F-46D5-AA16-D87D053DC5E3.jpeg
Sollte jemand von euch in der Ecke wohnen, Augen aufhalten an der Donau ;)
 

Oben