Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.261
Punkte Reaktionen
5.001
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Schlaggewichte sind auch nicht verkehrt wenn du wirklich nur Schattenboxen und Taktik machen willst . Das kann ich mir dauerhaft nämlich nicht so richtig vorstellen. Ich glaube da bleibt man nicht lange dabei. Ich hab 2 Jahre Kickboxen gemacht und dann hat der Verein leider seine Kickboxabteilung zu gemacht. Dann bin ich umgezogen und hier aufm Dorf gibt's leider keine Möglichkeit Kampfsport zu machen.
Awaah keine Möglichkeit Kampfsport....
Männo in jedem Dorf gibt's ne Kneipe, auf den Erstbesten zugehen und provokant fragen: hast du eben Arschloch zu mir gesagt? Yepp da haste dein Kampfsport :) Wetten? (... nur Spass, is klar)
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
4.405
Ort
Nürnberg
Genau. Das ist ja das was den Sport ausmacht. Einfach den Leuten nach Lust und Laune in die Fresse zu hauen :p;)
Naiv zu denken das man da extra einen Verein für braucht :sweatsmile:
 

ZuZoX

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
162
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Awaah keine Möglichkeit Kampfsport....
Männo in jedem Dorf gibt's ne Kneipe, auf den Erstbesten zugehen und provokant fragen: hast du eben Arschloch zu mir gesagt? Yepp da haste dein Kampfsport :) Wetten? (... nur Spass, is klar)
Pass bloß auf das du es dir nicht mit einem Wallerangler verscherzt, so eine Wallerrute hinterlässt Spuren auf Gesicht und Rücken :tearsofjoy: :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes: #MadCat
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.059
Punkte Reaktionen
9.918
Ort
NWM
Irgendwann im November schickte ich meine Daiwa Freams über den hiesigen Daiwa Servicepartner zur Wartung, d.h. v.a. zur Erneuerung des MagSeal. Dann hörte ich nichts mehr (Lockdown etc.).
Heute rief der Händler an und erklärte mir, dass das Getriebe defekt sei (wovon ich nichts gemerkt habe) und mir in 2 Wochen eine komplett neue Rolle zugesandt wird.

Ja gut, da widersprech ich dann auch nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirschenzuppler

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
66
Ort
Am Wasser
Gerade Post aus Japan bekommen.
Ich stand vor dem DHL Fahrer wie ein Kind vorm Weihnachtsmann.

Rute ist ausgepackt und trockengewedelt. Fühlt sich top an. Relativ straff für eine ML, aber genau das wollte ich auch haben.
Mit ihr wird auf Barsch gejiggt und getwitcht. Als Rolle kommt meine Alde 51 MGL HG dran. Freu mich schon auf den ersten Einsatz.

Bild1.jpg Bild2.jpg Bild3.jpg Bild4.jpg Bild5.jpg
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.903
Punkte Reaktionen
33.281
Ort
Schweiz
@Promachos

Nein völlig falsch. Kochen ist Alltag und gehört zu meinen Jobs. Autos interessieren mich eigentlich nicht wirklich, ich habe sie einfach. Aber dafür:

Fotografieren
Fischen
Eisenbahn
und das womit ich die letzten 30 Jahre mein Geld verdient habe ....

Früher waren es noch meine Motorräder, aber man wird ja nicht jünger ......
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
3.841
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Die Hinweise verdichten sich, doch n Schweizer Zuhälter... :emoji_thumbsup:
Sein Profilbild sieht jedenfalls sehr verdächtig aus!
@kds aber mal im Ernst, Modelleisenbahnen sind schon ganz cool. Ich hatte früher auch mal eine (ja, bei 15 Jahren kann man von früher sprechen:D) nur irgendwie wurde es mir irgendwann zu langweilig...
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.197
Punkte Reaktionen
11.289
Wer Gefallen daran hat, einen Film über offenen und latenten Rassismus, gepaart mit einer Männerfreundschaft ,das ganze verpackt in eine gefällige und teilweise rührenden Komödie zu sehen, der schaut

"Green Book"

Läuft über Amazon, wenn man weiß, dass einer der Farelly-Brüder Regie geführt hat ist klar, das nicht viel schief gehen kann. Mir hat der Film gerade viel Freude bereitet und ich war knappe 2 h gaaanz weit weg von Corinna...

Zu allem Überfluss ist der Schinken auch noch frauentauglich, mit Kindern ab pffff sagen wir mal 10 ginge auch (sagt meine Frau).
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Screenshot_20210130_114650_com.huawei.browser.jpg

Endlich wieder seit vielen Jahren Hochwasser.
Und später schau ich dann ob es hier schon angekommen ist.
 

Oben